Kommt auf die Größe an
(Jetzt mal gemeint: des Ringes/der Ringe)
Ich trage fast immer insgesamt meist drei Goldringe um Hoden, Schaft und Eichel und diese sind so bemessen (damals durch Probieren über Monate), dass sie in jedem Aggregatzustand optimal passen ohne diese zu verlieren (wenn Ruhezustand) und ohne abzuschnüren (wenn im Einsatz)
Dabei ist natürlich der Schaftring im Ruhezustand eher locker, kann aber aufgrund der Größe des Eichelringes (welcher durch das Frenulum geführt ist) nicht verloren gehen. Im einsatzbereiten Zustand sitzt der Schaftring (wie auch alle anderen Ringe dann stramm und hat dabei eine im genau richtigen Ausmaß, blutstauende Wirkung. Dasselbe gilt auch für den Eichelring der - sonst eher locker -im Arbeitsmodus die Eichel massiv betont und entsprechend hervorhebt.
Und dann werden auch die Hoden durch den großen Ring etwas hervorgehoben und vom Körper abgesetzt was zusätzlich ebenfalls eine angenehm verstärkte, pralle Wirkung hervorruft und im Infight in fast jeder Stellung den „Gesamteindruck“ an der Lady verstärkt.
Hat aber gedauert, bis ich für alle Ringe die optimale Größe heraußen hatte um diese nunmehr durchaus dauernd tragen zu können.
But now: we love it!
Ps: Latex-Ringe haben sich übrigens (zumindest bei mir) für die von mir gewünschten Vorhaben als ungeeignet erwiesen.