Noch nicht ganz ausgereift
Die Idee ist gut und ich war sehr gespannt, als ich ihn auf der Fachmesse im Oktober gesehen habe. Allerdings kamen mir da schon Zweifel, ob er tatsächlich gleichzeitig den G-Punkt und die Klitoris erreicht. Das Gerät ist starr, kann sich also der doch immer leicht abweichenden anatomischen Anordnung beider Lustpunkte nicht anpassen.
Diese Zweifel haben sich für mich bestätigt. Es ist also entweder das Saugen an der Klit
oder die Vibration am G-Punkt zu fühlen. Bei letzterem bedeckt das Saugköpfchen die Klit nicht mehr so, wie sol soll und man spürt lediglich die übertragende Vibration.
Will man den Saugeffekt, dann muss der Einführwinkel justiert werden und der Vibrator stimuliert nicht mehr den G-Punkt sondern drück eher gegen das Schambein. Will man den G-Punkt erreichen, kommt der Sauger nicht wirklich über die Klit.
Für den Preis ... ok. Ich würde ihn zur Zeit nicht ins Sortiment aufnehmen, da ich ihn nicht mit gutem Gewissen empfehlen könnte.
Wem jetzt schon die knapp 30,00€ zu viel sind um einfach mal was auszuprobieren, der sollte abwarten, was die Entwicklung bringt und ob sich bzgl der Flexibilität noch etwas ändert. Nehmt den Satisfyer/Penguin oder den Womaizer und parallel einen G-Punkt Vibrator. Ist zwar etwas "unhandlich" aber m.E. mit besserem Effekt.