Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuz und span. Bock
117 Mitglieder
zum Thema
Spanische Fliege Guarana50
Was haltet ihr von den bekannten " Geilmachern"? Die Spanische Fliege…
zum Thema
Erfahrung mit "Spanische Fliege"?23
Ich hatte die Tage ein gute Diskussion mit ein guten Kollegen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanische Fliege ect.pp

*******ster Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Spanische Fliege ect.pp
Hallo,

da diese Frage hier wohl noch nicht aufgekommen ist frag ich sie einfach mal. Finde es passt ganz gut zu den Sexspielzeugen...im übertragenen Sinne *zwinker*

Gibt es ja in jedem Erotikshop diese Cremes die gesteigerten Lustgewinn und einen besseren Orgasmus versprechen. Habt Ihr sowas schonmal ausprobiert? Hält das Zeug was es verspricht?

Ich komme sehr gut ohne sowas zum Orgsamus aber manchmal hat so ein extrakick auch was extrageiles ^^ Ab und zu nehm ich ja Ingwer, da kommt man selbst dann auf Touren wenn man mal ausnahmsweise kein Bock hat *ggg*

Freue mich über zahlreiche Antworten *g*

lg Twister
Also ich kenn das Stimmulationsgel von Kamasutra. Gibts in Erdbeer, Himbeer, Mandarine und Minze. Es prickelt, wird heiß oder kalt je nach Frau/Mann verschieden und bei der Frau fühlt es sich an als wärst du feucht. Die Lust kommt dann von alleine. Ach ja wenn man es ableckt schmeckt es nach Kinderzahnpasta leckerschlecker
@Twister
was hat das mit dem Ingwer auf sich, erzähl mal bitte.

lg so von toso
*******ster Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
@toso
Die ätherischen Öle im Ingwer reizen die Neurorezeptoren in der (Schleim-)Haut und lösen ein brennen aus. Heiß und scharf praktisch. Dadurch dass diese Region stärker durchblutet wird, wird die Lust gesteigert und der Orgasmus fällt intensiver aus. Wikipedia beschreibt das auch recht gut ( nach "figging" suchen, von dort hab ich das auch )

Manche nehmen eine frische Ingwerwurzel, schälen sie und schnitzen sie in eine Plugähnliche Form um sie dann anal zu tragen. Das mache ich aber nicht. Wenn mir danach ist dann reibe ich einfach etwas Ingwerpulver auf Schamlippen und Kitzler. Es fängt nach ca 2 Minuten an und hört so nach 15-20 minuten wieder auf. Nicht selten hab ich dann Mehrfachorgasmen weil ich sehr auf Hitze im unteren Bereich reagiere ^^ Wenn ihr das mal probieren möchtet dann achtet darauf das alles gut feucht ist wenn ihr das Pulver draufgebt, dann braucht man nur ne kleine Brise.

Also ich stehe echt nicht auf Schmerzen! Es tut auch nicht weh...es bringt nur ein angenehmes heißes Gefühl zwischen die Beine ^^ Probiert und für geil befunden *top* *rotwerd*

lg Twister
Danke Twister, wiedermal was gelernt.

Wir werden es mal, aber ganz, ganz vorsichtig, antesten.

lg so
*******ster Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
@ Toso
Aber gern doch *g*
Ich wünsche Euch viel Spaß beim probieren *zwinker*

LG Twister
...ich hoffe nur, dass es nicht all zu sehr brennt, bin da nämlich sehr sensibel. Wiki sagt man könne auch frisch gepressten Saft nehmen.

lg so
also das mit dem ingwer muß ich auch mal ausprobieren....

dachte erst schon ich müßte es essen.... damit es wirkt....

also ich hab da solche sachen auch von der kamasutra serie, aber leider wirkt das zeug nicht so lange.... aber dafür schmeckt es super lecker....

so was wie spanische fliege hab ich noch nie ausprobiert.... glaube einfach ncht das es wirkt.... ist doch bestimmt alles nur geldmacherei....
das dachte ich auch m_t
Ich kenn die Kamasutra-Gels auch, hab selbst Minze. Den Geschmack find ich ein bisschen sehr krass minzig, aber das Gefühl ist toll *g*!
wir wollen hier ja grundlegend legal bleiben ;o)
aber eine bekannte sehr geniale pflanze die leider unter droge lauft
(früher jedoch grundlegend in der medizinischen anwendung war)
kann man, sagen wir mal vorsichtig,
als sehr fördernd für das sexualeben bezeichnet werden

klar die dosis und häufigkeit der "anwendung" ggg
ist natürlich entscheidend. zuviel ist nie gut
aber das ist ja bei allen dingen im leben so.
amorous
kannst du das bitte mal näher beschreiben.

lg toso
--> g r a s ;o)
ingwerpulver aud die klit.... des is echt ma was neues....
smile gras...soso

aber das mit ingwer kann ich nur bestätigen.... smile - nette spielerein...

Gruß Speedy
*******oney Frau
78 Beiträge
ingwer...
mit den ätherischen ölen war mir bekannt.
aber ingwerpulver auf meine muschi und das dies prickelnd wirkt... wäre ich nie darauf gekommen... wieder was gelernt... *g*

in bezug auf dein thema... haben wir leider keine erfahrung gemacht und können nichts dazu sagen... sorry.

danke dir... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.