Harnröhrendiabolo kombinieren mit Penis-Extender
Hallo,nachdem ich längere Zeit schon viele Beiträge über Diabolos und Penis-Extender bzw. Stretcher in diesem Forum mit grossem Interesse verfolgt habe, habe ich mir nun nach langem Hin und Her einen Diabolo und einen Penis-Extender gekauft. Bei dem Penis Extender geht es mir nicht darum meinen Penis zu vergrössern, mich reizt eher der Gedanke, das mein Penis von dem Extender fest umschlossen wird und auch in die Länge gezogen wird. Ich finde es einfach geil, meinen Penis ständig zu spüren. Sei es im Alltag, beim Urinieren, beim Schlafen uvm.
Mir geht es hier nicht darum, ob man diese Toys verwenden sollte oder nicht, da habe ich meine Entscheidung bereits getroffen
Vielmehr geht es mir darum, ob jemand evtl. damit Erfahrung hat oder sich vorstellen kann, wie es ist einen Diabolo (Stablänge: 70mm / Stabdurchmesser: 8mm) in Kombination mit einem Penis-Extender zu tragen.
Ich stelle mir dieses Gefühl unbeschreiblich geil vor, wird doch der Penis von innen (Harnröhre) und von aussen (Penis-Ring und Extender) gereizt.
Hat hier jemand Erfahrung?
Ich freue mich auf eure Antworten...
Liebe Grüße
fallen_icare