Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1969 Mitglieder
zum Thema
Cockringe: Eure Erfahrungen mit den Potenzverstärkern?171
Cockringen wird vieles nachgesagt: bessere Leistungsfähigkeit beim…
zum Thema
(Testaufruf) Cockringe im JOYclub Test37
Wir haben hier ein paar hübsche Cockringe für euch bereit liegen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockringe

Cockringe
Eichelringe mit hohem Gewicht interessiert mich sehr.
Hodenpressen 2 teilig, zusammenschraubbar mit hohem Gewicht, mit großen Innendurchmesser 60mm gesucht!!!

Wer kann mir Seiten oder Shops nennen, oder hat was schönes zum anbieten?
Danke
LG De82
*danke*
******ll1 Mann
438 Beiträge
Schau mal bei lederwerkstatt (toys für Männer)
*******bby Paar
976 Beiträge
Cockring
schau mal hier nach:

EDELSTAHL.NIRO
In der Bredenau 69
28870 Fischerhude

Da habe ich meinen aus Edelstahl her; die haben solche Ringe in allen möglichen Größen, allerdings habe ich dort keine klappbaren mit Scharnier gesehen.

LG Nobby

P.S. 50mm Innendurchmesser kosteten vor 2 Jahren 4,90 plus Versand und MwSt. = 8,78.
*********nger Mann
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durchmesser
Zuerst würde ich verifizieren ob Du tatsächlich 60mm brauchst, da ja eigentlich der Ring etwas einschnüren sollte und (wie Du mir in einem CM geschrieben hast) bei Abzug von nur 5 mm (was nicht viel ist, weil ganz am Ansatz getragen erfahrungsgemäß mehr reduziert werden kann) bist Du schon bei 55 mm und die gibt es definitiv mehrfach (weiß ich, weil das meine Größe ist. *zwinker* )
Vielleicht probierst Du einfach mal mit einer festeren, dickeren Schnur und einem Klemmring wie weit Du dort im gefechtsbereiten Zustand reduzieren kannst sodass es sich gut anspürt und markierst bzw.misst dann die Schnurlänge innerhalb des Klemmringes, das dividiert durch 3,14 dann hast Du mal den tatsächlich erforderlichen Durchmesser.
Bei Dildoking gibt es dann einen Cockringe mit bis zu 810 g und zumindest auch mit 55mm, könnte also passen.
Alternativen mit Gewicht sind übrigens auch Teardrop-cockringe aus Edelstahl..

PS: Bild schicke ich Dir per CM
*********nger Mann
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab aber auch einen mit 6 cm gefunden...
... bei Dildoking
*********nger Mann
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und bei Eichelringen...
... gibt es Versionen mit Gewichten dran, zumal hier der Ringdurchmesser (gemeint das Material selbst) bau- und trageart-spezifisch wohl nicht so massiv sein und somit nicht so viel Gewicht erreicht werden kann.
Oder Du nimmst Versionen mit verbundenen Dilator, da kommt schon mehr Gewicht zusammen und der trägt nicht auf. *zwinker*
*******bby Paar
976 Beiträge
Re Durchmesser
Da gebe ich Mr._Goldfinger recht. Mess mal genau nach. Habe mir mal nen schweren Teardrop mit 55mm gekauft. Der ist eigentlich ganz toll aber hätte wirklich noch ein klein wenig enger sein können. Mit dem 50mm bin ich wirklich zufrieden.

Oder probier mal aus, ob ein einfacher Edelstahlring den richtigen Durchmesser hat, bevor du nen teuren bestellst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.