Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1351 Mitglieder
zum Thema
Extrem geräuscharmer Vibrator Analplug gesucht7
Kennt Ihr einen Analvibrator mit Prostatastimulation der so leise ist…
zum Thema
Sind Frauen laut und Männer leise beim Sex?84
Man liest ja immer wieder denkwürdige Dinge zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Vibrator leise und filigran

*****ert Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Suche Vibrator leise und filigran
Hallo zusammen,

bei den meisen Vibratoren ist bei uns das Problem "Geräuschpegel". Wir haben schon einige probiert, stolpern aber immer wieder über dieses Problem.
Zweites Kriterium ist, dass der Vibrator eher filigran sein und eine weiche Oberfläche haben sollte. Hat jemand eine Empfehlung?
Vor Allem das Thema Lautstärke ist ein Problem. Viel Power brauchts nicht.

Vielen Dank schon mal im Voraus für alle Empfehlungen.

Viele Grüße und einen schönen Abend.
*******uby Frau
105 Beiträge
Lora finde ich gut
Hey,

ich hab den Lora von Svara. Die Oberfläche ist sehr weich und angenehm. Ich empfinde ihn als leise.

Viele Grüße
Ruby
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Das ist meine Empfehlung
Lelo GIGI 2 DEEP rose
Die gebogene Form und der ausgeprägte Kopf von Gigi machen ihn zu einem ganz besonderen Toy, das sich mit Leichtigkeit bis zu ihrem G-Punkt vorschnurrt. Trotz seines kräftigen Motors verhält sich Gigi dabei wie ein wahrer Gentleman: Er schweigt und lässt die Frau genießen. Und da es schließlich nicht aufhören soll, wenn es gerade beginnt schön zu werden, überzeugt Gigi mit Ausdauer: Einmal aufgeladen, widmet er sich bis zu 7 Stunden lang ausschließlich ihren Bedürfnissen und lässt – ob mit oder ohne Partner – keine Fantasie unerfüllt. Ausgestattet mit einem stärkeren Motor und jetzt auch wasserdicht, verspricht GIGI™ 2 wundervolle Höhepunkte.
Tipp: Benutzen Sie ausschließlich Gleitgel auf Wasserbasis für ihren Gigi - das bringt noch mehr Spaß beim Liebesspiel und sorgt dafür, dass ihr Gigi noch lange Zeit viel Freude schenken kann.

Maße: 16,5 x 3,5 x 3,3 cm
Material: Silikon/ABS-Kunststoff
Ladedauer: ca. 2 Stunden
Nutzungsdauer: bis zu 4 Stunden
Inklusive 5V-Ladegerät
*****ert Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Danke und noch eine Frage
Hallo und vielen Dank schon mal für die Ratschläge. Das kommt auf jeden Fall auf die Auswahlliste.

Um das hier noch ein wenig zu beleben, hätte ich noch eine Frage:

Hat jemand den "Satisfyer Pro 2 Next Generation, Klitoris-Sauger" ausprobiert? Wenn ja, wie war er denn so? Bisher habe ich schon sehr viel Lob darüber gelesen. Von daher wäre das auch ein heisser Kandidat.

Viele Grüße...
*****a19 Frau
959 Beiträge
Satisfyer Pro 2 Next Generation
den habe ich öfters im Gebrauch und bin sehr damit zufrieden, da ich immer zum Orgasmus gekommen bin.
Habe den allerdings nicht unter der Dusche oder in der Wanne benutzt, da kann ich nichts zu sagen.
Er ist im Vergleich zu anderen sehr leise, aber eben auch wie bei denen, ja höher die Intensitätsstufe, desto lauter.
Aufladen mit dem Magnetkabel funktioniert sehr gut und hält lange vor.
Den würde ich mir wieder kaufen.
Probiere es mit Dildofee
Wir haben sehr viele sehr leise Varianten zu Auswahl mit sehr geschmeidigen Oberflächen alles aus medizinischen silikon, hält ewig, ist Geruchsneutral und pflegeleicht.
Liebe Grüße
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Meine Empfehlung
SATISFYER PRO G-SPOT RABBIT
Gehen Sie mit diesem einzigartigen G-Punkt-Vibrator aus der Satisfyer-Kollektion auf eine ganz neue Sensation!
Der Satisfyer Pro G-Spot Kaninchen kombiniert G-Punkt-Stimulation mit Luftdruck Klitoris Stimulation.
Der Vibrator hat zwei Motoren, die separat gesteuert werden können. Es gibt insgesamt 10 Vibrationseinstellungen (3 Geschwindigkeiten und 7 Muster) und 11 Luftdruckgeschwindigkeiten.
Der Vibrator ist komplett wasserdicht und besteht aus weichem und glattem, körperverträglichem Silikon.
Es kommt mit einem magnetischen USB-Ladekabel, so dass Sie den Vibrator einfach aufladen können.
Reinigen Sie das Spielzeug vor und nach dem Gebrauch mit Wasser und Spielzeugreiniger für eine hygienische Verwendung

Material: Silikon,ABS
Maße:
Länge: 22cm
Durchmesser: 2,8cm - 3,5cm

https://www.the-best-of-toys … rendes/pro-g-spot-rabbit.htm
*****a19 Frau
959 Beiträge
SATISFYER PRO G-SPOT RABBIT
von dem hatte ich mir sehr viel versprochen, mit dem Doppelreiz am G-Punkt und der Klitoris.
Schade nur, daß ich wohl anatomisch nicht den Maßen entspreche, da ich nur mit der Klitorisstimulation etwas anfangen und genießen kann.
Mein G-Punkt ist wohl woanders, oder ich empfinde den Reiz nicht so stark. *traurig*
*****ert Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Das liegt nicht an dir
Hallo Martha und vielen Dank fürs Feedback.
Es liegt sicher nicht an dir. Siehe Abschnitt „Kritik“ im Wikipediaartikel:https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%A4fenberg-Zone

Jeder ist anders gebaut. Von daher kann es auch gut sein, dass z.B. mein Lieblingsspielzeug bei jemand Anderem überhaupt nicht funktioniert wie bei mir. Und so wirds mit den G-Punkt Vibratoren auch sein. Aber wenns passt, ist der G-Spot Rabbit sicher fantastisch.

Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön an alle, die hier Vorschläge gemacht haben. Auswahl ist immer gut. Wir werden uns unter den Vorschlägen mal umsehen und berichten.

Euch allen einen schönen Abend
*******e_CD Mann
13.107 Beiträge
ModeratorIn....
anwesend!

Mensch, Mensch,....Mensch!
@**********f_toy .... du weist doch Bescheid, wie oft müssen wir dies den noch Schreiben!
Keine Werbung für dein Unternehmen in den Threads!

@*******e89
Du bist noch neu hier,.... aber für dich gilt das gleiche!

Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Produkte einzustellen.
Kontakt zu den Mitgliedern, ausschließlich per CM!

Sexspielzeug: Shopvorstellung

Joana *nono*
Gruppenmod´se
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Ja ich weiß Bescheid
Nur warum dürfen André Shop ihren Namen nennen / Dildofee / Eis.de und soweiter
Habt ihr was gegen meinen Shop?

😒😒😒
*******e_CD Mann
13.107 Beiträge
Jetzt....
ist alles neu!
Ihr habt die Chance es richtig zu machen!

Postet dort wo es passt.

Alle ist gut und wird besser.

Liebe Grüße
Joana
Gruppenmod´se

.... wir haben gegen niemanden etwas!
*****ert Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Auf die Art kommts an
Hallo,

also prinzipiell habe ich nichts dagegen, wenn hier auch Shop-Betreiber antworten. Immerhin haben sie Fachwissen.
Vielleicht sollte die Art und Weise etwas angepasst werden. Hier ging es ja um konkrete Erfahrungen. Wenn da eine Produktempfehlung mit bei ist, kann das hilfreich sein.
Was vielleicht nicht so gut ist, sinf reinkopierte Produktbeschreibungen. Blumige Marketinksprache ist bei meiner Fragestellung nicht so hilfreich. Die Produktempfehlung schon.

Also wenn da von einem Shop ein „Schau dir doch mal Produkt XYZ an“ als Antwort kommt, passt das glaub ich.

Nun aber zurück zum Thema.
Wir haben uns für den Satisfyer Pro 2 entschieden. Das ist für uns zum Valentinstag. Von daher weiss ich noch nichts kokretes. Aber ich werde berichten.
*****ert Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Hier die Ergebnisse
Hallo Leute. Bitte entschuldigt, dass ich das Thema hier so lange vernachlässigt habe.

Hier also die Ergebnisse:
Der Klitorissauger war leider ein totaler Reinfall. Kam überhaupt nicht gut an und hat leider nichts gebracht. Das ist sicher Sache des Geschmacks und vielleicht auch der Anatomie, aber bei uns wars nüscht.

Was da wesentlich besser funktioniert hat, war ein Spielzeug, welches wir schon etwas länger haben und nochmal ausprobiert haben. Leider weiss ich die Modellbezeichnung nicht aber es ist:

• Gut dosierbar
• Leise
• Beheizbar (hat einen Heizknopf, der aber ganz schön auf den Akku geht)
• sowohl großflächig, als auch filigran (nur das dünne Ende ist beheizbar)

Vielend Dank euch für die Ratschläge und Empfehlungen und einen schönen Abend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.