Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toyparty mit ausdrücklicher Testmöglichkeit

*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
Toyparty mit ausdrücklicher Testmöglichkeit
Hallo zusammen !

Was würdet ihr denn von ner Toyparty halten? Klar, derer gibts hier viele, aber wie wäre es, wenn das Ganze auf "neutralem Boden" steigen würde, irgendwo wo auch die Location alles zulassen würde...und in Dessous statt Strassenkleidung? Eine Party, wo die Dildofee nicht nur die Toys zeigt ind anfassen lässt, sondern wo man auch probieren kann und soll... Wer weiss wo das enden würde...

Michael und Rebecca
Hmmm
Klingt prinzipiell ziemlich gut - wäre das eine gemischte Party oder nur für Frauen?
Also wir denken schon, dass das sehr prikelnd werden könnte. Vorausgesetzt die Location passt und die anderen Gäste sind sympathisch....

Zumindest eine sehr reizvolle Idee *ggg*...

LG
Kate und Matt
*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
In unserer Phantasie wärs ne Party für Paare und Solofrauen...wobei man ja eigentlich pro Solofrau auch einen Mann zulassen könnte....aber nur ne Party für Frauen solls eigentlich nicht werden....
Also Party mit Paaren und Solofrauen kann ich mir sehr gut vorstellen - sobald Singlemänner hinzukommen ist es aber schon wieder wie ein Swingerclub mit Toyparty denke ich. Zudem Singlemänner eh nicht DIE Toy-Zielgruppe sind
*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
Sehr guter und konstruktiver Einwand....

Also nur Paare und Singlefrauen!
*******kesz Mann
294 Beiträge
Ich
und Lavender sind dafür....

Michael, der Kater
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
generell...
.... schon, nur das ist sicherlicher lich schlecht um zu setzten, allein schon wegen der Hygene, und den zu testenden Dingen.
Ansonsten finde ich das eine schöne und tolle Idee.
Ich denke das sich da keiner bereit stellen wird soeine Party amzu bieten, weil die Toys ja benutzt werden und dann so nicht mehr weiter vorgestellt werden können und sollten.
Also ich denke mal das der Aufwand bei solch einer Party größer ist wie der nutzen.
Jedoch denke ich das das aber dennoch ne gute Sache ist, weil man selber ja schon soviele Sachen gekauft hat die einem dann hinter her so gar nicht gefallen haben, und sie nur im Schrank rum liegen.
Von der Sicht ist es es einen schöne Sache es vorher mal auszuprobieren, jedoch bin ich was die Umsetzung angeht da der ober beschriebenen Meinung.
Aber naja nichts ist ummöglich, und in diesem Sinne bin auch dafür.
*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt ja bekanntlich für alle möglichen Anwendungen zugelassene Desinfektionsmittel...so auch für die Ultraschall-Köpfe beim Gynäkologen, die ja auch eingeführt werden. Und zur "groben" Hygiene tun wir eben über Dildos und Vibis vorher noch Gummies drüber.

Sehen eher ein Problem darin, an die Spielzeuge zu kommen, wobei wenn einfach jeder mitbringt was man zuhause so hat und dann untereinander tauscht kommt schon ne gute Portion zusammen.
Das sehen wir auch so, es gibt Gummis und es gibt auch Desinfektionsspray. Also sehen wir da kein Problem.... und wenn jeder etwas Rücksicht nimmt, sollte das durchaus möglich sein

LG,
Matthias & Katharina
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ja ja
... das ist richtig, wegen der Hygene das geht schon so.
Aber das mit den Spielzeugen das ist das Problem.
Also ich bin mal ganz ehrlich, ich würde mein Spielzeug keinem anderen geben, sorry ich sehe das so.
Aber sicherlich gibt es ja auch Frauen die das gut finden.
Ja ich denke so könnte man das hinbekommen.
Also wir haben hier in Wob einen Sexshop der nicht Orion oder BU heißt sondern ein Noname und die Dame ist auch bereit ne Spielzeugparty zu machen ich kann ja mal nachfragen wie sie das sieht wenn man die Toys auch ausprobieren dürfte.

Aber nochmal was anderes vielleicht sind ja auch Swingerclubs bereit sich einige Spielzeuge anzuschafen und dann mal ne Mottoparty Sexspielzeug zu starten.
Ich denke das wäre ne gute Altanative.
Ne Toyparty find ich gut - testen tu ich lieber mit meinem Partner allein *g*
...
klingt intressant*smile*
**********ncer2 Mann
83 Beiträge
sehr guter vorschlag
... ich durfte mal mäuschen bei einer dildoparty spielen (war im nebenraum am pc zugange). die mädels hatten einen riesenspass dabei. ich dache mir die ganze zeit:"ich will auch"

find den vorschlag sehr gut.
@****_8
ich arbeite in einer klinik. glaubst du wirklich da bekommt jeder sein einmal op-besteck. das wird selbstverständlich desinfiziert und wiederverwendet. bei professioneller handhabung sollte das kein thema sein.
... und vertrau mir: der lila vibrator meiner besseren hälfte unterscheidet sich von deinem lila vibrator durch nichts außer dem ladezustand der batterien. *zwinker*
eine direkte weitergabe des "testequipments" verbietet sie (auser bei beidseitiger zustimmung) ohnehin von vornherein.

...also wann und wo steigt das fest?
lg Private Dancer
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ja...
.... das stimmt das das mit der Hygene in den Griff zu bekommen ist.
Und mit dem OP besteckt das ist ja klar.
Aber wie ich schon erwähnt habe würde ich meinen nicht an andere weiter geben, aber das kann ja jeder selbst einscheiden.
Naja generell finde ich das auch ne gute Idee, und auf einer normalen Dildofeeparty war ich auch schon, was ja auch recht gut ist.
Also ich würde das gut finden wenn echt ein Swingerclub soeine Party starten würde, ich denke da ist die Lokation vorhanden und auch die Atmosphäre bestimmt genau die richtige.
Also ich würde auch auf soeine Party gehen, sicher.
Ich habe das vielleciht etwas in den Vordergrund gestellt mit der Hygene und so, aber generell ist das mit der Party ne gute Idee
**********ncer2 Mann
83 Beiträge
sehe schon
@****_8
wir meinen das gleiche
club ist sicherlich der beste rahmen für so ein event. wenn der club betreiber klug ist legt er ein paar von den spielzeugen auf lager und sichert sich so nen netten nebenverdienst.

lg Private Dancer
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Einig...
... ja genau das meine ich wollte es nur nicht so genau angespochen haben.
Ich denke wenn die Clubs dahinter kommen, werden wir auch dort Dildopartys machen können.
hallöchen
auch wenn ich persönlich als eine solche beraterin das nicht gut finde:

ich kenn jemanden der solche parties veranstaltet und würde euch beim kontakt verhelfen.
Also Dildoparty MIT Testmöglichkeit.

Bei Intresse: Anschrieben bitte
**st
Bei einer Toyparty wären wir mit dabei *ggg*

lg
fellinlove
**********spaar Paar
427 Beiträge
tagchen
ja das wäre bestimmt auch mal ne klasse sache

wir würden dann auch gerne mal an so einer party teilnehemen.

wir finden die idde klasse. *gg*

grüße
P & R
******_by Frau
86 Beiträge
Wenn es...
... im Raum München stattfindet, bin ich gerne dabei - nach all dem, was ich hier gelesen habe, ist es eine Superidee!

LG

Su
Tolle Sache....
eine Toyparty zum Ausprobieren.........das wäre supi!!!!

Oft kauft man nämlich die Katze im Sack, weil man die Sachen erst zuhause richtig anschaut. Und zurückgeben kann man diese dann nicht mehr und die Toys liegen dann nur daheim rum, weil sie doch nicht so toll sind. Man hat aber sehr viel Geld dafür ausgegeben.

lg Siene
Party
Tolle sache finden wir aber wo findet man sowas... und wer veranstalltet sowas, waren einmal auf ner dessousparty aber in einem sex shop. war nicht das tolle da ...
LG
Kerstin u Torsten
******rit Mann
10 Beiträge
warum nicht
was kann es besseres geben alles an sich oder anderen auszuprobieren oder auszuprobieren lassen...

und so noch mehr Erfahrungen zu sammeln wie dies und das so ankommt und befriedigt bei manchen...
toyparty ja
dildoparty - nein, dessousparty- nix für mich - das wäre mir zu langweilig und einseitig.

mich nervt das schon immer in den shops - 3 oder vier reagale voller plugs und dildos - viele doppelt oder mehrfach, das seh ich mit besser gleich beim king der doldos an..., dessous wändelang, kein bedarf...

aber wenn es um die vielfalt geht, toys für SM und fetisch - gerne.

was nun eine dildoparty betrifft - sicher kann man nicht den dildo probieren, den wer anderes schon nutzte - aber ein guter händler hat eben einige zum probieren und (notfalls) zum wegwerfen dabei...
aber wie sonst soll der geneigte kunde zu seinem toy finden - will man uns also da haben, das wir 7 teile kaufen damit einer dabei ist den wir vertragen oder der es bringt? ich dachte der sinn der dildoparty wäre, genau das möglichst zu verhindern?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.