Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1086 Mitglieder
zum Thema
Euer Erfahrungsbericht zum Satisfyer Pro G-Spot Rabbit36
Gerne würde ich euch heute mitteilen, wie sehr mich der neue…
zum Thema
Shades of Grey - "Fifty Shades Of Grey" der Film41
Ich bin großer Fan dieser Romane und da der Thread zu Shades of Grey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel taugt der 50 Shades of Grey G-Punkt Rabbit?

**********hnoir Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Wieviel taugt der 50 Shades of Grey G-Punkt Rabbit?
Rabbit Vibratoren sind ja extrem beliebt und ich finde sie auch richtig schön. Noch ne Ecke doller wirds mit G-Punkt Stimulation. Diese Kombination finde ich sehr spannend, hatte allerdings mit den Teilen bisher wenig Glück. Entweder passte das eine Ende oder aber das andere. Nie jedoch beides gleichzeitig optimal.

Frage #1:
Kennt ihr Mädels das Problem auch oder passen beide Enden bei euch immer sehr gut?
Frage 2:
Wie findet Ihr Rabbitvibratoren mit den rotierenden Perlen? Diese Modelle gibt es ja gefühlt seit 50 Jahren und sind offenbar echte Klassiker. Wer von euch hat so einen und mag berichten? Ich bin nämlich neugierig auf die Dinger geworden und überlege, ob ich mal wieder shoppen soll...

Nunja, ich hatte nun das große Glück, endlich ein G-Punkt & Rabbit Modell antesten zu dürfen, welches meiner Anatomie besser entgegenkommt. Wenn ihr mögt, lest doch mal rein in den Testbericht zum Fifty Shades of Grey Vibrator mit Rabbit und G-Punkt Stimulation:

https://sinnliches.blog/vibr … hades-of-grey-vibrator-test/
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Mir gefällt der Rabbit, deswegen hab ich ihn angeschafft.... ist zumindest ganz gute Vibration *anmach*, wenn man am G-Punkt drauf steht *top*
Wenn ihr einen wirklich guten Rabbit Vibrator haben möchtet, der auch wirklich den G-Punkt trifft kann ich euch wärmstens den Ucino von Vou empfehlen!

Er hat eine sehr starke Biegung zum G-Punkt und sieht auf den ersten Blick echt gefährlich aus. Aber er ist flexibel genug zum bequemen einführen, jedoch geht er dennoch zurück in seine Ausgangsform. Er liegt perfekt auf dem G-Punkt und die Vibrationsstärke ist Bombe!

Das schön bei dem Ucino ist, dass der Schaft und der Rabbit-Arm unterschiedlich eingestellt werden können, sowohl von der Stärke als auch von den Vibrationsmodi!

EDITIERT
Joana
Gruppenmod´se

Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab den im Schrank liegen. Aber wer wirklich seine G-Zone stimulieren möchte, sollte auf einen Dildo aus Edelstahl, Glas, Kristall oder Holz greifen, die stimulieren auf Grund der Materialhärte die G-Zone besser als Toys aus Silikon (auch wenn man dabei Handarbeit leisten muss 😉)
*****774 Paar
1.713 Beiträge
Zitat von ********toys:

Für Interessierte zur Info:
Als Beraterin kann ich den Ucino für euch günstiger bestellen als er gerade im Netz zu finden ist! *gg*

Und wieviel Provision bekommst du *gruebel*
*******e_CD Mann
13.052 Beiträge
Der Beitrag von @********toys ist editiert!
Die Werbung ist in den Threads zu unterlassen.

Dann mal weiter mit den Empfehlungen!

Liebe Grüße
Joana
Gruppenmod´se
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.