Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1351 Mitglieder
zum Thema
Tipps für die erste Bi-Erfahrung gesucht37
Hi, ich möchte meine erste Bi Erfahrung machen. Meine Vorstellung war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abdruckset

Abdruckset
Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit Abdrucksets.
Ich würde gern jemanden mit einem selbst gemachten Dildo überraschen. Produktbeschreibung und Rezensionen helfen mir nicht wirklich weiter. Kann jemand etwas empfehlen?
Würde mich über ein paar Tipps freuen.

LG Tom *sextoy*
Abdruck Set
Wir haben vor Jahren Das

Clone a Willy Set benutzt

es war alles dabei und der Dildo lebt noch heute.
****ini Mann
313 Beiträge
Schau doch mal hier in diesem Beitrag vorbei

Sexspielzeug: Dildo nach Penis-Abdruck?
*****ert Mann
21 Beiträge
Spontanne Idee
Hallo zusammen,

mir kam da gerade ne Idee. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie auch gut ist. Deswegen würde ich hier mal Meinungen einsammeln wollen.
Wie wäre es denn mit einer Clone-A-Willy-Börse, wo Frauen ihre Vorstellungen vom Wunschdildo beschreiben. Und wenn dann jemand der Meinung ist das er passt, könnten die jeweiligen Kandidaten sich das Clone-A-Willy Set zuschicken. Vielleicht findet es ja auch jemand aufregend, einen Dildo nach dem Abguss von jemanden zu erhalten, den man gut findet.
Wichtig wäre nur, dass "Initiativbewerbungen" von Herren nicht erlaubt sind. Es gibt ja jede Menge, die denken, dass sie den schönsten haben. Dann hat man nur seitenweise Schniedelfotos. Oder es gibt einen extra Thread "Initiativbewerbung", wo Mann oder Frau sich einen Wunschdildo aussuchen können. Den Versand der Kits könnte man über DHL Packstationen abwickeln. Das wäre zumindest ein bisschen Anonym.

Was sagt ihr dazu? Gute Idee, schlechte Idee, gibts schon, geht auch gezielt per Club-Mail?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.