Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
367 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch es mit Frau auszuprobieren...woher Kontakte67
Bisher hatte ich immer nur Sex mit Männern. Der war bisher auch immer…
zum Thema
Butterfly oder vibrierender Penisring?15
Meine kleine hält sich gelegentlich während dem Sex einen Vibrator an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Butterfly!!!

Butterfly!!!
Hallo erst mal alle zusammen bin grad neu hier her gekommen und dachte mir das ich doch mal meine fast einzigste erfahrung dieses themas raus plaudere!!!diese erfahrung habe ich vorallem vor noch nicht mal 24 stunden gemacht!!!
BUTTERFLY!!!!!!!! Vergiss jede zunge dieser erde habe ich dazu zu sagen!!!der oberhammer wahnsinn,was sagt ihr dazu???
und nun hatte ich endlich die gelegeheit es beim sex mit partner auszuprobieren!!!
WOW WOW WOW der absolute wahnsinn und das nicht nur für die frau sondern auch für den mann wie es scheint!!!

so nun hab ich nicht mal ne ahnung ob das hier eben angemessen für diese gruppe war/ist!!!ich hoffe es aber doch!!!
allen eine bezaubernde zeit!!!
*****_nw Frau
337 Beiträge
?
was issen das?
Abend
ja das ist so ein silikonteil was sich die frau um die beine schnallen kann es liegt aufm kitzler drauf und zb bei meinem sind dann noch so 2 fühler dran die bis ans den eingang reichen und es ist selbstverständlicherweise batterie betrieben und vibriert sowas von derbe und wenn der mann in dir ist kriegt er die vibration auch ganz dolle ab!!!
hoffe ich habs einigermaßen hin bekommen es verständlich zu erklären!!!
gibt es dafür vielleicht noch einen anderen namen an die die wissen was ich meine???ich kenn es nu von diesem namen!!!
**********men22 Mann
33 Beiträge
den gleichen effekt haben auch vibrierende cockringe. super um der frau den rest zu geben *g*
Ok!!!
also ich kannte das nicht was du eben geschrieben hast aber hatte ne freundin in dem moment am tel und sie hat es mit kurz erklärt und ich muss sagen das ich der meinung bin das ein butterfly geiler ist da ja die frau den ring nur spürt wenn er drin ist aber wenn man sex hat gehts ja eigentlich unter anderem rein raus und immer wenn er raus ist spürt die frau davon doch nichts mehr aber der butterfly liegt ja die ganze zeit auf den kitzler und der mann spürt es ja auch ununterbrochen durch die fühler!!!
aber ich hab ja noch viel zeit um alles mal auszuprobieren,LOL!!!
*******aul Mann
2.001 Beiträge
Hallo zusammen!Also kennen tue ich den Butterfly auch..Aber ausprobiert habe ich ihn noch nicht,dachte der bringt es eh nicht.Aber da gegenteiliges beschrieben wird sollte man sich die Anschaffung mal überlegen *zwinker*
*********Light Frau
1.394 Beiträge
Hi, K_Ci!
Also erst einmal reicht es, wenn du ein Ausrufezeichen und nicht hinter jedem Satz 7 benutzt, so fühlt man sich doch etwas aufgeregt angeschrien. Und zig Fragezeichen wirken durchaus etwas blöde, wir erkennen auch an einem, dass es sich hierbei um eine Frage handelt.

Gut, back to topic, ich hab auch einen Butterfly, der ist nicht soo schlecht, wenn man zB im Doggy Sex hat oder bei Bondagespielchen oder oder.. Aber eine Zunge ersetzt ein Butterfly auf keinen Fall, finde zumindest ich. Ich weiß nciht, wie gut dein Butterfly seine Arbeit macht und wie viel Erfahrung du überhaupt mit Oralsex hattest... Ich allerdings würde sagen, dass man das gar nicht vergleichen kann. Das ist wie mit dem "kleinen" Freund des Mannes und einem vibrierenden Imitat. Solang Spielzeug nur aufliegt und "herumvibriert", ohne großartig bewegt zu werden, ist es zwar besser als nichts.. Wenn man es allerdings bewegt, mit ihm massiert, reibt etc., kann es schon sehr spannend werden, aber dafür ist es doch nicht besser als "originale Geschlechtsteile"!?
Tschuldige die Ausdrucksweise, aber ein Vib kann dich niemals so richtig um den Verstand vö**ln und ein Butterfly hat keine Zunge, mit der es dich auf Wolke 7 leckt.

So zumindest meine Erfahrungen.
******smo Paar
815 Beiträge
Entäuschung
auch ich habe vor einigen Jahren von meinem Schatz einen Butterfly ( gibt es ja wie Sand am Meer )geschenkt bekommen. Wir haben uns sehr darauf gefreut. Doch diese Freude war schnell vorbei, denn alleine das Anlegen ist eine kleine Prozedur und auch die "Standhaftigkeit" des Schmetterlings, sprich das dieser auch an der Stelle bleibt, an der er Spass machen soll, war eher entäuschend. Wir haben ihn vielleicht 3mal probiert. Seit dem liegt er im Spielzeugkoffer.

Schade, wir hatten uns mehr versprochen. Aber dafür gibt es ja den Hitachi Magic Wand - den echten !

LG

MrMsGismo
!!!???lol
na erst mal zu meinen vielen zeichen,hat sich so eingelebt bei mir möchte damit wohl unterbewusst aussage kräftig wirken oder wie auch immer,ach wurscht,ist einfach ne angewohnheit!aber ich werd mir zumindest ein wenig mühe geben!
na wenn man das ding einfach so auf einem rum liegen lässt ist das eigene schuld,aber ich habs natürlich ordentlich zum einsatz gebracht und bewegt während des poppens!
na man kann einen vib natürlich nicht wirklich mit einem richtigem schwanz vergleichen aber ist ja der ersatz und ich habe schon immer davon geträumt das männer ne zunge am penis haben aber dies ist ja leider völlig unrealistisch.todlach,und würde total bekloppt aussehen!
naja ich habe noch nicht all so viel erfahrung und hab nun eben diese erfahrung gemacht und fands einfach wahnsinnig heftig geil hammer! ich bin eine frau von 27 jahren die erst einen orgasmus im leben hatte und ich bin davon überzeugt das ich es mit diesem teil in zukunft öfter erleben werde!
natürlich ist eine zunge die es kann auch der oberhammer aber ich finde vibration am kitzler nötiger um völlig abzudrehn!
aber gerne nehm ich tips an was noch viel geiler ist denn ich habe jetzt echt vor meinen sexuellen horizont mal auszuleben und vorallem zu entdecken!!!
mrmsgismo was meinst du mit demm teil oder was auch immer es sein soll das du da erwähnt hast?
Ich hatte auch mal einen Butterfly, allerdings fand ich das großen Mist. Damit ich dieses Ding überhaupt gespürt habe, musste ich es immer fest "andrücken" (klingt doof, ist aber so). Nie wieder!
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Eigentlich nicht schlecht...
Dieser kleine Schmetterling kann durchaus eine Menge Spaß bereiten.
Zugegeben, etwas umständlich ist das "Anschnallen" schon und den Tag über tragbar ist das Teil wohl eher nicht wirklich.
Aber diesen Spaßmacher in das Sexspiel einbeziehen ist gar nicht so übel. Nicht immer und auch nicht immer öfter, ganz einfach mal so, wenn uns danach ist.

*g*
Na endlich!!!
wow endlich mal jemand der es toll findet! ich weiss ja nicht mit was der rest der menschheit so erfahrung hat das der butterfly so schlecht sein soll?!
ich habe auch irgendwie das gefühl das ich einen anderen habe als ich ihn auf bildern hier gesehen habe!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.