Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2253 Mitglieder
zum Thema
Vergleichen Frauen den Neuen mit dem Ex?262
Mich würde es doch mal interessieren, ob es Frauen gibt, die ihren…
zum Thema
Wann öffnet Ihr Euch einem neuen Partner?174
Ab wann öffnet / offenbahrt Ihr Euch einem neuen Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiederverwertung von Spielzeug mit dem neuen Partner

Wiederverwertung von Spielzeug mit dem neuen Partner
Ich stell mir das ein wenig komisch vor einen Vibrator, den ich bei meiner Ex benutzt habe mit meiner neuen auszuprobieren - selbstredend vorher an die Hygiene gedacht und das Ding ordentlich desinfiziert!!!
Wie macht ihr das?
da hilft nur
die Verpackung aufheben *rotfl*
Genau.. und einfach wieder zurückgeben *ggg*

Von wegen, natürlich behalte ich meine Spielsachen und benutze diese dann auch mit meinem neuen Partner aus!
Ein heikles Thema *g*
Manche Toys sind einfach zu teuer, um sie mal eben zu ersetzen. Wenn ich da an den Magic Wand denke z.B. oder Edelstahltoys bzw. Elektrospielzeug von Mystim.

Ich frage vorher immer...Entweder es ist ok, oder auf das Toy muss bei der entsprechenden Dame verzichtet werden. Generell wird die Wiederverwendung aber nicht so gerne gesehen.

Manche Toys wurden z.B. auch nur von mir benutzt(neue)...da erscheint mir die Akzeptanz größer
@ Fetish Dani
Na klar, dass du deine eigenen Toys weiterbehältst - aber würde es dir gefallen, wenn du einen neuen Partner hast, der Spielzeug mit dir ausprobieren möchte, welches offensichtlich schon vorher mal in Benutzung war?
Hm welches offensichtlich bereits benutzt wurde?! Also ich würde es schon begrüßen, wenn sich kein Vaginalsekret mehr an den Spielsachen befindet *zwinker*
********paar Paar
1.304 Beiträge
Benütz auch niemald deinen eigenen Schwanz bei eine neuen,
wenn er schon gebraucht ist ! ! ! L A C H
Nein Spass, im ernst, wieso denn nicht, was ist dabei schlimm, wenn er desinfiziert wurde??
Deine Bedenken spielen sich nur im Kopf ab, denn auch im Krankenhaus desinfizieren die Ärzte nur das Skalpell nach den OP´s!

Lg Franz
im Krankenhaus desinfizieren die Ärzte nur das Skalpell nach den OP´s

Zum Glück ist das NICHT so!
Missverständnis
Also:
• Die Grunddiskussion soll um die Frage gehen
Für die Männer:
• Benutzt du als Mann ein Toy bei einer Frau, welches du vorher bei einer anderen Frau benutzt hast?.
Für die Frauen
• Wie würdest du als Frau reagieren, wenn du mit einem Toy bearbeitet wirst, dass schon einer anderen Frau nette Gefühle bereitet hat?
(Im Hinblick auf: "Ieehhhh! Das war schon mal in einer anderen drin!")
--> Dabei ist zu beachten, dass das Spielgerät:
1) Steril gereinigt wurde.
2) Nicht staubig, sondern sauber ist.
3) Auf die Frau verlockend und nicht abstoßend wirkt.
*ggg*

Zu dir @ Franz - ich hab kein Problem damit ein Toy wiederzuverwerten - aber hat die Frau vielleicht damit ein Problem?

Hab gedacht ich bin im Toy Forum und nicht im Beamtenforum!!!

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Warum nicht?
Wenn das Spielzeug gut gereinigt und Desinfiziert wurde ist das doch ok.
********paar Paar
1.304 Beiträge
Hab wieder mal übereilt und nicht ganz deutlich geschrieben!
Klar wird im Krankenhaus alles desinfieziert und steriliesiert!

Meine Frau wurde auch schon auswärts mit den Spielsachen eines lieben Pärchens gefickt, aber denen vertrauen wir voll und gehen ab und zu Pferde stehlen!!!

Wie andere Frauen das handhaben weiß ich nicht, aber meine würde auch nicht Spielsachen an andere Frauen kurz verleihen! Sie sagt, das sind ihre Virbratoren und Dildos, und nur ihre!
******aar Paar
816 Beiträge
Heikle Frage ---
Desinfektion vorausgesetzt können natürlich die Spielzeuge weiter verwendet werden. Wir Jungs machen uns da aber weniger Gedanken, als unsere Frauen, die bereits Zustände krigen können, wenn ein Bett nicht ausgetauscht ist oder sich eine Rest-Socke im Haus befindet *haumichwech*

Wie immer im Leben ist es sinnvoll, die Frage behutsam und lange vor dem unmittelbaren Eintauchen ins köstliche Nass der Dame zu stellen und sie entscheiden zu lassen. Anderes hilft - mit Ausnahme vielleicht im S/M-Bereich - nicht. *smile*
Nein!!!
Ich würde es ihr nie zumuten wollen, es sei denn sie würde es so wollen oder eben zu verstehen geben das es ihr nix ausmachen würde...
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Wo liegt da das Problem??
Wenn es ein Problem gibt, dann doch nur in den Köpfen!
Auch bei neuen Partnern wird schließlich das benutzt, was auch bei den vorhergehenden Partnern/Innen im "Einsatz" war - oder lässt sich wer einen neuen Schniedel montieren oder die Musch neu ausfüttern?
Wohl eher nicht... wäre jedenfalls mehr als seltsam...
Oder kauft Ihr neue Möbel?
Wäre doch angemessen, ein neues Schlafzimmer, einen neuen Teppich, ein neuer Küchentisch, eine neue Treppe - oder wo habt Ihr es mit dem/der Vorgänger/In überall getrieben? Werft Ihr das Bild inklusive Ramen weg, verkauft Ihr den Fotoapperat?
Ist doch wohl Unsinn - oder?

Was soll denn dann das Gezetere und Gezicke wegen der Sextoys.
Natürlich sind die ordentlich zu reinigen. Das gehört isch ja schließlich sowieso nach jedem Gebrauch!

Desinfizieren ???
Hallo - ja wie denn?
Es gibt spezielle Pflegemittel und Reinigungsmittel für Sextoys, die für die notwendige Sauberkeit sorgen. Aber wie gesagt - das sollte so oder so unbedingte Pflicht sein! Desinfizieren würde medizinisch bedeuten "keimfrei machen". Und mit der Keimfreiheit ist es spätestens dann vorbei, wenn man so ein Teil aus seiner sterilen Verpackung nimmt und mit der Hand oder womit auch immer berührt. Also bleibt bitte auf dem Teppich. Keime der unterschiedlichsten Art umgeben uns immer und überall in millionenfacher Ausführung. Der "Desinfizierungswahn" ist letztendlich mit dafür verantwortlich, dass viele gegen alles und jedes allergisch reagieren, weil deren Körper das Abwehverhalten nicht mehr bringt, weil er aus dem Training genommen wird.

Nicht missverstehen: Nix gegen Sauberkeit und Hygiene und das in zivilisiertem und angemessenem Umfang - das sollte schließlich selbstverständlich sein!

Und zurück zum Thema - warum soll das, was den einen Partner erfreut hat, nicht auch andere erfreuen ?

Natürlich kommt es sehr gut, wenn man dann erklärt - oh, die Irene (oder wer auch immer) ging dabei aber ab... und so in der Preisklasse... wer so blöd ist, dem ist nicht zu helfen!

Und so ist es natürlich ebenfalls nicht hilfreich, die neue Partnerin mit der Nase ausdrücklich auf den vorhergehenden Gebrauch zu stoßen.
Mit so einer Frage ist die Stimmung zu fast 100 Prozent zum Teufel. Da würden wir drauf wetten - und da muss man sicher nicht mal besonders sensibel sein.

Wenn es prickelt und das Spielzeug ist dann da, wird die Ablehnungsquote wohl gering sein. Und wenn doch - na dann hätte vorher fragen auch nix geändert.

Das Spielzeug unpersonifiziert und ohne Bezug auf seine Vergangenheit bleibt nichts weiter als ein Spielzeug! Und wenn man da nicht bewusst eine besondere Aura der Vergangenheit heraufbeschwört, wird es schlichtweg ein geiles Spielzeug bleiben!
Wäre ja auch schade drum!

:-))
********paar Paar
1.304 Beiträge
@bieberzahn
Euer Beitrag ist der Hammer!!!
Wir stehen voll hinter euch!!!

Genau dieser Meinung sind wir ja auch!!!

Lg Maria und Franz
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
So ich als Frau...
... bin eine von denen die es nicht gerne haben würde, wenn ich ein schon benutztes Spielzeug nehmen solle.
Es hat nichts damit zu tuen das es nicht sauber sein könnte, nein das ist es nicht.
Ich denke mein Vorschreiber hat schon recht wir Frauen sind da ebend anderes und regagieren meißt sehr komisch auf Sachen von einer Ex.
Warum das so ist kann ich auch nicht wirklich sagen, es hat bestimmt was mit Eifersucht zu tuen, obwohl es ja quatsch ist.
Aber als Frau hat man halt damit zu tuen.
Man kann es auch nicht einfach so abstellen es kommt halt in einem so hoch, und dann ist man gereizt und verspürt Eifersucht.
Und mir würde es auch bei schon benutzten Spielzeugen so gehen.
Allerding mehr wenn sie von der Ey sind.
Wenn ich mir das mal Vorstelle, das ich eins von meiner Freundin bekommen würde wäre das was anderes.
Also generelle kein Prolem es weiter zu verwenden. Nur wenn es von der Ex ist wäre das für mich schon ein Problem.
Ich weiß das ihr Männer das nicht verstehen könnt, aber was solls es ist bei uns Frauen so. Jedenfalls bei einigen. Gibt bestimmt auch Außnahmen.
**********ncer2 Mann
83 Beiträge
danke bieberzahn
ihr habt mein weltbild wieder ins rechte licht gerückt,
ich dachte schon ich sei völlig daneben
ggg
lg private_dancer
Kopf - Wille
Die Frage ist eine Kopfsache, eine Sache des Wollens!
Wenn jemand das Toy nicht will, dann ist das halt so!
Ich will auch ein Toy das ich bei einer anderen Frau benutzt habe nicht bei ihr einsetzen.
Ich würde aber umgekehrt auch nicht ein Toy benutzen wollen, das ein anderer Mann vor mir schon einmal hatte (z.B. eine batteriebetriebene Vagina).

Aber zum Thema Desinfektion!
Da gehts nicht um den normalen Bazillus, der auf der Haut rumkreucht und fleucht - dagegen sind wir alle in gesundem Zustand immun - da hast du recht.

Aber: Einige Viren und Bakterien haben spezielle Methoden entwickelt, um ein wenig länger an der frischen Luft auszuhalten.
Deshalb reicht möglicherweise normale Seife nicht aus, um die kleinen Quälgeister zu meucheln. Doch dafür gibt es bestimmt desinfizierende Reinigungslösungen für die Kunststoff- und Silikontoys und bei denen aus Metall - die kann man ja in Ethanol dippen! *gg*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
*rotwerd* - danke....
*rotwerd*
Danke für die Blumen... da werden wir ja richtig rot bei soviel Lob....

*schaem*
Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, warum ich mein "geliebtes" Spielzeug nicht mit einer Neuen/Anderen Partnerin benutzen sollte ?

Gereinigt werden muss das Spielzeug eh nach jedem Gebrauch und sauber aufgehoben sowieso...

Mal im Ernst...
Wer schmeisst Spielzeug im Wert von 150+ € weg nur weil er die Partnerin wechselt ?
Dann bitte auch Konsequent sein, den Bettbezug, die Bettlaken, die Matratze und bitte auch die Dusche wegwerfen....
******aar Paar
816 Beiträge
Mal im Ernst...
Wer schmeisst Spielzeug im Wert von 150+ € weg nur weil er die Partnerin wechselt ?
Dann bitte auch Konsequent sein, den Bettbezug, die Bettlaken, die Matratze und bitte auch die Dusche wegwerfen....

Du wirst lachen *smile* - das passiert gar nicht so selten. Und auch der Kauf neuer Möbel - und sei es nur das Bett - wird häufiger durch die neue Herzensdame vorausgesetzt. Das k a n n man blöd finden - wir haben uns zB sachlich mit unserer jeweiligen Vergangenheit ausgetauscht und gut wars. Das gilt nach dem, was wir beide gelesen und gehört haben, jedoch für viele Damen der Schöpfung nicht.
Kopfsache
Hallo,
natürlich ist es eine Kopfsache Sexspielzeug weiter zu benutzen. Aber mal ehrlich, es gibt heutzutage so gute Desinfektionsmittel, dass aus hygienischen Gesichtspunkten nichts dagegen spricht. Schließlich sind wir Frauen beim Frauenarzt auch Geräten ausgesetzt die desinfiziert wiederverwertet werden, aber schon klar, daran hat man ja auch keinen Spaß und lässt sicht komplett fallen.
Ich zumindest für meinen Teil sehe in der Wiederbenutzung keine Probleme...
LG
Jasmin&Martin
******977 Mann
226 Beiträge
Nun ich :-)
Ich denke auch, dass es eine reine Kopfsache ist, wenn man sein Sexspielzeug nicht weiter verwenden will. Mir geht es da allerdings gleich.

Ich kaufe diese Sachen, um meiner Partnerin und mir etwas gutes zu tun und Abwechslung rein zu bringen. Ich nutze diese Sachen aber auch mit Liebe zu Ihr.

Egal was ich hier nun auch lese, ich könnte mich nicht dazu bringen die Spielsachen bei einer anderen zu verwenden. Das stösst sicher nur gegen mein Ego, aber was soll es... Schliesslich hängen auch Erinnerungen an all die schönen Momente an den Toys. Diese sind sehr Intim und deshalb anders zu bewerten wie Möbel oder sonstige Materielle Dinge.

Es soll halt jeder so Handhaben wir er es mag. Für mich ist eine Benutzung bei einer anderen ein NO GO.

LG
*******ssin Frau
270 Beiträge
Für mich persönlich wäre das auch undenkbar...!!!

Meiner Meinung nach war das Spielzeug dann ein Teil der Sexualität zwischen "dem Partner und seiner Ex". Und ich würde es niemals wollen, dass ich ein Spielzeug, dass "sie" benutzt hat, auch benutze.

Gut, ich kann nachvollziehen, dass es Spielzeuge gibt, die sehr teuer sind und man solche nicht wegschmeißen möchte.

Und für mich ist auch verständlich, dass man diese Spielzeug sehr gut reinigen kann. Nichts destotrotz ist es ein Spielzeug, dass als Pärchen verwendet wurde. Und dieses Pärchen ist jetzt nicht mehr zusammen, sondern der eine Teil hat eine(n) neue(n) Partner(in). Gerade bei intimen Dingen sollten klare Grenzen herrschen.

Ehrlich gesagt hätte ich auch keine Lust Unterwäsche, egal wie schick und teuer diese gewesen wäre und wie sehr diese gereinigt wurde, von seiner Ex zu tragen. *zwinker*

Aber die beste Lösung hierfür wäre wohl Spielzeug, dass die Frau behält und nicht der Mann. *zwinker* Schließlich spielt es keine Rolle, welche Hand das Spielzeug lenkt, führt, steuert... o. wie auch immer. "Benutzt" wird es ohnehin von der Frau.

Liebe Grüße
*****e73 Paar
65 Beiträge
Bisher war es so....
.... ich habe die Toys behalten *rotfl* (ganz ohne Unterhaltzahlung usw. es gibt auch kein Besuchsrecht).
Ne, also ich bin der Meinung das die Frau die Vibratoren behalten soll. Toys die Beide benutzen, können meiner Meinung nach auch "aufgeteilt" werden, da hätte ich auch kein Problem diese weiter zu benutzen.
In unserer Beziehung ist es so, dass nur ich Toys mitgebracht habe, er halt mir aber Empfehlungen für Toys ausgesprochen die seine Ex gerne benutzt hat und wir haben sie dann zusammen für mich gekauft.
War auch gar kein Problem.
Anders seh ich es bei gebrauchten Toys - die würde ich nie kaufen, da ich da die Vorbesitzer nicht kenne.
Grüße
Elvira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.