Hi Deadward,
Danke für Deine Beschreibung - ich habe natürlich auch vorab nach Rezensionen, Tests u.ä. geschaut - dennoch war die Neugierde groß/größer (ja, ich bin ein Gadget-fan
In Kürze meine Erfahrungen mit dem "Onyx2":
• das Teil liegt eng an (macht aber Sinn), Probleme mit den Sleeves habe ich noch keine (da bislang nicht im Dauereinsatz), Gefühl: OK/Fleshlight
• im Zusammenspiel mit Filmchen: eine nicht unspannende Erfahrung, allerdings sind auch bei mir die Streams (u.a. von der Kiiroo/"feelme"-Seite) unsynchron - habe das bislang auf meine mäßige Internetverbindung geschoben). Heruntergeladene Filme (es gibt div. "Gratis"-Testfilm auf einem Portal) funktionieren wiederum gut - und synchron.
• Steuerung per App (lokal, bislang nur per Bluetooth getestet) funktioniert quasi in Echtzeit (auch wenn die App noch "potential" hat) - und ist im Spiel zu zweit eine spannende Ergänzung (wie eigentlich alle remote-Toys, wobei ich bislang nur wenige für Jungs kenne).
• Steuerung über eine Internet-Verbindung durch andere Toys: wie beschrieben noch nicht probiert.
Fazit: Interessanter Ansatz - ausbaufähige Software...
Viele Grüße & keep on playin'