Abverkauf meines Vorführ-sets
Hallo
Ich habe jetzt gut 1 Jahr lang als Handelsvertreterin Dildo-Partys veranstaltet und höre hiermit auf Grund zeitlicher Schwierigkeiten wieder auf.
Daher biete ich jetzt einen Großteil meiner Spielzeuge zum Verkauf.
Sie sind ALLE nur als Vorführware genutzt, niemals an mir selbst, also nie einen Intimbereich gesehen. Da es Vorführware war, gebe ich persönlich keine Garantie oder Gewährleistung auf die Produkte (!), sondern verkaufe sie privat ab.
Preise:
Fun Factory Stronic Surf Neon: 110 Euro (Neu 160)
Womanizer Liberty: 70 Euro (Neu 99) inkl. 1 Wechselkappe
Fun Factory Volta: 65 Euro (Neu 99)
Des weiteren habe ich noch diverse Spielzeuge, von denen ich auch nach meinem Ausscheiden kein Foto veröffentlichen darf:
• Ein Paar-Vibrator ähnlich dem WeVibe mit selbst vibrierender Fernbedienung und beweglicher Kupferstange (Das heißt, die "Spange" ist einstellbar) (85 Euro statt 115) lila
• Ein Vibrator mit fieser starker Vibration, der zwei "Hasenohren" hat, in denen der Motor sitzt. Sehr handlich, klein, leistungsstark, perfekt für Leute die es stärker an der Klitoris mögen (45 statt 63 Euro) schwarz
• Ein Ketten-Vibrator (da dreht sich innen eine Kette, dass die Spitze rotiert) (40 statt 80 Euro) lila-Weiß
• Ein batteriebetriebener Vibrator mit einseitig geriffelter Oberfläche. Ca 3,5 Durchmesser. Vibration stufenlos einstellbar. (35 statt 52,50 Euro) lila-schwarz
Zu diesen Spielzeugen einfach Fragen via CM stellen.
Die Preise verstehen sich zuzüglich Versand. Bei Abnahme mehrerer Spielzeuge können wir gerne über Rabatte sprechen.
Die mit abgebildeten Liebeskugeln sind von Fun Factory, für mich zu groß, daher nur selten getragen und gründlichst desinfiziert. Diese gibt es für 15 statt 25 Euro.
Für alles Weitere gerne via CM.