Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1969 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
Warum Liebe nicht immer reicht164
Feste Beziehungen sind ein Thema für sich - denke ich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring - Ja, nein, warum?

*********nger Mann
726 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cockring - Ja, nein, warum?
Liebe Mitglieder der Gruppe Sexspielzeug, liebe Joyler,

in Vorbereitung eines Artikels im Joy-Club Magazin ist https://www.joyclub.de/profile/3237451.condwiramurs.html vom Joy- Team an mich mit einigen Fragen herangetreten.
Und zwar einerseits in meiner Funktion als Mod der Gruppe Sexspielzeug und andererseits als bekennender Ringträger.
Und da hier ja nicht nur meine Einstellung zählt, möchte ich gerne Eure Meinung hören und zwar von Männern UND Frauen gleichermaßen.

Liebe Männer , tragt Ihr gerne solche Ringe, wenn ja warum, welche und zu welchen Gelegenheiten und was erwartet Ihr Euch dabei?

Liebe Frauen , gefallen Euch solche Ringe, wenn ja welche, in welcher Situation und was habt Ihr davon, wie spüren sich diese für Euch an?

Und jetzt ran an die Tasten! Wir freuen uns auf Eure Antworten...

Aber bitte hier nur FSK-frei Fotos, somit allenfalls Eure Ring alleine ohne dem dafür vorgesehenen Medium, danke schön!

Für Ringe am Gerät und in Aktion gibt es in unserer Gruppe Sexspielzeug einen eigenen Foto-Thread mit Gewinnmöglichkeit!
> Das schönste Cockring-Foto
Aus allen dort bis 11. Februar geposteten Bildern wird ein Sieger gewählt, dieser erhält einen Überraschungspreis.

*wink*
Mr. Goldfinger
als Gruppenmoderator
*******elle Frau
35.946 Beiträge
Ich passe mich gerne dem Mann an.
Mag er einen tragen, mag ich das auch.

Habe erst vor Weihnachten einen Ring mit Vibration verschenkt .
Der kam bei ihm gut an. Er merkte die Vibration deutlich, und mir machte das auch Spass .
Klar, dass der sofort eingeweiht wurde. *mrgreen*
**********_0815 Paar
152 Beiträge
Er schreibt
Ich trage oft einen Cockring beim Sex. Früher war es einer aus relativ hartem Gummi, heute ist es einer aus Edelstahl.
Da meine Frau meine Orgasmen mittels eines Peniskäfigs kontrolliert, wird oft nur das Käfigteil abgenommen und der Ring bleibt dran.
Das hat den Vorteil, das meine Erektion "stabiler" ist und der Penis noch härter und auch praller. Den Orgasmus kann ich so auch noch besser hinaus zögern(wenn ich denn einen haben darf).

Meine Frau würde diese Gründe auch als ihren Grund angeben, warum ich einen Ring tragen soll.
*****ing Mann
1.307 Beiträge
ich trag auch zu gerne ringe,aber nur die Edelstahl, breit -dick-schwer,sehe es eigentlich als schmuck mit angenehmer neben Wirkung ,wird damit eben strammer.
lg
****di Mann
7 Beiträge
Ringe
für jeden Anlass. Ich trage auch gene Cookringe sehr gerne die großen und schweren aus Edelstahl als Schmuck und wegen des tollen Gefühls, die kleineren und auch die aus mehr oder weniger elastischen Material je nach Bedarf auch zu Unterstützung der Erektion *oh2*
Ein Auswahl
*******tur Frau
139 Beiträge
👍
Finde die breiten Edelstahlringe sehr ansprechend.
Naja und die festere Errektion is natürlich nicht zu verachten ☺️
Mag es sehr gerne, aber es is definitiv kein muss. Beim Sex selber spür i dann wiederum kaum was vom Ring, also da is es dann wieder egal.
*******tik Mann
615 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen!
Es ist das toller Tragegefühl von den schweren Metallringen, das ich auch gerne über länger genießen kann. Das Zugefühl, zwischen Becken und Geschlecht,,das ein Ring ausübt , der um Hoden und Schwanz zugleich liegt finde ich auch sehr angenehm.
Und das alles, so leicht unterschwellig im Alltag zu spüren, ist doch super!
Die pralle Erektion, wenn alles noch voller ist mit Blut, finde ich auch super geil!
*****277 Paar
36 Beiträge
also Er trägt gerne Ringe und mitlerweile auch ab und zu mal einen Ballstrecher.Wer sich fragt warum soll mal einfach bei seinem errigierten Schwanz mit den Fingern einen festen Ring bilden und entweder den Schwanz selber oder die Hoden mit umfassen .Der Druck der entsteht fühlt sich einfach gut an .da die Errektion noch härter werden kann.Männer die es noch nicht kennen sollten sich mal fragen ob sie eher sanft,streichelnd oder doch feste mastrubieren??? *zwinker* der "druck" ist wohl der häufigste Grund für das tragen eines oder mehrere Ringe.Er trägt seine meist um Schwanz und Hoden also am Schaftansatz weil er einfach findet das dann die Wirkung stärker ist.Und auch er trägt am liebsten größere schwerere Ringe, wobei wir uns langsam rangetastet haben .Die Häufigkeit ist unterschiedlich es ist absolut Launen abhängig.

Ihr gefällt einfach der Anblick den eine harte Errektion bietet und ein schöner Ring kann das ganze ja optisch noch verschönern.Teilweise sagt sie kann sie auch die verstärkte Äderung spüren was ein zusätzlicher Effekt ist/sein kann.
****ini Mann
313 Beiträge
Hier mal mein Grund:

Ich trage gerne Ringe, da sie meine lange Vorhaut zurückhalten. Dadurch wird mit Ring die Stimulation deutlich intensiver. Ohne Ring schiebt sich quasi wie bei der Masturbation die Vorhaut ständig rauf und runter.

Ich bin gespannt ob der Grund öfter vorkommt *ggg*
****590 Paar
217 Beiträge
definitiv nein
zu Metallringen *nachdenk* .... ich kenne einfach zu viele Rettungsdienst und Feuerwehrleute die davon erzählt haben wie oft die welche ins KH gefahren haben weil die den Ring nicht mehr abbekommen haben.
LG
****s69 Mann
78 Beiträge
Immer wider ein tolles Gefühl
Ich bevorzuge auch breite Metallringe. Die müssen gut passen dann kann man sie lange und ausgiebig beim Sex tragen. Neben dem Tragegefühl schmücken sie auch gut.

PS: Das mit dem Rettungsdiedienst ist eher ein Mär bei Ringen, Spielzeuge im Popo sind da eher ein Problem sagen mir meine 20 Jahe RD Erfahrung *zwinker*
Breiter Penis- Hodenring
******ll1 Mann
438 Beiträge
Eine richtig schön pralle Eichel ist dann auch für die Partnerin ein schönes Gefühl. Egal ob Silikon-oder Metalring. Die richtige Größe sollte er schon haben. Ein Metalring beim ersten mal anzulegen nach dem Motto "wird schon passen" könnte sehr wohl irgendwo landen wo es peinlich wird. Da heisst von sehr gross nach klein ran tasten oder welche mit Magnetverschluss oder Scharniere nehmen.

Ich persönlich trage sie auch sehr gerne tagsüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.