Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeugpaket - einiges übrig, wer hat Interesse?

*******s_S Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeugpaket - einiges übrig, wer hat Interesse?
Huhu!

Habe vor drei Wochen ein Spielzeugpaket im Online-Shop bestellt, war alledings mit dem Inhalt nicht ganz so zufrieden. Dadurch, dass das Päckchen an die falsche Adresse von mir gesendet wurde, und ich erst auf Nachfrage davon erfahren habe, sind die zwei Wochen Rücksendefrist leider schon verstrichen, sodass ich es nun behalten muss.

Nun gut, gestern war meine Freundin da und hat sich ein paar Sachen ausgesucht, für die sie noch Verwendung hat und ich hab mir auch zwei Teile rausgenommen. Dann ist mir spontan dieses Forum eingefallen, wo ich neulich schon einen Beitrag gesehen hatte, in dem jemand originalverpackte Sexshop-Artikel aus einem ähnlichen Grund wie ich zum Verkauf angeboten hat. Auch wenn es möglicherweise nicht so gerne gesehen wird..?

Hab ein paar schicke Fotos gemacht (s. unten, klicken zum Vergrößern!). Bei Interesse an einer Sache schreibt mir doch bitte euren Preisvorschlag per ClubMail, sonst wird das hier so unübersichtlich, wenn noch allgemeine Fragen dazu kommen. Vielen Dank!!

Zum Schluss noch ein Hinweis: Ich poste dies übrigens nicht mit der Absicht, noch möglichst viel Geld für den Kram zurück zu bekommen, sondern weil ich möchte, dass die Sachen "in gute Hände geraten", also noch zum sinnvollen Einsatz kommen, denn bei mir würden sie sonst im Müll landen oder bei eBay für nen Euro als "Liebespaket" verscherbelt werden. *zwinker*

Liebe Grüße kisu
Spielzeugpaket
Vibro-Ducky Sailor, vibrierende Badeente mit Swarowsky-Steinchen, mit Batterie (1x AAA)
Penishülle, durchsichtig, mit Noppen
Thaiperlen, kl. Analkugelkette
Chin. Lustfinger, schwarz+hautfarben, genoppt
Liebeskugeln, rot, mit 1x Flutschi-Sachet
Türschild "please come in"-"do not disturb" (Seite 1)
Türschild "please come in"-"do not disturb" (Seite 2)
Augenmaske, schwarz (einzeln oder im Doppelpack mir rot)
Augenmaske, rot (einzeln oder im Doppelpack mit schwarz)
Männerstring, Größe S-L, Farbe dunkellila (Vorderseite) - Nur fürs Foto aus der Tüte genommen ;)
Männerstring, Größe S-L, Farbe dunkellila (Rückseite)
Lustanregende Duftkerze + sexy Feuerzeug
Duschgel in Herzform, Himbeer-Aroma
Chin. Lustfinger, schwarz+hautfarben, genoppt

die würden mich interessieren !!!
die Vibration Duck würd ich nehmen
Die Ente würd mich auch interessieren, wieviel würdest dafür kriegen?
*******s_S Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeugpaket - aktualisiert!
INFO: Alles hat einen neuen Besitzer gefunden!

~ Ursprünglicher Beitrag vom 02.05.09: ~

Hallöchen!

Es freut mich, dass ich schon zwei Gruppenmitgliedern eine Freude machen konnte. So ziemlich die besten Sachen sind allerdings jetzt auch schon weg.

Übrig sind noch die chin. Lustfinger, die Noppen-Penishülle, die rote Augenbinde und der "Kleinkram". -> Foto siehe unten!!

Die Original-Preise stehen diesmal dabei. Je nach Artikel zieh ich 25 bis 50 % davon ab, und der Rest ist Verhandlungssache.

Das ganze Paket, wie es jetzt noch auf dem Foto zu sehen ist, gibts inkl. verschenk-tauglicher "Spielzeug-Box" für 15 Euro, Versand kostenlos!!!

Wer sich für so eine VIBRO-DUCKY interessiert, dem schick ich gerne per ClubMail weitere Infos darüber, wo sowas (und nicht nur die rosa Sailor-Ducky, gibt auch "normale" gelbe) recht günstig - ca. 14 Euro - zu bekommen sind. (Evtl. lässt sich auch eine Sammelbestellung einrichten?!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.