Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe

Profilbild
******410
236 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufe
den Dinky Digger (gelb) und Loveballs von FF aus meinem Partykoffer. Sind beide so zusagen noch Jungfrauen, also unbenutzt, wurden nur für Vorführzwecken benutzt.

Dinky Digger
Loveballs

natürlich kommt noch Porto hinzu.

Gruß Eileen

bitte keine preise einstellen. lg mod spielluder
Profilbild
******410
236 Beiträge
Themenersteller 
Loveballs sind mal reseviert
Profilbild
******410
236 Beiträge
Themenersteller 
beides schon wech, *freu2*
Profilbild
******410
236 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal ich
ich habe noch ein Schmuckstück gefunden, und hoffe ihn an Liebhaber weitergeben zu geben
wie bei den anderen beiden, er is aus meinem Partykoffer, gesagt auch noch so zusagen Jungfrau und nur zu Vorführzwecken benutzt.

der share xl (siehe Bild)

Preis und Porto bitte erfragen.

LG Eileen
...
gleiche Firma, gleiches Spielzeug ebenso abzugeben.

Unbenutzt, nur durch die Welt getragen und gezeigt.

Ebenso habe ich auch einmal schwarze Smartballs abzugeben. Auch nur auf Vorführungen gezeigt.

Preis per PN erfragen bitte
..
ich verkaufe im übrigen noch ein Teil:

FunFactory Delight in rosa inkl Ladegerät und Ladestation.
Preis bitte per PN erfragen

auch dieser ist ausschliesslich auf Parties dabei gewesen
...
ich verkaufe im übrigen noch ein Teil:

FunFactory Delight in rosa inkl Ladegerät und Ladestation.
Preis bitte per PN erfragen

auch dieser ist ausschliesslich auf Parties dabei gewesen
Profilbild
******410
236 Beiträge
Themenersteller 
mein share xl
hallo ihr
mein share xl is mal reserviert, sorry, aber vielleicht habt ihr noch glück bei meiner kollegin
*********er_mv Mann
553 Beiträge
... bald auch gebrauchte???
... die Kauf- und Tauschbörse wird offensichtlich ausgebaut. Vorschläge an Moderatoren: Eine Rubrik "Ankauf/ Verkauf" ... und nicht das bald noch als besonderes Verkaufsargument der vorherige Gebrauch gilt ...
...
soweit kommt es noch....

also es steht nach wie vor der Delight rosa zum verkauf, eben so die Smartballs in schwarz und jetzt neu:

Dinky Digger inkl Spiel Love Cube Dreamvibe.

Bei Intresse bitte melden
Profilbild
******410
236 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr
ihr hättet interesse an meinem share xl? dann meldet euch einfach
LG Eileen

Midlifekrises
also wir verkaufen unsere Toys aus verschiedenen Gründen und wissen, dass diese noch nie benutzt wurden.
wenn ich wüßte, dass ein Toy benutzt wurde, iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh dann würde ich die Krise bekommen
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Feine Ironie ...
*zwinker* *zwinker*
War meine zarte Ironie so versteckt ...
Danke für die Reaktion ... aber was macht ihr, wenn der Markt sich doch regt und dies nun nachfragt? Die Welt ist bunt ... denkt an die Mädchenslips, die in Japan aus dem Automaten gezogen werden können ...
...
ganz ehrlich?

ich glaube so n dildo oder ibrator muss man schon ordentlich lange benutzen und nicht waschen,d as da jemand seine freude dranhaben könnte.

Aber für diese Sparte gibt es andere, die diese Wünsche dann erfüllen können *zwinker*

Ich bleib weiterhin bei meinem aus der Vorführtasche-raus-Verkauf und bei den regulären Parties.

LG
na ich weiß ja nicht
soll es wirklich so notgeile leute geben, die die gebrauchten sachen kaufen?na hallo,wenn sie es brauchen,man weiß ja nie wer das benutzt hat,
na wenn`s schön macht.

L.G
Profilbild
******410
236 Beiträge
Themenersteller 
also da wir beraterinnen wissen, dass unsere toys nur auf partys vorgestellt werden und noch nie irgendeine körperöffnung von innen gesehen haben

wie abartig is das denn dass man benutzte toys kauft, is ja mal ekelig *pfui* *wuerg2*
genau
das sehen wir auch so!wer es aber braucht,soll ruhig damit glücklich werden.

l.g gina und uwe
dem stimmen wir zu. gegen vorstellungsstücke ist unserer meinung nach nichts ein zu wenden. gegen benutze allerdings schon....
...
genau das seh icha uch so.

es gibt ja toypartys wo ausdrücklich das testen der geräte erlaubt ist, bei uns ist das allesdings nicht so, gell eileen?
so weit wirds bei uns NIEMALS kommen
Profilbild
******410
236 Beiträge
Themenersteller 
jo jaze
würde es nie geben find ich abartig, schon allein der gedanke *wuerg*
*******ong Mann
5 Beiträge
ist der share xl noch da? wenn ja, dann schreib mir doch kurz ne mail an gruen.to at gmail.com

grüße tobias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.