Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
191 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 17735
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel-Stimulator

Nippel-Stimulator
Hallo; ich würd mal gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit batteriebetriebenen "Nippel-Stimulatoren" hat. Ich weiss nicht mehr, wie dieses "Gerät" genau bezeichnet wird, aber denke, meine Beschreibung trifft zu. Es sind 2 Metall-Klemmen, die man an die BW klemmt und die wohl, glaube ich, leichte Stromstösse (???) oder auch nur Vibration per Kabel an die Brustwarzen weiterleitet .
Da ich eine wahre Liebhaberin der BW-Stimulation bin, würde ich mich schon sehr dafür interessieren. Wer kennt dieses Ding und kann mir davon berichten? Lohnt sich solch ein Kauf, oder sollte ich lieber weiterhin auf die gekonnte Stimulation durch meinen Schatz setzten?
(natürlich ist Natura durch ihn, eh nicht zu ersetzen...aber kann ja vielleicht trotzdem bereichern)
Danke schonmal für Antworten.
LG *danke*
********2012 Paar
98 Beiträge
Vertrau lieber auf deinen Schatz...da hast Du sicherlich mehr von.....
hallo
die bringen garnichts,es stören nur die kabel und die frau merkt nichts weiter als ein ganz leichtes summen.
wir sind auch auf der suche nach etwas ordentlichen,aber haben bis jetzt noch nichts gefunden.
jedenfalls können wir euch nur vom kauf solcher klemmen abraten.du kannst ja unsere haben!!grins,nur einmal benutzt.

l.g
*******idat Mann
330 Beiträge
ich wuerde sagen ein kleines vibro-ei und klebeband koennten auch gehen ^^
gezeichnet sieht es besser aus als es klingt XD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.