Also, dann mal ein Vorschlag...
... leider haben wir ihn noch nicht verwirklichen können, aber ich denke das er gut ankommt.
Wir hatten mal vor uns aus Holz eine Leiste zu bauen, wo Löcher in den Größen der Vibratoren / Dildos eingefäst sind, und diese in einen kleinen Schrank zu bauen.
So das es fast wie in einem Werkzeugschrank aussieht, nur nicht mit Werkzeug sonderen mit Spielzeug.
Und dann ist das Aufbewahrungs und Suchproblem beseitigt.
Außerdem kommen die Toys nicht mehr in Berührung, was echt zu einer bösen Überraschung führen kann. Der eine nimmt die Farbe vom anderen an und der andere zerfließt und und.
Und nun noch das andere Problem welche Gleitcreme passt wozu????
Ich schließe mich meinen Vorgängern an, das eine auf Wasserbasis aufgebaute Gleitcreme / Gleitmittel das beste ist, sie kann problemlos wieder entfernt werden und wird auch bestimmt kein Spielzeug beschädigen.
Was bei Silikonhaltigen zu bösen Überraschungen führen kann.
Aber auch drauf achten in einigen Handwaschmitteln (die ja nun gern zum reinigen der Toys genutzt werden) sind auch Silikone enthalten.
Am besten reinigt man seine Toys mit Babyschampoon, das ist mild und enthält keine Chemischen Zusätze die die Toys beschädigen können.
Na dann noch viel Glück vielleicht hat ja doch jemand Lust eine Liste zusammen zustellen.
PS. Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.