Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1350 Mitglieder
zum Thema
Tupperparty nur mit Sexspielzeug????184
Hat jemand Erfahrung?! weil würde zum einen gerne mal eine Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys-Partys in WHV

*****n37 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Sextoys-Partys in WHV
Hallo,
Gibt es Sextoys-partys in Umgebung von WHV?
Maschinensex ist auch erwünscht!
Wenn ja, wo und wann?

Bild ist FSK18
Was willst du bewirken?
Was genau hat denn das Bild mit deinem Thema zu tun?? Wenn ich drüber nachdenke, dass kleine Kinder das sehen können, wenn sie mal was googeln oder so...na bitte, das muss doch wirklich nicht sein...
********paar Paar
1.304 Beiträge
@Lewillyen
Das Bild ist ja eh schon zu, also können wir nicht sagen was da zu sehen WAR!
Der Joyclub hat eindeutig mit Sex und Erotik zu tun, wenn Kinder das sehen wollen, finden sie den Weg und kommen ans Ziel.
Wenn sie es nicht sehen wollen, finden sie nicht hierher!

Achja wir haben selbst auch 2 kleine Jungs, aber das Interesse an solchen Sachen ist noch nicht da.

Lg Franz und Maria
Ich wüßte nicht, was das nun genau mit Sexspielzeug zu tun hat...

wenn du natürlich davon ausgehts dasdein Schwanz ein Spielzeug ist.. dann ist mir das klar...

aber ein Spielzeug in dem Sinne.. na ich weiß ja nicht
@********paar Ja, weil ich das Bild gemeldet habe, denn das will ich zB auch nicht sehen, muss ja nicht gleich jedem Schwanz "Hallo" sagen. Und SEXTOY-PARTY hat ja mit seinem Schwanz nicht viel zu tun (ausser er hätte ein Toy daran gehabt...allerdings selbst dann wäre das Bild sinnlos gepostet, denn er sucht nach ner Party, nicht nach dem, was er ja schon hat)

und ich sagte nicht, dass DEINE/EURE Kinder auf die Seite gehen, ich sagte nur, dass ich finde, dass Kindern solche Bilder nicht so einfach zugänglich gemacht gehören.
********paar Paar
1.304 Beiträge
@Lewillyen
Wie gesagt, wir konnten kein Bild sehen, auch deshalb können wir auch nicht beurteilen, ob das hier reingehört oder nicht! Allerdings geben wir dir schon recht, daß ein Männerschwanz wenig mit Sextoys zu tun hat !!! Aber leider haben wir ja nix mehr vom Bild gesehn!

Lg Franz und Maria
Die Frage, was das damit zu tun hat, ging ja auch an hotmen37, nicht an eucht.

Bakc to Topic: Ich kenne leider keinen der solch eine party macht. Zu schade eigentlich!
na das ist ja ein Ding!
@******yen will nicht das
Kleine Kinder
das Bild sejen (oder solche) - aber größere ja?! ab welchem Alter?
und: ich würde DICH zu keiner Party einladen, denn das sollten ja KEINE Kinder sehen...
da solch Bilder nuneinmal "unsichtbar" für Unberechtigte sind - ist so eine Debatte "off topic" und sinnlos zudem!
@*******max Das Bild war nun mal eben erst nicht gesperrt, das was alles, was ich geschrieben hab. Reg dich nicht so auf, spiel dich nicht so auf. Ist ja nicht so, dass es dich IRGENDWAS angehen würde. OFFTOPIC ist eigentlich nur das, was ihr da macht (nämlich euch darüber aufregen, dass ich dasnicht sehen wollte bzw. nicht wollte, dass es für JEDEN zu sehen ist)

Denkst du mit einem wie dir würd ich auf so ne Party wollen? Wo sich so aufspielt, obwohl er nicht mal ne Ahnung hat, was ich sagen wollte? Also echt nicht. Reg dich ab, misch dich nicht ein und lass mich blos in Ruhe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.