Gewöhnung an Vibratoren?
So liebe Joy Community, wie schon bei meiner Vorstellung angekündigt, eröffne ich heute ein Thema, was mir sehr am Herzen liegt und würde mich sehr über eure Rückmeldungen freuen.Ich möchte euch erst mal bissl was erzöhlen, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt worum es mir geht:
Es hat scgon in der Jugend begonnen, dass meine elektrische Zahnbürste öfter am tag für meine Befriedigung her halten musste. In dieser Zeit bin ich durch manuelle Stimulation nicht gekomme, sondern nur dadurch.
Als ich mit 18 ausgezogen bin, hatte ich erst mal kein spielzeug mehr und schaffte mir aber auch keins an. Ab und dann benutze Ich den duschschlauch, doch es funktionierte dann auch durch manuelle Stimulation.
So zog es sich inner wieder durch mein leben.
Vor ca 2 Jahren gab es eine zeit, die ein jahr andauerte, in der ich keinerlei Dinge zur Verfügung hatte, die in irgendeiner weise meine clit stimuliert haben und ich wurde extrem empfindlich. Zusätzlich genoss ich es mehr, denn bei der manuellen Stimulation mussteich mich vorab in richtige Stimmung bringen und somit hatte ich extremes Kopfkino.
In der zeit kam ich schon durch reibung am Laken zum orgasmus.
Nun seit über einem 3/4 Jahr habe ich mir den satisfyer angeschafft und ist schon lange wieder so, dass durch manuelle Stimulation kein Gefühl ausgelöst wird, was mir den Weg zum Höhepunkt ermöglicht.
Mein Wunsch ist einfach auch durch die hand/Zunge meines Partners kommen zu können und nicht immer ein Hilfsmittel zu benötigen.
Kennt von einer von euch vlt dieses problem?
Wie geht ihr damit um?
Freue mich auf feedback!
Liebe grüsse
Ariel