Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Testbericht Hitachi Magic Wand318
An dieser Stelle könnt ihr über den Testbericht zum Hitachi Magic…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand Erfahrung............

*********ck70 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand Erfahrung............
.....mit dem nachfolger vom Hitachi Magic Wand, siehe Link ? Falls ja, könnte mir jemand die Erfahrungen damit mitteilen ?

http://www.venus-versand.de/ … -Aufliegevibrator::1792.html

Mich würde auch Interessieren welche Geschwindigkeit der Hitachi Magic Wand hat, dieser hier hat 4000-6000 Umdrehungen.

Würde mich über zuschriften sehr freuen.

Gruß
Thomas
******smo Paar
815 Beiträge
hallo jeck
was wir bis jetzt in den verschiedensten Foren oder Seiten gelesen haben, sind die sogenannten "Nachfolger" des Hitachi nicht wirklich vielversprechend. haben auch mal mit einer bekannten gesprochen, die den Original von uns mal in der Hand hatte und sie meinte, dass sind zwei paar Welten.

LG

MrMsGismo
*****_nw Frau
337 Beiträge
..
wobei der adam & eve auch sehr zu empfehlen ist ^^
******smo Paar
815 Beiträge
...
wir haben ihn noch nicht getestet, möchten aber das Original nicht missen *wolke7*

LG

MrMsGismo
*********ck70 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
haben, haben, haben, smile
das original möchte ich auch gerne haben, nur woher nehmen wenn nicht stehlen, smile
******smo Paar
815 Beiträge
@jeck
bei Ebay und im Internet wird er aus dem Ausland zuhauf angeboten. Hier muss aber genau gerechnet werden. Wegen Umrechnung der Währung und auch Versand.

Hin und wieder gibt es auch deutsche Anbieter aus unseren Landen. Wir können nur den Tip geben immer wieder mal zu schauen. Auf jeden Fall aufpassen, ob es wirklich der Originale ist. Dazu wird auf jeden Fall ein Spannungswandler benötigt, denn der originale Hitachi ist nur für 110 Volt ausgelegt. Wir haben unseren für € 80.- inkl. Netzteil und Versand bekommen.

Darauf achten, den der Originale hat einen blauen Rand, keinen Regulator, sondern nur einen Schalter für zwei Stufen.

Wir wünschen dir viel Erfolg - sollte uns etwas unter kommen - fliegt eine Mail bei dir rein.

LG

MrMsGismo
****fee Paar
2.672 Beiträge
Hallo
nein leider keine Erfahrung, hört sich aber interessant an.

lg Ponyfee
*********ck70 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
na da sage ich doch mal danke
vielen dank für den tip, vielleicht sage ich ja dann 3,2,1 meins, smile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.