suche Analdildo
Hallo Spielzeugfans,ich bin auf der Suche nach einem neuen Analplug und da mir Lovetoytest diesmal nicht weiterhelfen konnte, frag ich einfach mal hier in die Runde.
Bisher habe ich einen Plug von Fun Factory benutzt. Schwarzes Silikon - sieht gut aus, riecht nicht, ist gut verarbeitet (bisher hat mich Fun Factory noch nicht enttäuscht) und fühlt sich vor allem gut an.
Anscheinend wird das Teil gar nicht mehr produziert. - Naja, Pi*Daumen würde ich sagen, es ist ca. 13cm lang und hat an der dicksten Stelle einen Durchmesser von ca. 4,5cm. Danach wird's ziemlich schnell dünn - vielleicht so 2cm. (Eigentlich könnte ich ja auch ein Foto machen... aber ihr wisst ja eigentlich, wie sowas aussieht )
Anfangs waren die 4,5cm (max) eine echte Herausforderung, aber jetzt suche ich eine neue. Würd gern wissen, wie weit ich da noch gehen kann. Also suche ich nun einen Plug, der entsprechend breiter ausfällt - länger eher nicht. So 5-7cm an der dicksten und 4cm an der engen Stelle wären glaub ich nicht schlecht.
Dummerweise bin ich aber noch nicht fündig geworden. Alle Plugs, die ich bisher gefunden habe, passen größenmäßig nicht oder sind Billigteile aus diesem stinkenden Jelly-Zeugs - für mich ein absoluter Lustkiller. Silikon oder was vergleichbares (geruchsneutral und ohne Weichmacher) sollte es schon sein. Metall fänd ich zwar auch toll, ist mir aber viel zu teuer für einen Versuch...
Also, über ein paar Empfehlungen würde ich mich freuen.
Lg,
brightshadow