Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
211 Mitglieder
zum Thema
Kraft aus der Tiefe – Beckenboden Training - Deutschland (04.11.2024)11
Kraft aus der Tiefe – Beckenboden Training für Männer Wusstest du…
zum Thema
Beckenbodentraining37
Uns würde interessieren wer hier im Joy regelmässig seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Yoni Ei: Meine Erfahrung mit dem Beckenbodentraining

**********hnoir Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Das Yoni Ei: Meine Erfahrung mit dem Beckenbodentraining
Hi Ladies,

sicher habt Ihr schon mal davon gehört, dass ein starker Beckenboden gut tut und bei diversen Beschwerden enorm helfen kann. Oder auch, dass ein starker Beckenbodenmuskel eure Libido und den Spass am Sex verbessern kann.

Ich habe mich in folgendem Artikel mal mit dem Themenkomplex Yoni Ei - Beckenbodenschwäche - Beckenbodentraining genauer aueinander gesetzt und zeige euch, worauf Ihr achten müsst.

https://sinnliches.blog/sinn … aining-beckenbodenschwaeche/

Wenn ihr bereits Erfahrungen mit diesen Themen gemacht habt, würde ich mich über eure Meinungen und Einsichten sehr freuen!

Liebe Grüße
RedLynx
Ich nutze regelmäßig ein Yoni-Ei aus Rosenquarz 😍 und kann jeder nur ans Herz legen, den Beckenboden zu trainieren.
*******elle Frau
35.839 Beiträge
Ich nutze sowohl Kugeln mit Band aus dem Sex Shop, so wie auch ein Yoni Ei aus Halbedelstein, und eine Kugel aus Halbedelstein mit Silberkette .
Die Halbedelsteine finde ich besser.
**********hnoir Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_ni:
Ich nutze regelmäßig ein Yoni-Ei aus Rosenquarz 😍 und kann jeder nur ans Herz legen, den Beckenboden zu trainieren.

Ich kann dir da ein *100*% d'accord geben. Hab übrigens auch eins aus Rosenquarz, in mittlerer Größe *g*

Wie bist du dazu gekommen, wie hast du dein Training begonnen und vor allem: welche Effekte haben sich für dich eingestellt?

Deine neugierige RedLynx *danke*
**********hnoir Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
Ich nutze sowohl Kugeln mit Band aus dem Sex Shop, so wie auch ein Yoni Ei aus Halbedelstein, und eine Kugel aus Halbedelstein mit Silberkette .
Die Halbedelsteine finde ich besser.

Deine Vielfalt finde ich interessant. Warum magst du die Echten lieber und wechselst du zwischen den Modellen regelmäßig?
*******elle Frau
35.839 Beiträge
Ich hatte hier bei Joy mit BB Training gestartet. Dazu habe ich aus dem Toy shop passende Kugeln mit Rückholband gekauft.
Für den Anfang waren die auch vollkommen ok, bremsen aber wegen dem Material. Rutschen nicht gut.
Dann auf ein Yoni Ei gewechselt, und gemerkt, dass mir der Stein besser gefällt.
Oberfläche glatter, dadurch besser im Gebrauch. Rutscht innerlich besser.
Die Kugel mit Kette war eine kleine Zugabe, sieht halt auch schick aus.
Yoni Ei
Med. Silikon
Zitat von **********hnoir:
Zitat von *******_ni:

Ich kann dir da ein *100*% d'accord geben. Hab übrigens auch eins aus Rosenquarz, in mittlerer Größe *g*

Wie bist du dazu gekommen, wie hast du dein Training begonnen und vor allem: welche Effekte haben sich für dich eingestellt?

Deine neugierige RedLynx *danke*

Sorry für die späte Antwort. Ich hab mit dem Beckenbodentraining vor 15 Jahren angefangen, hab auf meiner ersten Toyparty dann auch ein Paar Liebeskugeln gekauft. Ich hab vor allem nach der Schwangerschaft festgestellt, wie schnell mein Beckenboden wieder fest geworden ist (Niesen und Trampolin sind gute Indikatoren für einen straffen Beckenboden).
*******elle Frau
35.839 Beiträge
Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme beim Niessen.

Nein, ich habe das BB Training gezielt begonnen, um meine Empfindungen beim SEX zu steigern.
Hier im Joy lief eine Challenge, welche sehr gut ankam und die angekündigten Erfolge schon so nach drei Wochen bei mir zeigte.

Auch beim Freund merkte eine unheimlich tolle Steigerung der Empfindungen, wenn ich den nun trainierten BB einsetzte.
Zitat von *******elle:
Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme beim Niessen.

Nein, ich habe das BB Training gezielt begonnen, um meine Empfindungen beim SEX zu steigern.
Hier im Joy lief eine Challenge, welche sehr gut ankam und die angekündigten Erfolge schon so nach drei Wochen bei mir zeigte.

Auch beim Freund merkte eine unheimlich tolle Steigerung der Empfindungen, wenn ich den nun trainierten BB einsetzte.

Schwangerschaft und natürliche Entbindung können den Beckenboden ausleiern und dann kann es sein, dass man beim Niesen nach vorn oder beim Trampolin springen einige Tropfen Urin verliert. Wer das bei sich bemerkt, sollte auf jeden Fall mit dem Training beginnen.

Ansonsten stimme ich dir zu
Und wie bekommt ihr die wieder raus?Ist die Tragedauer ähnlich oder gleich denen der Liebeskugeln?
Wie handhabt ihr die Reinigung?

Sry für die ganzen Fragen ^^`
*******elle Frau
35.839 Beiträge
Lass locker, und es flutscht raus. Das Ei hat ja ein Gewicht , da aus Halbedelstein.
Warmes Wasser und Seite, reichen mir.
So lange tragen, wie man mag.
*******elle Frau
35.839 Beiträge
Oh, und es gibt natürlich auch Eier mit Schnur, oder Kugeln mit Kette.
Wo kauft ihr die?
Ich hab mal gestöbert finde aber keine *heul*
******ilk Mann
475 Beiträge
Es gibt so etwas ähnliches auch aus Implantatstahl und mit vibrierender Innenkugel. Zum einen zum Beckenbodentraining gedacht, zum anderen aber auch für die Herren zur Stimulation der Prostata.
Nennt sich Viball
*******elle Frau
35.839 Beiträge
Stahlkugeln hatte ich noch nie.
Wirken auf mich zu kalt, zu technisch.
Bin da doch eher Mädchen und mag Geschmeide. *huebschmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.