Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1350 Mitglieder
zum Thema
Starker Vibrator gesucht4
Ich bin auf der Suche nach einem starken Vibrator.
zum Thema
strap-on beim mann! ekel oder reizvolle vorstellung?449
Also mich beschäftigt dieses thema jetzt schon eine ganze weile.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage über das Nutzen von Vibratoren und Vorstellung

****ire Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Frage über das Nutzen von Vibratoren und Vorstellung
Hallo Ihr Lieben,

ganz frisch dabei möchte ich mich gerne bei Euch vorstellen...

Ich, Deesire, plane ein Projekt über Sextoys und wie ich schon in meinem Profil angekündigt habe interessieren mich hierzu brennend einige Themen.

Das erste gilt zum Umgang von uns Frauen mit Vibratoren!

Bei unterschiedlichen Unterhaltungen haben sich hier für mich sehr spannende Erkenntnisse ergeben und wollte hier eine kleine Umfrage starten:

Wie wichtig ist Euch die Vibration?
Wie verwendet Ihr den Vibrator oder aber auch Dildo?
Merkt Ihr einen Unterschied, wenn Euer Partner den Dildo verwendet dazu, wenn Ihr Euch selber mit dem Vibrator befriedigt?
Gibt es spezielle Wünsche von Euch, die noch kein Vibrator bisher befriedigt?
Fällt Euch sonst noch etwas ein zu diesem Thema?

Freue mich jetzt schon riesig über Eure Antworten!

Ola Deesire
****ire Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Soooo
Da ich natürlich auch eine Frau bin, mag ich mal selber meine Fragen für mich ganz persönlich beantworten...

Innerhalb: Im Prinzip fast unwichtig, habe sehr häufig überhaupt nicht die Vibration an.

Klitoral: Da ist sie mir sehr wichtig - allerdings ist dann die Vibration eines Vibs meistens auch zu schwach, im Gegensatz zu einem Vibroei...

Merkt Ihr einen Unterschied, wenn Euer Partner den Dildo verwendet dazu, wenn Ihr Euch selber mit dem Vibrator befriedigt?

Hier mag ich gerne zwei Fragen mit einer Antwort "befriedigen" *zwinker*
Ich persönlich bin eine Frau, die ihren Orgasmus rein durch die klitorale Befriedigung erhält...
Geniesse es aber ungemein, wenn der Vibrator in mir ist, während ich dann durch die klitorale Reizung komme - der Unterschied ist dann schon enorm.
Das heisst für mich, dass mich mich das "rein und raus" des Vibs eher garnicht befriedigt.
Insbesondere, da wenn ich es selber mache ich auchkaum etwas spüre... jedenfalls nciht so, als wenn es ein Spielpartner bei mir macht - hier ist dann eine gehörige Steigerung der Lust zu spüren.

Noch eine Anmerkung zum selber machen:
Ich merke, obwohl in meiner "normalen" Welt doch mit einer verdammt guten Multitaskingfähigkeit ausgestattet, dass diese beim Sex völlig versagt...
Da gibts es bei mir nur eins: Entweder geben oder nehmen! Sei es nun beim Einsatz von Spielzeug mit Bewegung oder aber auch z.B. 69

Wie sieht das denn bei Euch aus?

Hmm, ein wirkliches "Anschwellen" in mir, das fände ich prickelnd...
oder aber wirklich eine andere Art der Vibration - mehr pochender z.B.

So dies nun meine persönlichen Antworten auf das Theme und neugierig auf Eure Antworten bin ich natürlich immer noch! lach

Ola Deesire
Und Warum richtet sich die Frage nur an Frauen ?

Auch Mann kann zusammen mit Sextoy's mit Frau spielen oder nur mit sich selbst oder... ?
****ire Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Weil für das Projekt, welches ich vorhabe, erst mal nur die Antworten der Frauen interessant für mich sind - aber wer als Mann Interesse hat, kann natürlich auch antworten - interessiert mich dann eher persönlich...
*******s_S Frau
140 Beiträge
Über das Benutzen von Vibratoren...
... Also, da hat jemand ja mal sehr ehrlich vorgelegt, Respekt und vielen Dank für diesen netten Themenvorschlag, Deesire!

Ich finde gut, dass auch einmal gesagt wird, dass Vibratoren und Dildos nicht für jeden, der Besitzer von einem ist, das A und O sind. Ich befürchte, dass die Erwartungen an so ein Teil oft viel zu hoch liegen. Aber mehr dazu weiter unten...

Vorher sei noch gesagt, dass mein kleiner Spielkamerade ein brombeerfarbener Angelo von FunFactory ist, also ein miniVibe (Ø 3.8 cm, Gesamtlänge 14 cm).

Hier kann ich mich nur Deesire anschließen und ein klein wenig ergänzen.

Innen macht die Vibration keinen Sinn, finde ich. Um allein durch ein "Batterien-rein-und-los-gehts" den G-Punkt zu reizen und dadurch zum Höhepunkt zu kommen, dazu müsste schon etwas ganz anderes erfunden werden (aber mehr dazu ein paar Fragen weiter). Ich weiß nicht, warum die Dinger in dieser Hinsicht so oft gelobt werden, von größerem Lustempfinden kann ich nicht sprechen, da tuts auch ein wohlgeformter Dildo. Ich finde die Vibration eher störend: Die Hand, die das Teil bewegt, spürst du mit der Zeit nicht mehr und die Motorgeräusche, die beim Einführen irgendwie stärker und schwerer klingen, lassen mich eher Angst bekommen, dass der Vibrator gleich den Geist aufgibt.

Zur Stimulation der Klitoris und der Schamlippen ist die Vibration wieder klasse... ich glaube, mehr muss ich dazu jetzt nicht sagen. *zwinker*

Wie eigentlich schon aus der vorherigen Antwort hervor geht, kommt der Vibrator bei mir nur äußerlich zum Einsatz. Und da am liebsten während des Liebesspieles, z.B. während des Vorspiels, wenn ich Ihn oral befriedige, bei Stellungen, in welchen ich mit dem Rücken zu ihm bin, dann ist der kleine Vibrator sehr hilfreich, denn Seine Finger sind oftmals zu "hart", tun weh. Anders der Vibrator, dranhalten, je nach Lust stärker oder schwächere Stufe, und wenn ich merke, ich komme gleich alleine dadurch, schnell weg damit! *gg*

Wenn ich alleine bin und in Stimmung, tausch ich auch gerne mal die Quietscheente gegen meinen Vibrator ein. In der Badewanne lässt es sich so richtig gut entspannen. Vorsicht aber beim Nachmachen: Nicht jeder Vibrator ist komplett wasserfest!! Viele vertragen höchstens Spritzwasser.

Ganz einfach: Wenn Er "es in die Hand nimmt", im wahrsten Sinne des Wortes, krieg ich keine Kribbelfinger. xD
Ansonsten egal, außer dass ich logischerweise den magischen "Knopf" immer etwas besser finde.

Wie schon weiter oben angedeutet, es müsste mal was für mich und andere, die mehr oder weniger nur über klitorale Stimulierung zum Orgasmus kommen können, erfunden werden. Etwas, das wie die geschickten Finger eines Sexpartners funktioniert. - Aber mal ehrlich, geschweige davon, dass wir von der Erfindung noch weit weg sind und diese wenn dann wohl sehr teuer sein würde: Würden die Männer sich dann nicht total unnütz vorkommen? Jaaaa, jetzt lesen das welche und würden am liebsten direkt dazu antworten "Hey, uns kann kein Sextoy dieser Welt ersetzen - es geht doch noch um viel mehr als die pure Befriedigung" und letzterem würde ich dann auch zustimmen... *ggg*

Fürs erste ist alles gesagt, was mir zum Thema einfiel. Vielleicht kommt noch ein Nachtrag irgendwann, mal sehen. Erst einmal bin ich auch gespannt auf weitere Antworten.

Liebe Grüße kisu
****ire Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm
Danke Kisu für Deinen tollen Bericht- da fallen mir doch spontan wieder x Fragen ein zu dem Thema *zwinker* aber ich übe mich erst mal ein wenig in Geduld, auch wenn es mir schwer fällt... lach

Aber die kommen bestimmt noch!

Ola Deesire
****ire Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Hier möchte ich Euch heute einen Beitrag dazulegen, welche ich per PM erhalten habe, aber die Erlaubnis habe, sie hier einzustellen - ich denke, dass es einfach interessant ist und schade wäre, wenn nur ich an diesem Beitrag dann partizipiere!

Hallo Deesire!

Ich finde deine Fragen echt spannend und ich werde dir deine Fragen gern beantworten...

Mir gehts da ähnlich wie dir. Äußerlich mag ich sie echt gern (und ich wechsel auch gern zwischen den einzelnen Vibrations-Stufen hin und her), aber innerlich hab ich kaum was davon (manchmal lasse ich den Vib an, meist lasse ich sie aber aus). Da finde ich das rein-raus viiiiiel besser!

Meistens streichle ich mich zuerst ein bisschen untenrum mit dem Vib. Ich mag es total, mich dann selbst zu ficken, am liebsten ganz schnell und hart. Meist ohne Vibration, aber trotzdem mit Vib, nicht mit Dildo. Nur geht es mir da ziemlich auf die Nerven, dass das echt anstregend ist! Ich brauch ewig, bis ich so komme, und da wird mir echt oft "die Hand lahm" .

Aber hallo, klar merke ich den! Wenn mich jemand anderes mit dem Dildo oder Vib befriedigt, ist das 1000 mal intensiver und mit 100%iger O-Garantie!

Ja, absolut geräuschfrei müsste er sein! Die Idee mit dem "pochen" oder pumpen hinterher wäre auch nicht schlecht - oder wenn das Teil seine Größe ändern könnte.

Ich finde es schade, dass es noch so viel minderwertiges Billig-Spielzeug gibt und dass man es echt schwer hat, sich vor dem Kauf wirklich umfassend über Anwendung und Material zu informieren, wenn man nicht stundenlang im Internet recherchieren mag. Selbst dann hat man zumindest was das Material angeht meist noch schlechte Karten (es sei denn, man setzt gleich auf teurere Markenprodukte aus Material XY). Es müsste Test-Spielzeug geben, auch wenn mir klar ist, dass das aus hygienischen Gründen nicht geht.

Liebe Grüße
in eigener Sache...
Da muss ich doch mal meinen Kommentar dazu abgeben...
Ich musste mich nämlich erstmal schlau machen. *zwinker*

Also... Vibratoren sind Dildos, die vibrieren können, es aber nicht müssen! Dildos sind zur Penetration gedacht, haben aber an sich keinen Vibrationseffekt. ~> Man lernt ja nie aus!

Absolut unerlässlich! Was wäre ein Vibrator ohne Vibration? Das gleiche, wie ein Dampfkochtopf ohne Dampf ! *smile*

Ich benutze keinen Dildo, da ich keinen habe. Aber mein Vibrator lässt sich an mehreren Orten sinnvoll einsetzen. Natürlich in der Hauptsache zur klitoralen Stimulation.
(Wenn man das jemandem erklären soll, der sowas noch nie benutzt hat, könnte das ein Buch füllen!)

Ja, weil jeder eine andere Handhabung hat, fester oder leichter zudrückt. Man selber steuert zielsicher das Finale an. Der Partner/die Partnerin nutzt die Toys zum Spielen und lässt sich mehr Zeit.

Zunächst mal sollte er leiser sein, so daß man ihn in der "Öffentlichkeit" nicht hört. Da hat sich zwar schon einiges getan (die kleinen von FF sind keine "Brummer" mehr!), aber der Sound ist immer noch unverwechselbar für jedermann.

Dann wäre es wichtig, dass der Vib beweglich ist, voluminöser in gewissen Variationen, am besten aufpumbbar! - um einen gewissen prallen Effekt zu erzielen, der je nach Benutzerin unterschiedlich fest sein kann.
Vielleicht auch mit einem Gel gefüllt, dass sich ab einer gewissen Körpertemperatur festigt und an den Stellen stabil bleibt, wo der Aussendruck am stärksten ist. (oder sind Männer dahingehen wirklich nicht zu ersetzen?)

Irgendwie hab ich das Gefühl, Vibratoren werden von Männern hergestellt, erdacht, erfunden, erweitert... wie auch immer.

Das optimale "Wunsch-Teil" darf also noch erfunden werden.
Vielleicht wollen die Männer sowas aber auch garnicht erfinden?!!
Warum auch immer...

Lieben Gruss
J0yce

> stets zum Äußersten entschlossen < *fiesgrins*
*******dBen Paar
93 Beiträge
So, dann schreibe ich auch mal was...
Hey Deesire...
will dir gerne bei deinem Projekt helfen, also hier meine Antworten *g*

Für mich ist die Vibration für die klitorale Befriedigung sehr wichtig, dazu lege ich den Vibrator auf die Klitoris und/oder streichel mich mit dem Vib an den Lippen.
Wenn ich ihn innen anwende gibt es für mich einen Unterschied, ob ich ihn in mir bewege oder nicht!!
Falls ich ihn bewege ist mir die Vibration überhaupt nicht wichtig, doch falls er einfach nur zur Stimulation durch "einfaches rumliegen" dient empfinde ich die Vibration als sehr sehr angenehm *g* - ich hoffe das war jetzt irgendwie verständlich!!

Ich verwende ihn wenn ich alleine bin wie schon oben erwähnt und auch mit meinem Schatz - da benutzt er ihn z.B als zusatz wenn er mich oral befriedigt oder beim Vorspiel!!
Zudem benutzen wir ihn auch um mich anal und vaginal zu befriedigen *g* was auch sehr schön ist!!

Wenn mein Partner den Dildo etc. benutzt gibt es natürlich einen Unterschied, denn ich weiß nicht genau wie er ihn wo einsetzt und das ist sehr prickeld...wenn ich ihn selbst benutze ist es wie bei meinen Vorrednerinnen - irgendwann merkt man nicht mehr, dass man ihn selbst führt und genießt es nur noch - aber der Vorteil, wenn der Partner ihn benutzt ist, dass man noch eine zweite Hand frei hat *g*

Spezielle Wünsch...mhh...da fällt mir jetzt auf anhieb nur ein, dass ich gerne einen Vibrator hätte, der meine Hände für die Klitorale Befriedignung nachahmt -wenn das dann überhaupt noch ein Vibrator wär *g*

Sonst fällt mir nichts mehr zu diesem Thema ein, aber ich hoffe ich konnte dir und deinem Projekt ein wenig helfen *g*

Wünschen dir noch viel Erfolg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.