Warum stehen Frauen in der öffentlichkeit nicht dazu, dass sie einen…Warum stehen Frauen in der öffentlichkeit nicht dazu, dass sie einen Dildo haben bzw. einen möchten?
zum Thema
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?447
Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen.Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen. Ich mag nicht alleine in einen Laden gehen.
Beim letzten Mädelzabend mit meinen besten Freundinnen haben wir überlegt, auch mal ne Dildoparty zu veranstalten.
Gibts denn vll ne nette Dildofee, die im Raum Konstanz unterwegs ist?!
Inhalt melden
...
wenns nicht unbedingt dildofee sein muss:
schreib mal die eileen410 an
findest du auch iin meiner freundesliste
Na wenn sich hier so einige Feen gemeldet haben.....
Also ich bin jetzt auch Eine davon und ich bin im Raum Thüringen unterwegs, falls ihr Bedarf habt auf einen solch lustigen und zugleich interessanten Abend, dann bitte melden.
GLG Silvi
Inhalt melden
Klingt interessant
Welche Fee ist im Raum Hanau, Frankfurt zuständig. Wollte erstmal schauen ob es so eine Fee auch bei uns gibt und dann mit den Mädels beziehungsweise auch Jungs abklären.
Mein Mann war auch begeistert als ich es ihm vorhin erzählte. Sagte auch gleich ein paar Mädels die ich fragen könnte.
Also muss nur noch die Fee bei und ein paar Mädels und ich denke dann steht dem nichts mehr im Wege.
LG
die Fliegerin
Inhalt melden
Dildo Abende
Ich bin was das angeht absolut unerfahren !!!
Gibt es solche abende auch in köln ???
Muss man unbedingt freundinen einladen oder kann man auch einfach so dazu stossen ???
Hab nicht wirklich Freundinen die sich fur sowas interessieren !!!
*****_nw Paar
84 Beiträge
Inhalt melden
Hab nicht wirklich Freundinen die sich fur sowas interessieren !!!
Bestimmt! Zwar vielleicht nicht "offensichtlich", aber gegen so einen Abend sagt bestimmt niemand was ... und wenn sie sich nicht interessieren, dann kannst du das Interesse wecken
Inhalt melden
Manchmal ist es wirklich schwer für einige Leute zu finden!
Deswegen plane ich demnächst hier in BERLIN einen Abend für "fremde" Leute. Jeder, der aufgeschlossen ist, kann mit Voranmeldung kommen.
Bei Interesse schickt mir doch einfach eine Clubmail!
Ich werd demnächst einen Dildo-Abend bei mir machen (PassionPureParty) und dachte eigentlich auch es wird wohl schwer werden ein Paar Freundinnen zum "Kommen" zu bewegen.
Denkste!!! Die Mädels rennen mir jetzt quasi die Bude ein Ich hätte nie gedacht das so viele Interesse an so einem Abend haben. Ich hab ganz unverbindlich in die Runde gefragt und Jede war wirklich begeistert von der Idee.
Ich bin echt mal gespannt wie das wird. Wir freuen uns aber alle (mittlerweile 8 Frauen) darauf.
Inhalt melden
Vorarlberg
Weiss jemand wer sowas in Vorarlberg (Österreich) macht?
solche netten Dildoabende sind die Neuzeit von Tupper(grins)!
Aber Spaß auf Seite. Es sind sehr nette Abende die man nur mit Frauen aber auch mit Paaren haben kann.
Es sind schöne und interessante Momente für beide Seiten.
Man kann hier nur jeder Frau die Ihren Spaß haben möchte,dazu raten einmal wenn möglich daran teilzunehmen.
lg.
Flamingo_Paar
Inhalt melden
Hallo an alle...
Wenn jemand weiß, wann und wo ein Dildo-Abend in Bremen oder Umgebung stattfindet, bitte bei uns melden.
Ich(sie) habe schon so einiges davon gehört, und es soll sehr interessant und spaßig sein.
LG
bremen_35_42
Inhalt melden
Dildoabende ;)
Hallo ihr Lieben!
Natürlich kenne ich diese Abende...nur zu gut...bin eigentlich jedes Wochenende auf einer..denn ich bin auch so eine nette Dame die nach Hause kommt und diese kleinen Kameraden vorstellt.
Also mal ein liebes nettes Hallo an meine arbeitskolleginnen
Ist schon eine sehr nette Erfindung und man lernt sehr nette Damen auf diesen Abenden kennen.
Einen schönen Tag euch noch.
LG
Jasmin
Inhalt melden
bei uns gab es sowas noch nie
Inhalt melden
Hallo Ihr lieben Mädels!
Ich kenne diese Abende auch. Bin auch im Raum Hameln Pyrmont unterwegs mit meinem Köfferchen! Bei Interesse eine CM schreiben! Es ist immer wieder lustig und wir haben viel Spaß.
Grüße alle lieben Arbeitskolleginnen!
Inhalt melden
Hallo Ihr Lieben !
Habe schon Anfragen wegen Dildo Partys ich fahre bis zu 100 km ab Hameln also wer Intresse hat meldet Euch bei mir.
L.G
Inhalt melden
Berlin
Wer Interesse in Berlin hat, darf mir gerne eine PM schreiben!
Inhalt melden
vielleicht mavcht mal jeman im saarland oder im pfälzer raum nen abend