Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1399 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
zum Thema
Pocket Darkroom Kontaktlinsen33
Ich spiele mit dem Gedanken mir selbige zu kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pocket Rocket

Pocket Rocket
hi liebe joyler,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon den pocket rocket ausprobiert hat. zur erklärung: der p r ist ein kleiner batteriebetriebener vibrator der nur für die klitoris gedacht ist. wer weiteres wissen will kann ja einfach googeln.
ich würde den vibe gerne mal probieren, jedoch bin ich skeptisch weil er nur eine geschwindigkeitsstufe hat.
hat jemand von euch erfahrung mit toys die nur eine geschwindigkeitsstufe haben? fällt es euch mit solchen toys schwerer zu kommen?

würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

lg forbidden *blume*
******_bw Frau
301 Beiträge
Meinst
Meinst du den?

Wenn ja: Sieht nicht gerade aus, als wäre er sein Geld wert...nur eine Stufe ist etwas langweilig und die Form spricht mich persönlich null an, zumal die Qualität eher billig aussieht....

Wenn du was gutes für die Klitoris haben möchtest.....momentchen, da empfehle ich dir gleich mal was weiter unten *zwinker*
pocket rocket von Babeland
******_bw Frau
301 Beiträge
zb
Zum Beispiel den Dinky Pinky; er hat auch nur eine Stufe, ist ebenfalls klein, sieht aber netter aus und kostet nichtmal 13Euro *g*

Oder aber nen guten Aufliegevibrator, total edel, hochqualitativ und einfach sensationell: Mehrere Stufen, Akkubetrieb, etc....aber dafür eben fast 80Euro....der Nea von Lelo...

Beide kann ich absolut empfehlen!!!

Liebe Grüße
Swordy
Dinky Pinky
Nea von Lelo
ja
denn vibe hatte ich gemeint.
der dinky pinky sieht durchaus nach spass aus. was mir besonders gefällt ist die pinke farbe und der niedrige preis. wo kann man den den erwerben?
der nea sieht vom design her sehr schön aus. sind die vibrationen sehr stark oder gibt es vielleicht sogar verschiedenartige vibrationen?
******_bw Frau
301 Beiträge
zb
zum beispiel bei mir *zwinker* hehe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.