Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1350 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome stimulieren Frauen?40
Für die zusätzliche Stimulation beider Partner - insbesondere der…
zum Thema
Kondom Analsex34
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome oder nicht?

na ja,
was will man in diesem alter schon einer eigenen meinung erwarten....
das kommt erst viel - sehr viel später , hat mit ins lächerliche zu ziehen nichts zu tun, nur mehr mit charakterstärke - und die fehlt hier,
und das fehlt bei so´ jungen püppchen eben.
********2012 Paar
98 Beiträge
Also wir reinigen mit wasser und seife und haben keine Probleme damit wobeo wir unsere Spielzeuge auch nur bei uns benutzen. Denke sonst wären Kondome schon angebracht.
Gute Einstellung
Wir ziehen auch immer ein Kondom über die Dildos. Und anderes Spielzeug, machen wir immer mit Reinigungsmittel sofort sauber.
Schliesslich will mal sich ja kein Ausschlag oder sonst was einfangen.

HappyPaar21
*********Light Frau
1.394 Beiträge
@******fly: ich habe sehr wohl eine eigene Meinung, hätte ich sie nicht, würde ich mir wohl andauernd widersprechen, da ich sie stetig änderte. Ich verbitte mir außerdem das "junge Püppchen". Das gehört hier nicht her, das hat weder was mit Alter noch mit Erfahrung zu tun, sondern eben mit Charakterstärke: ich beharre auf meine Meinung! Zeugt das etwa von Schwäche!?
Ich sehe das Thema nun als abgehakt, wir sind hier nicht auf einer Hetzjagd, in der man mich als unerfahren und Spaßbremse denunzieren muss.
*****eks Mann
78 Beiträge
man kann überall 3-12 wochen nachlesen aber was heisst das schon?

btw. hat es ja auch meistens einen grund warum sich manche leute keinen kopf mehr um geschlechtskrankheiten machen müssen *gruebel*
Na zu diesem Thema hat wirklich jeder seine ganz eigene Meinung.
Aber tendenziell bin ich der Meinung,jeder hat das Recht nach seiner Vorstellung zu Leben!!!!!!!!!!!!!!
Macht es mit oder ohne....
hauptsache es bringt spaß *kondom*
auf die Idee bin ich noch nie gekommen
für Spielsachen so was zu benutzen...
ich denke das geht anders oder die Sachen werden nicht "ausgetauscht"
Natürlich reinigt jeder seine Toy`s nach dem benutzen...
dann liegen sie tagelang im Schrank oder irgendeiner Schublade.
Ich denke einfach das das benutzen danach einfach unhygienisch ist.
Und wer geht denn vor dem Akt noch mal sein Spielzeug reinigen?Ich nicht!Ich finde es mit Kondom einfach "Pussyfreundlicher" so umgehe ich eventuellen Krankheiten.
@catbusters
stimmt! Und der Ausdruck "Pussyfreundlicher" gefällt mir ausgesprochen gut!!!
Also Meine Toys sind in einer Stoff huelle oder Plastik verpackung und liegen nicht einfach so im schrank sondern im Spielzeug Koffer...
Und ich wuerde auch nie auf die Idee kommen, da noch nen Kondom drueber zu ziehen...
wasser und seife ...reicht doch ?
******t05 Paar
268 Beiträge
Wie benutzen bei unserem Spielzeug kein Kondom, warum auch?

• Wir benutzen es nur;

• und ausserdem haben wir Wasser und Seife im Haus *grins*
bei fremden nutzern der spoielzeuge solltet ihr es aber medizinisch desinfizieren.
Also da eh kein fremder an die Spielzeuge darf, da sind wa ein bissel eigen, reicht da Seife und Wasser. Also nen Kondom für nen Dildo oder nen Vibrator zu benutzen kommt da für uns nicht wirklich in Frage.
ich benutze keine kondome für mein spielzeug.

ist ja meins und mache es ganz normal sauber mit wasser und seife
@take_me_always
Ich finde Du hast eine gesunde Einstellung!

Spielzeuge habe ich nie getauscht, aber sollte ich es jemals tun, so würde es nie ohne Gummi bzw. desinfiziert in mich gelangen.
Und "Kondomwechsel" bei Partnerwechsel sollte selbstverständlich sein, ansonsten könnt ihr es auch gleich weglassen und euch begraben.

Sex mit Partnertausch bzw. im Swingerclub wird ungesund wenn man den Kopf ausschaltet.

Mit meinem festen Partner habe ich Vertrauen und brauche in keinem Fall mehr ein Kondom.
*********Light Frau
1.394 Beiträge
Danke - endlich mal wieder jemand Vernünftiges hier..
fremde nutzer unserer spielzeuge kommt recht selten in frage und wenn doch, genügen seife und wasser, eine medizinische desinfektion wie von südwestpaar vorgeschlagen ( autoclav oder erhitzen) würden die dinger doch nicht überstehen .
alkoholische desinfektion ( auch medizinisch praktiziert) würde dem nachbenutzer mehr schaden als freude bereiten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.