Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Flohmarkt 1: Dildos,Vibis, Mastrubatoren u.a. Kleinkram

Profilbild
******811
15 Beiträge
Guten Abend
Biete hier eine Weltneuheit an ein Flaschen Vibratior der Extra Klasse für die die gerne mit Flaschen Spielen
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Wo?
Hallo Ihr Lieben, ich biete Euch den Womanizer "Liberty" in der limitierten Anniversary Edition (schönes Perlweiss), den Womanizer DUO in edlem Bordeaux und den Womanizer Premium in pink/rot, alle drei komplett neu und unbenutzt, in versiegelter OVP. Habe die Teile geschenkt bekommen, aber bereits jede Menge anderer Modelle. Sie würden also bei mir doch nur rumliegen....

Hier die Preise:

Premium: 120,- (UVP ist ca. 189,- Euro)
Duo: 130,- (UVP ist ca. 199,- Euro)
Liberty: 60,- (UVP ist 99,- Euro)

Bezahlung wäre über PayPal inkl. Käuferschutz. Rabatt bei 2 Artikeln (oder 3) möglich!

Und dann hätte ich noch den nova Rabbitvibrator von We Vibe in rot/weiß. Auch neu und unbenutzt in OVP. Preis hier 99,- Euro (UVP ist 139,- Euro)

Alle Produkte könnt ihr googeln, gibt´s in allen einschlägigen Shops, da sehr Ihr die genauen Maße und Beschreibungen.
*******uby Frau
102 Beiträge
Verkaufe Paarvibrator
Der Paarvibrator kann an verschiedenen Stellen am Körper angesetzt, bspw. auch zur Stimulierung der Brustwarzen.

Wurde bisher nur als Muster präsentiert.

• wasserfest
• Ladekabel inklusive
• verschiedene Intervall- und Vibrationsstufen

Preis: 25,- Euro zzgl Versand
Paarvibrator
**********kmann Frau
1.207 Beiträge
VERKAUFE

SATISFYER CURVY 2+
es hat einzel schaltbare 2 Motoren, viele Stufen
das Ding ist auch App Steuerbar.
ein 5€ Eis.de Gutschein liegt auch noch dabei.

heute gekommen, nur ausgepackt, geladen, ausprobiert u. desinfiziert u. wieder in die Packung getan.
Rechnung liegt bei.
mir ist es zu schwach. ich bin die hohe Saugkraft des Womanizer gewohnt..
ich hätte gerne incl. Versand 38€ dafür

lg elisabeth
*******uby Frau
102 Beiträge
Ein gebrauchtes Produkt, das neu 39,95 Euro kostet 🤔🤣
**********kmann Frau
1.207 Beiträge
Zitat von *******uby:
Ein gebrauchtes Produkt, das neu 39,95 Euro kostet 🤔🤣

ach weißt du, du musst es nicht kaufen..
es ist mein preis, ich kann beweisen, dass es gerade mal seit 3 std in meinem Besitz ist..
und ich übernehme auch den Versand u. gebe noch einen Gutschein dabei..
mehr ist dazu nicht zu sagen.......
*******uby Frau
102 Beiträge
Das stimmt, ich muss es nicht kaufen. Ich drücke dir die Daumen, dass jemand ein gebrauchtes Produkt für den Neupreis kauft. Der Gutschein für 5 Euro liegt immer dabei 🤣
**********kmann Frau
1.207 Beiträge
VERKAUFT ! danke *zwinker*
*******uby Frau
102 Beiträge
Freut mich für dich!!
*******e_CD Mann
12.963 Beiträge
Themenersteller 
.... eine Anmerkung!

Die Preisgestaltung obliegt dem Verkäufer / der Verkäuferin!
Um irgendwelchen Nickligkeiten, untereinander, aus dem Weg zu gehen, sollte es vermieden werden hierüber zu diskutieren.

Es kann immer davon ausgegangen werden, dass die Person, die etwas verkaufen möchte, sich darüber im klaren ist, was sie aufruft.
Im weiteren kann man ja auch ein Gegenangebot aufzeigen.

Liebe Grüße
Steffi
Gruppenmod´se *my2cents*
*******uby Frau
102 Beiträge
Es tut mir leid. Ich war nur geschockt und habe nicht nachgedacht. Ist doch in Ordnung und freue mich, dass sie ihr Produkt verkaufen konnte.
******e95 Frau
15 Beiträge
Abverkauf meines Vorführ-sets
Hallo *zwinker*

Ich habe jetzt gut 1 Jahr lang als Handelsvertreterin Dildo-Partys veranstaltet und höre hiermit auf Grund zeitlicher Schwierigkeiten wieder auf.

Daher biete ich jetzt einen Großteil meiner Spielzeuge zum Verkauf.

Sie sind ALLE nur als Vorführware genutzt, niemals an mir selbst, also nie einen Intimbereich gesehen. Da es Vorführware war, gebe ich persönlich keine Garantie oder Gewährleistung auf die Produkte (!), sondern verkaufe sie privat ab.

Preise:
Fun Factory Stronic Surf Neon: 110 Euro (Neu 160)
Womanizer Liberty: 70 Euro (Neu 99) inkl. 1 Wechselkappe
Fun Factory Volta: 65 Euro (Neu 99)

Des weiteren habe ich noch diverse Spielzeuge, von denen ich auch nach meinem Ausscheiden kein Foto veröffentlichen darf:

• Ein Paar-Vibrator ähnlich dem WeVibe mit selbst vibrierender Fernbedienung und beweglicher Kupferstange (Das heißt, die "Spange" ist einstellbar) (85 Euro statt 115) lila
• Ein Vibrator mit fieser starker Vibration, der zwei "Hasenohren" hat, in denen der Motor sitzt. Sehr handlich, klein, leistungsstark, perfekt für Leute die es stärker an der Klitoris mögen (45 statt 63 Euro) schwarz
• Ein Ketten-Vibrator (da dreht sich innen eine Kette, dass die Spitze rotiert) (40 statt 80 Euro) lila-Weiß
• Ein batteriebetriebener Vibrator mit einseitig geriffelter Oberfläche. Ca 3,5 Durchmesser. Vibration stufenlos einstellbar. (35 statt 52,50 Euro) lila-schwarz

Zu diesen Spielzeugen einfach Fragen via CM stellen.

Die Preise verstehen sich zuzüglich Versand. Bei Abnahme mehrerer Spielzeuge können wir gerne über Rabatte sprechen.

Die mit abgebildeten Liebeskugeln sind von Fun Factory, für mich zu groß, daher nur selten getragen und gründlichst desinfiziert. Diese gibt es für 15 statt 25 Euro.

Für alles Weitere gerne via CM.
Fun Factory Stronic Surf, Volta, Smartballs Duo und Womanizer Liberty
*******ceXX Mann
70 Beiträge
ToyJoy Vibrator - 27 x 6 cm
Ich biete hier einen neuwertigen voluminösen Vibrator aus PVC von ToyJoy an. Er ist ca. 27cm lang und hat einen Durchmesser von 6cm. Meine Frau hat ihn nur einmal probiert und für zu groß befunden. Daher ist er abzugeben.
Meine Preisvorstellung wäre 25€ inkl. Versand. Der Neupreis lag bei ca. 40€.
*******2014 Mann
108 Beiträge
Wenn er noch zu haben ist hätte ich Interesse
*******2014 Mann
108 Beiträge
Bin immer auf der Suche nach was neues für meine Sammlung.
Wie siehst es denn zurzeit bei euch so aus hat jemand im Angebot?
**********un111 Frau
13 Beiträge
Satisfyer Pro 2 NEU, ungeöffnet und originalverpackt mit hygienischen Siegeln.
28 Euro inklusive Versand
*******uby Frau
102 Beiträge
Verkaufe Rabbitvibrator Verdita von Boho
Hallo zusammen

habe einen Rabbitvibrator online gekauft, ausgepackt und für mich nicht zweckmäßig empfunden. Daher noch nicht einmal ausprobiert - quasi neu.

Originalpreis liegt bei 69,90 Euro. Ich würde ihn gerne für 50,- zzgl. Versandkosten verkaufen.

Details
• wasserdicht
• mit Akku betrieben, Ladekabel inklusive
• 7 Vibrationsmodi
• einführbare Länge 8 cm, Durchmesser 3,8 cm
• Aufbewahrungssäckchen inklusive

Viele Grüße
*********yPaar Paar
4 Beiträge
Verkaufen verschiedene Satisfyer Vibratoren
Hallo zusammen,

wir lösen einen kleinen Teil unserer Sammlung auf, da sich in der letzten Zeit schon einiges an Spielzeugen angesammelt hat.

Satisfyer Partner Plus Toy: Gebraucht
Partnertoy, einmal benutzt, danach mit Toycleaner gereinigt und in der Originalverpackung verstaut.
Preis: 10,00 €

Satisfyer Deluxe Auflegevibrator: Gebraucht
Funktioniert einwandfrei, mit Toycleaner gereinigt und in der Originalverpackung verstaut.
Preis: 10,00 €

Satisfyer Vibes Vibrator: Neu & OVP Hygienesiegel noch intakt
Preis: 20,00 €

Bei Versand kommen noch 4,20 € Versand per Hermes Päckchen hinzu.
Bei Abnahme von mindestens 2 Toys, werden die Versandkosten übernommen.

Bezahlung entweder bar bei Übergabe, bei Versand per Überweisung oder Paypal Freundezahlung.

Liebe Grüße,
Euer crazycandyPaar
Satisfyer Partner Plus Toy
Satisfyer Partner Plus Toy
Satisfyer Deluxe
Satisfyer Deluxe
Satisfyer Deluxe
Satisfyer Vibes
******ore Mann
421 Beiträge
Wo ist denn jetzt der Satisfyer Man hin?
*********yPaar Paar
4 Beiträge
Zitat von ******ore:
Wo ist denn jetzt der Satisfyer Man hin?
Ist leider schon verkauft. *zwinker*
*******tur Frau
139 Beiträge
diverse Toys
Hallo ihr lieben, hab ein paar Toys ab zu geben. Bei Interesse einfach melden und nach fragen. Es gibt noch einiges was gerne benutzt werden möchte 😉
*******tur Frau
139 Beiträge
Da kommt das Bild dazu.
50 € zzgl. Versand.
Die Hilti für die Frau, oder wenns mal etwas mehr sein darf. Er kann vibrieren, sowie 3 stufige Stoßfunktion. Mit Batterie betrieben
*******tur Frau
139 Beiträge
Butterfly
Der Schmetterling - wenns wieder etwas mehr sein darf 😜. Die Vibrationsstufen werden begleitet von den innen liegenden Kugelringen die rotieren.
Preis 25 € zzgl. Versand
**********weiMK Paar
1.039 Beiträge
Hallo ihr lieben und guten rutsch
Wir bieten wie folgt an
Penispumpe klein, unbenutzt in OVP
• penis Head 7,5 Durchmesser ( außen ) 11,5 Länge, mit Manschette für 20 Euro
Penispumpe 7 mal 20 cm ( außen ) gereinigt und Desinfiziert mit Scala Für 20 Euro
Dilator groß 24 cm lang, 12 mm Durchmesser für 25 Euro

Dilator klein 13,5 cm lang 7 mm Durchmesser, gereinigt und Desinfiziert mit Tens Anschluss für 10 euro
Stillhilfe klein gibt's für den ersten Käufer kostenlos dazu
Alle Preise zum Versand
Zahlung pp Freunde

Penispumpe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.