Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1350 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln ein flop?491
Mein Schatz wollte gern mal liebeskugeln testen, darum habe ich ihr…
zum Thema
Liebeskugeln tragen339
Meine Frau würde gerne Liebeskugeln beim Bummeln tragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln

*********iger Mann
75 Beiträge
@ Vanny
vielen dank ich mach mich mal schlau

lg
@ kuscheligespaar
Na ja, ich kann jetzt nur von den Smartballs von FF reden (aber ist wohl bei den anderen Modellen ähnlich).. die Kugeln sollen halt durch ihre Schwingungen (Kugel in der Kugel) stimulierend und massierend wirken. Dazu werden beim Tragen noch die Beckenbodenmuskeln trainiert, manche Hebammen empfehlen sie sogar nach einer Geburt *zwinker*. Die Kugeln können SIE also quasi im Alltag begleiten *g*

Ich habe auch die Smartballs und kann mich hier den Statements einiger nur anschließen: top verarbeitet, angenehm zu tragen (wenn es auch bei mir wirklich etwas Trainingssache ist, sie nicht zu "verlieren" *zwinker*) und echt sehr leise *blume*

LG, Carolyna
also...
...ich mag die loveballs von FF auch sehr gerne! Kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschließen! Allerdings könnten sie einen Tick größer sein!

LG vibelich
**********spaar Paar
427 Beiträge
@*****yna

Danke für die erklärung !!
dann muß ich das meiner frau mal erzählen und dann soll sie die mal benutzen denn bis jetz fliegen die nur in unsere spielzeugschublade rum da wir nie so richtig wußten wie wir die einsetzten sollten.

naja wir werden es mal ausprobieren.
nochmal vielen Dank

Gruß
P & R
Hallo @ all
wie wäre es damit?
oder für den Herrn
mit nettem Effekt für die Dame
*******dBen Paar
93 Beiträge
Hey,
"unsere Sie" hat mehrere Liebeskugeln und ihre Lieblinge sind von Mae B. *g*
Echt Daumen hoch *g* Sind angenehm ein- und auszuführen und sehr sehr angenehm beim tragen *g*

Viel Erfolg noch bei der Suche *g*
*******eeli Frau
222 Beiträge
Flexi Felilx
Also mein Freund und ich haben uns die super angenehmen Liebeskugeln gekauft, die wie eine Raupe angefertigt sind...
die heißen Flexi Felix und sind sehr flexibel.

wir haben sie erst einmal vaginal ausprobiert- aber da muss ich sagen, waren sie mir persönlich zu klein und zu flexibel-- aber das kann ja eine subjektive einstellung sein.

anal haben wir sie noch nicht benutzt- aber wir haben die lustkugeln noch nicht lange..

ich will auf jeden fall noch große und harte kugeln für den vaginalen bereich haben.

denn es macht mich an und meinen freund ebenfalls zu sehen, wie kugel für kugel in mir verschwindet...

viel spaß
In vielen Größen möglich
Hallo, guten Tag.
Wäre so Etwas vielleicht interessant?

Größen und Stückzahlen der Kugeln variabel.

Edelstahl aber leicht.

LG @ all
*******eeli Frau
222 Beiträge
Also diese Kugeln finde ich sehr interessant..
was mich interessieren würde ist das material der zwischenschnur..

denn stoff oder ähnliches ist einfach nicht hygienisch genug für mich, weil man diese materialien nicht gut reinigen kann...
zumindest nicht so gut wie edelstahl und latex zu reinigen ist..

da sollte man schon drauf achten
Hallo noch Mal
Es ist eine Lechtleine, ähnliches Grundmaterial wie OP Fäden, aber halt x hauchdünne Fasern.
Sehr hygienisch, antifungizid, nicht fusselnd und sogar mit 70% Alkohol desinfizierbar.

In Waschmaschine (in Waschlappen verpackt), Spülmaschine auch komplett möglich.

LG
*******dBen Paar
93 Beiträge
hier ein kleiner tipp von uns :)
legt eure liebeskugeln nicht in die sonne...sie könnten an einigen stellen leicht schmelzen *g*

ist uns leider passiert und sind deswegen auch auf Mae B. umgestiegen *g*

lg
Lach
Das Problem haben unsere nicht.
Die können bis 90 Grad zur Not in die Waschmaschine.
*zwinker*
*******dBen Paar
93 Beiträge
90 Grad
was habt ihr denn für Liebeskugeln???

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.