Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1351 Mitglieder
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche Analdildo

**********ow_st Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
suche Analdildo
Hallo Spielzeugfans,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Analplug und da mir Lovetoytest diesmal nicht weiterhelfen konnte, frag ich einfach mal hier in die Runde.

Bisher habe ich einen Plug von Fun Factory benutzt. Schwarzes Silikon - sieht gut aus, riecht nicht, ist gut verarbeitet (bisher hat mich Fun Factory noch nicht enttäuscht) und fühlt sich vor allem gut an.
Anscheinend wird das Teil gar nicht mehr produziert. - Naja, Pi*Daumen würde ich sagen, es ist ca. 13cm lang und hat an der dicksten Stelle einen Durchmesser von ca. 4,5cm. Danach wird's ziemlich schnell dünn - vielleicht so 2cm. (Eigentlich könnte ich ja auch ein Foto machen... aber ihr wisst ja eigentlich, wie sowas aussieht *zwinker* )

Anfangs waren die 4,5cm (max) eine echte Herausforderung, aber jetzt suche ich eine neue. Würd gern wissen, wie weit ich da noch gehen kann. Also suche ich nun einen Plug, der entsprechend breiter ausfällt - länger eher nicht. So 5-7cm an der dicksten und 4cm an der engen Stelle wären glaub ich nicht schlecht.

Dummerweise bin ich aber noch nicht fündig geworden. Alle Plugs, die ich bisher gefunden habe, passen größenmäßig nicht oder sind Billigteile aus diesem stinkenden Jelly-Zeugs - für mich ein absoluter Lustkiller. *wuerg* Silikon oder was vergleichbares (geruchsneutral und ohne Weichmacher) sollte es schon sein. Metall fänd ich zwar auch toll, ist mir aber viel zu teuer für einen Versuch...

Also, über ein paar Empfehlungen würde ich mich freuen.

Lg,
brightshadow
hi
es gibt doch analketten
Bild ist FSK18
**********ow_st Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
analketten
sind sicher zum Spielen ganz nett. So eine hab ich noch nicht ausprobiert - nur den Witty Worm und der hat ja kaum Durchmesser.
Aus welchem Material ist denn deine Kette (sieht nach Jelly aus) und wie groß werden die Kugeln?

Allerdings ist sowas wohl eher unpraktisch, wenn man es mal länger drin lassen möchte...

Auf jeden Fall erstmal danke für den Tipp,
brightshadow
***ny Frau
5.834 Beiträge
oder eine große Analkugel...
********2012 Paar
98 Beiträge
Solltest drauf achten nicht zu dick zu wählen.....fände Metall nicht schlecht
hi
ja metall geht auch finde ich
***ny Frau
5.834 Beiträge
ich trage nur die Kugeln aus Edelstahl...
hi Vanny
Hallo muss sagen die sehen scharf aus
***99 Mann
102 Beiträge
@Vanny
wie trägst du diese kugeln denn? Führst du die beiden großen ganz ein, sodass nur noch ein Teil der Kette greifbar ist? Oder kann man die auch so tragen, dass eine der großen Kugeln eingeführt ist und die ander direkt vor dem Schließmuskel sitzt?
vanny
ist das Metall angenehm oder zu kalt was ja Metall so an sich hatt?
***ny Frau
5.834 Beiträge
ich trage immer nur die Version mit einer Kugel, dann kurzer Kette und 30 er Abschlusskugel, damit sie nah am Schliesßmuskel schwingt...Metall ist überhaupt nicht kalt....
***ny Frau
5.834 Beiträge
ist schon ein tolles Gefühl...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.