2. Silikondildo
Hallo an Alle,ich hatte hier ja schon vor einiger Zeit meinen ersten selbstgemachten Silikondildo, den Elbendildo, präsentiert.
Nun war ich mal wieder ein wenig kreativ und hab versucht einen neuen Dildo zu designen.
Es sollte auch wieder etwas außergewöhnliches, ästhetisches werden und nicht wie die 0815 Fabrik-Massenware im Geschäft aussehen. Ich hoffe das ist mir gelungen.
Auf der suche nach interessanten Ideen für die Form, bin ich irgendwie mal zu der Frage gekommen, was lesbische oder bisexuelle Frauen eigentlich für Dildos mögen, ich denke das offensuchtliche Design legt das auch nahe. Fast alle Dildos sehen doch mehr oder weniger aus wie Penise, klar, liegt ja auch irgendwie in der Natur der Sache. Aber ich denke das entspricht ja nicht unbedingt dem was Frauen mögen, die eben auf Frauen stehen, oder? Es soll auch Frauen mit einer Penisphobie geben. Und die meisten nicht-Penisform-Dildos sehen doch etwas sehr neutral, schlicht und langweilig aus, aber die Optik ist doch auch ein sehr wichtiger psychologischer Faktor, der mitentscheidet wie gut ein Sexspielzeug ist. Denke ich jedenfalls mal.
Jedenfalls hoffe ich das Frauen das Vaginadesign ansprechend finden. Der Dildo ist so modelliert das man ihn beidseitig verwenden kann. Dazu sind Noppen auf der anderen Seite zur Stimulation und um ihn auch besser festhalten zu können, wenn man z.B. Gleitgel verwendet.
Der Test ob er sich auch gut anfühlt, steht in kürze noch an. Ich hoffe er taugt auch.
Lasst doch mal die Fotos auf euch wirken, ich würde gerne mal ein paar Meinungen dazu hören. Wie gefällt euch die Form, Größe, Design,..... usw.?
Der Dildo besteht aus weichem, für Sexspielzeug geeignetem Silikon. Die Maße sind Länge 23 cm, Umfang am dicken Ende 17 cm, Schaftumfang zwischen den Noppen an der dünnsten Stelle 11 cm.
(Zu verkaufen ist der Dildo allerdings nicht! Eventuell fertige ich irgendwann noch 2-3 weitere an, aber ich habe zur Zeit nur den einen, der ist schon versprochen und muss überhaupt erst mal getestet werden!)
Ich hoffe er gefällt ein wenig.
Viele Grüße
Cat