Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem Umschnalldildo und einem echten Schwanz gehabt haben, so...
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen damit sie mich auch von hinten befriedigen kann.
Hallo,
also wir besitzen so eine Strap On mit Innendildo. Mir persoenlich gefaellt er allerdings nicht so gut, er ist mir zu hart bzw. unangenehm zu tregen, aber die Funtion des Starp On bzw. die Haltefunktion fuer Plugs ist klasse.
Am besten ihr schaut ihn euch mal an, Googelt mal nch einem Ultra Harness Female.
Im Uebrigen ist an diesem Strap On alles heraus nehmbar, Anal-Plug; Vaginal_Plug und auch der eigentlich Plug.
warum reicht die Anfrage eigentlich nicht nur einmal ? Ich habe dieses Thema jetzt dreimal gefunden.
LG
Mr(Ms)Gismo
******410
236 Beiträge
Inhalt melden
strap on
also mich würde interessieren wie so ein teil aussieht.
Inhalt melden
Haben wir auch
@****en, würden wir Dir Zeigen bist aber zu weit weg*fg*
Wir haben auch so ein Ding und unsere Püppy mag es auch nicht gerade gerne. Ist zu hart, wie schon beschrieben. Hatten aber mal ne "Sie" hier, die ist da richtig mit abgegangen. Ist wohl Geschmackssache.
LG Gemeinsameinsam
******410
236 Beiträge
Inhalt melden
hihi hab mir so ein ding grad angeschaut, also für mich wäre es nix, wenn ich es mir so anschaue.
aber wems gefällt
wir haben einen Strap on ohne Innendildo oder Plug...
er ist verstellbar und aus Leder, man kann verschieden Dildos oder Vib´s anbringen, manche sitzen leider nichts so fest, werden mit einem Gummiring gehalten...
macht aber viel Spass und Freunde...;-)
lg Moni+Steffen
Inhalt melden
Strapon!
Hatte bis jetzt einmal das Vergnügen und ich fand es klasse ein Schwanz von einer Frau im Hintern zu haben. Würde ich jedem Mann empfehlen mal auszuprobieren.
LG
Wie bereits öfter geschrieben ist dieser ganz gut für den Anfang.
Sie het mal mehr aml weniger davon, doch mit Übung kommen beide auf Ihre Kosten.
Gruß
Sexytwo
Stap on
Inhalt melden
Wichtig...
Haben auch 2 solcher Teile und haben viel spaß damit.
Das wichtigste: Bevor man sowas kauft, sollte man genau schauen, dass das ding auch passt und hält.
Unserer hat eine Gummi-Bänderung, und da bekommt man nicht viel Halt darin. Spaß macht es ohne dies, man muss ihn halt dann mit den Händen noch festhalten.
Besser ist da sicherlich eine Lederbänderung. Da kommt man leider erst beim Ausprobieren drauf...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.