Cockring - Ja, nein, warum?
Liebe Mitglieder der Gruppe Sexspielzeug, liebe Joyler,in Vorbereitung eines Artikels im Joy-Club Magazin ist https://www.joyclub.de/profile/3237451.condwiramurs.html vom Joy- Team an mich mit einigen Fragen herangetreten.
Und zwar einerseits in meiner Funktion als Mod der Gruppe Sexspielzeug und andererseits als bekennender Ringträger.
Und da hier ja nicht nur meine Einstellung zählt, möchte ich gerne Eure Meinung hören und zwar von Männern UND Frauen gleichermaßen.
Liebe Männer , tragt Ihr gerne solche Ringe, wenn ja warum, welche und zu welchen Gelegenheiten und was erwartet Ihr Euch dabei?
Liebe Frauen , gefallen Euch solche Ringe, wenn ja welche, in welcher Situation und was habt Ihr davon, wie spüren sich diese für Euch an?
Und jetzt ran an die Tasten! Wir freuen uns auf Eure Antworten...
Aber bitte hier nur FSK-frei Fotos, somit allenfalls Eure Ring alleine ohne dem dafür vorgesehenen Medium, danke schön!
Für Ringe am Gerät und in Aktion gibt es in unserer Gruppe Sexspielzeug einen eigenen Foto-Thread mit Gewinnmöglichkeit!
> Das schönste Cockring-Foto
Aus allen dort bis 11. Februar geposteten Bildern wird ein Sieger gewählt, dieser erhält einen Überraschungspreis.
Mr. Goldfinger
als Gruppenmoderator