Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
626 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10498 Mitglieder
zum Thema
Worauf achten beim Hintern versohlen?40
Meine Partnerin und ich stehen darauf, uns gegenseitig beim Sex den…
zum Thema
Dilatoren - Wer hat Erfahrung damit?26
Wir haben auf diversen Seiten einigise über Dilatoren gelesen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dilatoren

****lic Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Dilatoren
Guten Morgen Zusammen,

Kann mir jemand etwas zu Dilatoren erzählen? Was gibt es da? Worauf muss man achten? Kann man damit alleine spielen?
******i69 Paar
107 Beiträge
Guten Morgen

Es gibt da sehr viele unterschiedliche Modelle mit unterschiedlichen Durchmessern.Am Anfang sollte man etwas dünneren benutzen und sich dann langsam steigern. Es gibt sie aus Silikon und Edelstahl,ich bevorzuge die Metall Variante. Ganz wichtig ist,ich spreche da aus eigener Erfahrung,absolute Hygiene beim Umgang mit den Spielzeugen,da es gerade am Anfang zu leichten Verletzungen kommen kann und eine Infektion an dieser Stelle alles andere als angenehm ist.
Ich spiele immer alleine damit,nicht das meine Frau ein Problem damit hätte aber das ist mein eigenes Ding für mich alleine.
Ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen.
******der Mann
2.906 Beiträge
Am liebsten gefesselt auf dem Bett und sie verwöhnt mich mit den unterschiedlichsten Stärken.
**********henWU Paar
585 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir können Dir nur raten, zuerst mit kleinen Durchmessern und kürzeren Versionen zu beginnen und - um nochmal den Hinweis unseres Vorschreibers zu bemühen - ganz wichtig auf Hygiene zu achten!
Dann allerdings hat es durchaus seinen Reiz. *fiesgrins*
Uns gefällt dabei das Spiel mit e-tens besonders gut, also einen metallenen Dilator einführen und einen Stahlring (eine leitende Schlaufe tut’s auch) ums Gemächt und der Spaß kann beginnen... *anmach*
****lic Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Verstehe ich nicht ganz ☹️🤔
**********henWU Paar
585 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, es gibt normale Dilatoren, vibrierende oder welche die Du für e-tens (also Stromspiele) verwenden kannst. Letzteres ist sicher das intensivste... *fiesgrins*
Fotos zu den Möglichkeiten können wir Dir frühestens heute Abend einstellen.
****lic Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Das würde mich freuen, vielen dank
******der Mann
2.906 Beiträge
Für ihn der absolute Genuss, wenn er sich dabei entspannt zurück lehnen kann. Aber leider gibt es kaum jemanden, der Interesse an solchen Spielen hat und allein ist die Wirkung nicht so intensiv, da je jede Handlung vorhersehbar ist.
****lic Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Das ist glaube ich bei allen Solospielen so, leider
********iger Mann
383 Beiträge
Ich hatte dieses Bild schon mal in einem anderen Thread gepostet, aber es stellt eine schöne Auswahl unterschiedlicher Edelstahldilatoren dar. Sounds (mit Rillen), Vibrator, diverse Sonden und Stifte.
Wichtig ist die Hygiene, insbesondere wenn es über den Ringmuskel in die Blase hinein geht, denn die ist Keimarm und hat für deren Inhalt kein eigenes "Immunsystem". Daher immer steriles Gleitmittel OHNE Betäubung verwenden (z. B. Endosgel in Spritzen, KEIN Instillagel, denn das betäubt). Auch wichtig, keine Gewalt anwenden, langsam größer und/oder tiefer werden.
Kleine Auswahl
****lic Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Sieht toll aus, vielen Dank.
Wie lang darf ein Dilator denn sein ?
********iger Mann
383 Beiträge
Bis er an der Blasenwand anstößt. 30 bis 40cm gehen schon. Verweilkatheter sind auch ungefähr so lang.
****lic Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Was für Dinger?
******der Mann
2.906 Beiträge
Verweilkatheter ist ein Schlauch, welcher über den Penis bis in die Blase eingeführt wird, damit diese sich entleert. Dazu hat man dann einen Beutel an der Hüfte hängen, oder am Bein.
****lic Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Oha
****lic Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Was hat es eigentlich mit dem „betäuben“ oder „ betäubend „ auf sich ?
*******e_CD Mann
13.048 Beiträge
Beitrag verschoben!
Liebe Grüße
Joana
Gruppenmod´se *regenbogen*
****lic Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Was falsch gemacht ?
********iger Mann
383 Beiträge
Betäubend bedeutet, dass du keinen oder deutlich weniger Schmerz empfindet. Und Schmerz ist ein Warnsignal des Körpers. Wenn du zu schnell dehnst, oder verkrampft bist, oder mechanisch anstehst, dann tuts weh. Soweit liegts ja auf der Hand.

Aber es gibt eben auch Gleitmittel mit Betäubungsmittel, meist Lidocainhydrochlorid. In der Klinik macht das Sinn, denn katheterisiert wird häufig, weil Not am/an Mann/Frau ist und für die Betroffenen meisten auch unangenehm ist.
**********henWU Paar
585 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier das Bild mit einem kleinen Dilator an einer Eichelschlaufe und einem doch etwas größeren für Fortgeschrittene. (Kannst Du den Unterschied der beiden erkennen? 😉)

Der große Ring geht ums Gemächt und dazwischen fließt Strom... *fiesgrins*

Und klar: wenn Sie steuert und er nicht weiß was kommt, ist es am intensivsten... *oh2*
******der Mann
2.906 Beiträge
Also wenn ich vorher alles betäube und nichts merke, wo liegt dann der Spass und die Lust bei diesen Spielen ? Und ein wenig Schmerz - Lustschmerz - soll ja schon dabei sein. Auf jedem Fall sollte der Handelnde sehr vorsichtig und sanft beginnen und genau auf die Reaktion des Gegenübers achten.
*******erte Frau
331 Beiträge
Zitat von **********henWU:
Hier das Bild mit einem kleinen Dilator an einer Eichelschlaufe und einem doch etwas größeren für Fortgeschrittene. (Kannst Du den Unterschied der beiden erkennen? 😉)

Der große Ring geht ums Gemächt und dazwischen fließt Strom... *fiesgrins*

Und klar: wenn Sie steuert und er nicht weiß was kommt, ist es am intensivsten... *oh2*

Kannst du mir sagen, wo man den kleinen bestellen kann? *zwinker*
******der Mann
2.906 Beiträge
online bei Dildo king
**********henWU Paar
585 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Taetowierte
... oder billiger bei Amazon. 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.