Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Brust - und Nippelschmuck138
KEINE Piercings! Es gibt so wunderschönen Schmuck für die weibliche…
zum Thema
nippelschmuck81
Was haltet ihr eigentlich so von nippelschmuck? wir haben gespielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelschmuck

*****ves Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Nippelschmuck
hallo an alle,

ich habe hier mal eine Frage an Euch.... Vor kurzem kaufte ich mir Nippelschmuck und es gefällt mir sehr gut. Bin so happy.... nur meine Bedenken sind, ob es sich nach längeren Tragen auch mal entzünden oder meine schönste Form verschlechtern kann. Wer hat so was und kann mirl was dazu berichten. Denn Piercing möchte ich nicht an der Brust haben *autsch*

glg
gohalves *blumezupf*
dann doch zum Piercing
Hallo,

meine Frau hat vor ein paar Jahren auch öfters versucht Nippleschmuck zu tragen. Haben uns ein paar Schmuckstücke gekauft, die aber alle leider nicht sonderlich gut gehalten haben. Selbst eine 'Maßanfertigung' hielt nicht länger als ein paar Minuten, obwohl wir uns da mehr von versprochen hatten.

Zum guten Schluß hat sich meine Frau dann doch für Piercings entschieden. Naja, gereizt haben sie die schon immer, konnte sich allerdings wegen der Angst vor Nadeln nicht dazu durchringen. Doch als sie dann auch noch gesehen hat, wieviel Schmuck es für Piercings gibt, war es um sie geschehen ... *zwinker*

cu
Dreamcaster
*****ves Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Danke..
Dreamcaster, für die Antwort. Ich habe mein Schmuck schon mal paar Stunden getragen und es juckte am Abend doch.*snief2* Ich denke es lag am Billigschmuck, obwohl sie nicht billig waren. Vielleicht sollte ich mal besseren Schmuck kaufen....Piercings kommen bei mir nicht in Frage, da ist die Angst viel zu groß. *autsch*

liebe Grüße
gohalves
*********iger Mann
75 Beiträge
also ich habe nen Brustwarzenpiercing und ich muss sagen es ist garnicht mal so schlecht. Und manche frauen stehn drauf, aber am meisten macht es spaß wen sie da mit der Zunge dran rum spielt... *smile*
aber im großen und ganzen ist es ganz reizvoll.....

lg
@der_Suendiger
*zeigpics* *genau*
*********iger Mann
75 Beiträge
ja ich mach ich später welche drauf bin noch auf der Arbeit geht hier schlecht ob wohl die mäddels hier sind......... *g*

lg der_Suendiger
@der_Suendiger
OK,....*spitze* da sind wir mal gespannt *wow*
Nippelschmuck
Hallo Gohalves

Wir haben auch mit Klemmschmuck angefangen heute sind trägt meine Frau richtige Piercing da die Klemmversion nicht richtig hält.Heute sind wir Froh darüber.

gruss Kato
*********iger Mann
75 Beiträge
oh ja euch kann ich verstehen meine freundin hat auch welche,, und das macht tierisch spaß im bett...

lg der_suendiger
also ...
irgendwie ist da doch ein unterschied...die brustwarze der maenner...sind lange nicht so empfindlich wie die der frau???
mich kann man wahnsinnig machen mit nippelspielen....deshalb moechte ich auch kein piercing...hab schiss das mir meine schoenen nippel gefuehle floeten gehen... *smile*

und an gohalves....suesse ...du hast zauberhafte nippel auch ohne schmuck... *love3*
*********iger Mann
75 Beiträge
ja aber als frau so sag meine freundin es fühlt man umso mehr und mach sie geil
*****ves Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
@ an alle...
toll dass ihr geantwortet hab, ich kann euch sehr gut verstehen das Piercing an den Nippeln besonders reizvoll sind.... das durchstechen mit der Nadel durch meine Nippel, ist doch eine Qual *oh2* und wenn ich sie später nicht mehr tragen möchte - hab ich dann Löcher in der Brust... *nono* lieber nicht...
vielleicht finde ich noch besseren Schmuck...

lg gohalves

an @****fee...

das sagt mein Schatz auch.... *liebhab*
*********iger Mann
75 Beiträge
nein also mit beteubung tut es nicht we...

und wenn du später keine lust mehr hast einfach raus nehmen und es wächst von allein zusammen ohne rückstände

lg der_Suendiger
was???
ein nippelpircing mit betäubung???? *oh2*

das pircen geht superschnell, tut nicht weh...
und mit arnica globolies entzündet sich auch nichts....*genau*

ich hab meins mittlerweile ein jahr, und ich hatte von anfang an keine schmerzen oder probleme.
iss im endefekt auch ned schlimmer als ohrlohr stechen...

in diesem sinn eure claudia *blume*
*****a80 Frau
3 Beiträge
Man kann nicht pauchal sagen, dass Männernippel weniger empfindlich sind... Mein Liebster wird wuschig kaum, dass ich sie berühre^^

Zum Piercing: Das Piercen tut ein klein wenig weh. Also wie die Spritze beim Arzt. Nichts wildes. Bei manchen Frauen wird der Nippel empfindlicher, bei anderen lässt das Empfinden nach. Ich kann deine Sorgen durchaus nachvollziehen und würde empfehlen dir gut zu überlegen und die eventuellen Risiken abzuwägen. Auf jeden Fall sieht es toll aus und regt auch zu schönen Spielereien an.^^
...
also ich hatte mal ein piercing in der brustwarze... hat sich aber leider nach nem halben jahr entzündet.... also hab ich es wieder rausgenommen...

aber ich kann dich beruhigen.... da bleibt kein loch zurück....
man sieht bei mir gar nicht mehr das ich je gepierct war....

wer es dann wahrscheinlich auch mal mit nippelschmuck probieren....
*********x10r Paar
80 Beiträge
wer keine piercings verträgt sollte Nippelschmuck zum anknipsen kleben und was es da nicht alles noch gibt verwenden. Im endefekt ist es mir persönlich egal ob piercing oder Nippelschmuck. Ich finde beides sehr erregend.
*****ves Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
...
so sehe ich das auch, es sieht alles sehr reizvoll aus egal ob Piercings oder Nippel Schmuck...

Danke nochmals für die vielen liebevollen Antworten und es hat mir einiges zu bedenken gegeben... *zwinker*
Ich bleibe bei Nippel Schmuck und es gibt ja so viele verschiedene Modelle auf dem Markt.

Einen schönen Wiedervereinigungstag wünscht allen

gohalves *blumezupf*
*********x10r Paar
80 Beiträge
Im endefeckt ist das ja auch alles eine reine Geldfrage. Und jeder muß selbst entscheiden was er für diese Verschönerungen ausgibt bzw. ausgeben möchte. Außerdem stehen die einen oder anderen nicht so auf Schmerzen bezüglich des piercens. Es hat halt alles vor und Nachteile. Beim Piercen muß man(n) halt etwas warten wenn es frisch ist ( sonst freut sich der Partner, wenn man daran rumspiel mit 100 %iger Sichheit *lach* ). Sowas hat man beim normen Nippelschmuck eben nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.