Glasdildo mit Kameraeinsatz und Licht selbst basteln
Hallo ihr Lieben,ich würde mir gern was basteln - will nicht zu viel Geld investieren, weil es vermutlich nur 2-3 Mal zum Einsatz kommt... Ich bin ein miserabler Zeichner, darum versuche ich es mal mit worten zu beschreiben:
Ich besitze eine kleine Action-Cam, wasserdicht und klein genug um sie in die Muschi einzuführen. Es ist die Gopro Hero 5 Session (https://www.digitaleyes.de/P … _Hero5_Session/8798059210626)
Sie hat aber kein Licht, in der Muschi ist es dunkel und wir haben auch Sorge, dass man sie schlecht wieder rausbekommt, wenn sie mal drin ist. Dazu kommt dass sie beim Filmen unangenehm heiß werden kann und dass es leicht passiert, dass man den an-ausknopf drückt, wenn sie fester umschlossen wird. Darum die Idee:
Einen Glasdildo bauen, der an der Wurzel die Kamera sicher umschließt und aus Glas oder Acrül ist. damit man aber so viel saftiges Fleisch unverzerrz und auch die passenden Geräusche klar drauf hat und nicht bloß etwas dumpfes und optisch total verzerrtes, dachte ich mir: Das ganze ist innen hohl. Stellt man den Dildo aufrecht hin, dann ist die Eichel eine Glaskuppel die auf drei dünnen Säulen, die auch verdickungen haben können, vielleicht auch unterwegs noch 1 oder 2 Ringe, wo die Säulen in die Kuppel gehen gothische Spitzbögen und alles natürlich mit weichen Kanten. - die Damen hier könnten noch etwas dazu sagen, was sie denken, was es braucht, damit das Ding sich auch schön anfühlt. Zwecks Licht dachte ich an 3 LEDs die am Fuße der Säulen also neben der Kamera, außerhalb ihres Sichtfeldes liegen und quasi das ganze Glaskonstrukt sanft von innen leuchten lassen - sie könnten sogar die Farben wechseln, das wäre schön
Die Gopro hat außerdem 2 Mikros, eines vorn und eins hinten, darum wäre es schön, wenn das konstukt hinten auch offen ist, damit man die Lustschreie der Dame auch mit aufnimmt. Wobei man natürlich auch den Ton ambesten noch seperat aufnimmt.
das Ganze sollte von der Länge her so sein, dass die Kamera auch ein stück weit mit eingeführt werden kann, es braucht also hinter der Kamera auch noch ein gutes Stück Dildo, vlt. 5cm
Okay - das klingt jetzt nach einer ziemlich teuren Spezialanfertigung. Meine Hoffnung: Die Bastler hier wissen, wie man sowas sehr günstig herstellt - oder - noch besser, irgend ein Profi hier fiondet die Idee so gut, dass er sie Professionell umsetzuen möchte, uns die Prototypen zum Testen gibt und das ergebnis nach uns benennt
Danke für eure Aufmerksamkeit und euer Feedback im voraus!
Nils