Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2253 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2156
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub60
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys im Swinger - Club

*******aar Paar
2.145 Beiträge
Themenersteller 
Toys im Swinger - Club
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Toys im Club?

Nehmt Ihr Toys mit?

Beispiele:

Eigenes Massageöl, Gleitmittel
Rosebund den Sie (er) dann auch den ganzen Besuch trägt
Kugeln, wie hier schon ögters vorgestellt (die aus Metall)
Eigene Fesselutensilien
.....

Wir meinen jetzt nicht unbedingt den Dildo oder Vibrator.

Würden uns über Meinungen freuen
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Nicht wirklich...
Bisher haben wir keine Toys und auch kein sonstiges Zubehör in einen Club mitgenommen. Es würde für uns eigentlich nur dann Sinn machen, wenn man da mit anderen Paaren etwas Konkretes geplant hätte, wozu man bestimmte Utensilien braucht.
Bei einem Privatdate hingegen könnte es sinnvoll sein, aber eben sicherlich auch nur dann, wenn man etwas Besonderes vor hat...

*zwinker*
Wenn ich alleine gehe nicht aber wenn ich mit einer begleiterin hingehe haben wir meistens gleitcream dabei. ist praktischer da sie nicht immer im club angeboten wird oder sofort verfügbar ist.
wir
haben bisher einmal einen doppeldildo mit in den club genommen, womit nur die mädels gespielt haben. wirhaben ihn nicht den ganzen abend mit rumgetragen, sondern erstmal im schrnak gelassen und dann später geholt.
****th3 Frau
162 Beiträge
...
Also ich würde den Gedanken durchaus gut finden und befürworten... habs bisher aber noch nicht erlebt...
habs bei anderen auch schon erlebt, die ihr eigenes spielzeug dabei hatten. gerade beim po-sex, da es meisst doch etwas zu grosse dildos usw bereit liegen, zumindest für meinen geschmack
*********be_69 Paar
1.144 Beiträge
JUPP.....
wir nehmen immer was mit. einen schönen dicken Dildo und unsere bewertes Gleitgel. Wieso sollte man sei Lieblingsspielzeug denn nicht mitnehmen????? Man ist doch da um Spaß zu haben und zwar egal wie!!! Hauptsache es mach allen Beteiligten Spaß.

LG P+I
Wir waren noch in einem Club. Wollen es aber auch mal ausprobieren. Wir sind aber auch ein FAn von den Toys. ;o)
********2012 Paar
98 Beiträge
Wir gehen ohne Toys und auch das ist sehr schön
******bln Mann
126 Beiträge
Warum nicht?
Also gut, es wirkt vielleicht etwas befremdlich, wenn ihr gleich mit dem großen Werkzeugkoffer kommt - aber ihr könnt ihn ja auch später aus dem Schrank holen. Sonst finde ich das durchaus anregend und nehme auch gerne mal ein Spielzeug mit...
Also
.. ich kann es nur empfehlen... grade wenn man nen dreier mit zwei frauen hat oder mit einer freundin da ist.

Ich packe meinen koffer mit...... *grins*
3 vibr.
3 ausätze
2X liebeskugeln
massageöl
gleitgel

und bald nen dopeldildo und nen umschnalldildo... steht schon auf der Wunschliste.

Liebe grüße
*******aar Paar
2.145 Beiträge
Themenersteller 
Toys im Swinger - Club
Hallo,
dürfen wir Fragen wie Ihr die Sachen mitnehmt?

"In die Hand", Kulturtasche, Koffer (wird fast schon etwas groß) ....
*********be_69 Paar
1.144 Beiträge
Ganz..
normal in einer Tasche wie sonst!!!!
ich...
..habe eine Handtasche, meine Dildos und vibratoren kommen in ein extra Tuch.
Habe auch extra Desinfektionsspray womit ich die Sachen immer alle reinige.
Sollten es mehr werden nehme ich eine größere Handtasche, soll ja erotisch sein. Da find ich nen koffer oder so nen Leinensack passen nicht so gut hinein *zwinker*
********kind Frau
290 Beiträge
habe ab und zu mal spielzeug mit genommen in club und es war echt super *g*
gruß mond
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.