Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1560 Mitglieder
zum Thema
Kiiroo Interactive - Erfahrungsaustausch1
Ich unternehme gerade erste "Gehversuche" mit Kiiroo "Interactive…
zum Thema
Nach welchen Kriterien datet ihr?73
Richtet sich an alle Single. Welche Kriterien locken euch, um den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an einem Kiiroo "Interactive"-Abenteuer ?

********cker Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Interesse an einem Kiiroo "Interactive"-Abenteuer ?
Hallo,

ich (m) unternehme gerade erste "Gehversuche" mit Kiiroo "Interactive toys" (Kiiroo Onyx) und es würde mich sehr reizen, mit Kiiroo-Anwenderinnen (von und mit Pearl, Cliona u.a.) in Kontakt zu kommen, Erfahrungen aus zu tauschen -
und vielleicht ein ganz unverbindliches, diskret-anonymes "interaktives" Abenteuer zu probieren...

Ich freue mich auf Eure Nachrichten *g*
*****ard Mann
270 Beiträge
Nach weniger als 2 Minuten Internetsuche haben sowohl ich als auch meine Frau sehr sehr herzlich gelacht.

Tut uns leid das du dafür tatsächlich Geld ausgegeben hast.

Allgemeine Probleme die mehrfach erwähnt wurden (einzelne Probleme blende ich mal aus, kann ja auch ein Montagsteil sein)

Schlechte bis keine Konnektivität - bei einem Online Masturbator schon ein Kill Argument!
Schlechte Verarbeitung des Sleeves - sowohl beim 1er als auch bei den Nachfolgern.
Schlechte Verarbeitung der Hülle und der Bedienteile.
Nur gut verwendbar wenn man bestimmte "Maße" nicht überschreitet - und das sind offenbar nicht die Eruopäischen Standardmaße!

Sowohl bei Amazaon als auch anderen Reviews schneidet das Teil einfach nicht gut ab.

Ich hoffe du findest jemanden der mit dir dieses Teil benutzt und ich hoffe du hast viel Spass und lange etwas davon!
Aber ich fürchte bei dermassen Katastrophalen Nutzerbewertungen wird sich die anzahl der Verkäufe wohl eher im Rahmen halten.

Nette Idee! Mieserable Ausführung.

Viel Glück

Deadward
********cker Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hi Deadward,

Danke für Deine Beschreibung - ich habe natürlich auch vorab nach Rezensionen, Tests u.ä. geschaut - dennoch war die Neugierde groß/größer (ja, ich bin ein Gadget-fan *zwinker*

In Kürze meine Erfahrungen mit dem "Onyx2":
• das Teil liegt eng an (macht aber Sinn), Probleme mit den Sleeves habe ich noch keine (da bislang nicht im Dauereinsatz), Gefühl: OK/Fleshlight

• im Zusammenspiel mit Filmchen: eine nicht unspannende Erfahrung, allerdings sind auch bei mir die Streams (u.a. von der Kiiroo/"feelme"-Seite) unsynchron - habe das bislang auf meine mäßige Internetverbindung geschoben). Heruntergeladene Filme (es gibt div. "Gratis"-Testfilm auf einem Portal) funktionieren wiederum gut - und synchron.

• Steuerung per App (lokal, bislang nur per Bluetooth getestet) funktioniert quasi in Echtzeit (auch wenn die App noch "potential" hat) - und ist im Spiel zu zweit eine spannende Ergänzung (wie eigentlich alle remote-Toys, wobei ich bislang nur wenige für Jungs kenne).

• Steuerung über eine Internet-Verbindung durch andere Toys: wie beschrieben noch nicht probiert.

Fazit: Interessanter Ansatz - ausbaufähige Software...

Viele Grüße & keep on playin'
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.