Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
69 Mitglieder
zum Thema
Der Weg zum vaginalen Orgasmus127
Es gibt viele Threads zu Sexspielzeugen, die zur Stimulation des…
zum Thema
Reizen euch vaginal immer dickere Toys?26
Wie handhabt ihr das mit Dildos un co? Habt ihr eine bevorzugte dicke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch einmal Hilfe

Ich brauch einmal Hilfe
Hallo ihr Lieben.

Bis dato hab ich meine Toys bei Eis.de bestellt. Eigentlich auch ganz nett ABER die Vibratoren sind mir einfach zu schwach.
Vorallem was vaginal eingeführt wird.

Ist doch schade *snief*

Habt ihr vllt Ideen wo es eben Vibratoren gibt die ihren Namen auch verdienen?

LG Regenbogensee
*********us_BS Paar
599 Beiträge
Gute Toys haben halt auch ihren Preis. Guck bei Amorelie oder Orion, wenn du deren Social Media folgst, bekommst du auch mit, wenn es Rabattaktionen gibt, bei Orion gibt es die recht oft. Wenn du ein Toy ins Auge gefasst hast, guck vorher bei Toytesterinnen, ob sie es schon getestet haben, Lippenbekenntnisse.de oder thebluebirdproject.com
Besser als Toys mit Batterien sind die zum Wiederaufladen, die sind meist auch von der Vibration stärker. Toys mit Batterien sind meist recht ramschig verarbeitet und du willst gar nicht wissen, woher das Silikon kommt.
******der Mann
2.911 Beiträge
Versuche es mal bei Dildo King
*********us_BS Paar
599 Beiträge
Wenn du schon ein ganz bestimmtes Toy ins Auge gefasst hast, kannst du es auch bei Idealo suchen. Manchmal hat man auch bei Amazon Glück.
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Ich sag' nur NOBRA ... ich habe einen (schon vor mehreren Jahren)
gekauft - war und bin von der Stärke der Vibration begeistert.
Die Geräte laufen allerdings mit Netzteil/Steckdose - haben aber eine Kraft,
die (meiner Meinung nach) von nichts anderem getoppt wird.
Wir kaufen unsere bei Amazon oder Dildo King.lg
*********ichy Paar
10.252 Beiträge
Hallo Gemeinde,

das Bielefelder Unternehmen EIS ist nur ein Händler, die stellen selbst nichts her, nicht mal Druckerpatronen, die in der anderen Halle eingepackt werden.

Das Problem bei allen Toys ist, daß sie oft nicht halten, was sie versprechen.
Wirklich kraftvolle Geräte sind nicht mit Akku-Betrieb und den kleinen Motörchen zu realisieren. Die kraftvollen Geräte sind oftmals schwer, Kabel gebunden und etwas teurer. Qualität hat halt doch seinen Preis.

Wir haben seit einigen Jahren einen Euro-Magic-Wang Massage-Stab. Für das Teil gibt es nette, wechselbare Aufsätze. Der Standard Massagekopf ist für die meisten in Stufe 2 schon zu stark. Gut das Ding ist halt ein Muskel-Massage Gerät. Aber es gibt auch Mädels, die sich den Massagekopf komplett einführen und mehr als glücklich damit werden.

Ansonsten hilft Mutter Natur. Mit einem Penis und/oder Fingern oder einer Hand hat man viel mehr Kraft und Gefühl als mit jedem Toy.
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Die Vibratoren von Nobra laufen auch ohne Netzteil, halten aber dann nicht so lange durch und ja, auch ich denke, dass das die stärksten Vibratoren sind mit den angenehmsten Vibrationen sind, die auf dem Markt sind.
Der Preis ist natürlich so exklusiv wie die Leistungen der Geräte. Diese haben aber auch Features, die sich sehen lassen können. Und superleise sind sie auch..
Sybian *zwinker* ..... oder einen Betonverdichter bzw Flaschenrüttler .... aber Achtung die werden heiß *witz*
*********ichy Paar
10.252 Beiträge
Zitat von ********dams:
Sybian
Die Dinger werden überbewertet. Nur Teuer, dafür bei weitem nicht so Leistungsfähig, wie man es sich erträumt. Dafür machen sie soviel Krach wie ein Bodenrüttler.
Bevor man sich so ein Teil anschafft, sollte man sich einen ausleihen.
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Eroscillator 2 Top Deluxe Stimulator
Der Eroscillator ist ein mehrfach preisgekröntes Stimulationsgerät für Frauen und Männer, dass seit nunmehr vielen Jahren in einer immer wieder verbesserten Version angeboten wird. Hunderttausende Frauen und Männer haben dieses sehr professionelle Sexspielzeug im regelmäßigen Gebrauch. Selbst in wissenschaftlichen Studien zum Thema Orgasmusforschung lässt das Gerät alle Konkurrenten hinter sich und ist die erste Wahl. Im Gegensatz zu einem herkömmlichen Vibrator, verfügt über eine patentierte Technik, die es ermöglicht, exakte, gleiche Schwingungen zu erzeugen. Auf Grund ihrer Natur wird eine Schwingung vom menschlichen Körper als viel angenehmer empfunden wie eine Vibration. Der Eroscillator verfügt über eine patentierte Technik, die es ermöglicht, jede Schwingung exakt gleich zu erzeugen. Das Resultat ist eine sehr ruhige, extrem leise (45 dB) und gleichmäßige Oszillation, die einen so reinen und langandauernden Orgasmus erzeugen kann, wie Du ihn wahrscheinlich noch niemals zuvor erlebt hast. Multiple Orgasmen sind selbstverständlich möglich. Das Gerät wurde in der Schweiz entwickelt und entworfen. Lautstärke: sehr leise 45 dB Material Gerät: widerstandsfähiger Kunststoff Material Aufsätze: gehärteter Gummi, komplett geruchlos Netzteil Ausgangsspannung: 14 Volt Kabellänge: 3 Meter Intensitätsauswahl: 3 Stufen, sanft, mittel und stark Oszillation: 3600 exakt gleiche Schwingungen pro Minute Erscheinungsbild: sehr diskret Sonstiges: keine Überhitzung möglich Im Lieferumfang sind 7 Aufsätze enthalten: Ultra Soft Finger Tip G-Point Golden Spoon Seven Pearls of the Orient French Legionnaire’s Mustache Grapes und Cockscomb Ball und Cup (auch für Eichel-Stimulator geeignet).

https://www.the-best-of-toys … -2-top-deluxe-stimulator.htm

Es gibt keinen besseren!!!
****is Paar
6.133 Beiträge
Evlt. auch erst einmal ein Toy Partie besuchen, oder sich einladen lassen!?
Da kann "Frau" alles anfassen. Und anschauen, jede / jeder hat ja so seine Vorstellungen bzw. Kopfkino! oder auch Vorlieben. *g*
Falls kein solcher Abend bekannt, selbst einen veranstalten in netter Runde.
Bzw einfach posten bei Joy evlt. findet sich dann ja ein solcher Termin in der Nähe. Gut ausgestattete "Plastikdamen ab 18" *lol* haben auch ein sehr differrenziertes Sortiment. "Frau" hat keinen Kaufzwang. Und "Frau" bzw. "Mann" kann ihren / seinen Horrizont evlt. erweitern!?
Auf jedenfall kommt bei einer gemischten Veranstaltung zumeist ein nettr Party-Event zu stande. Das ist unsere Erfahrung. Und Information erweitert den Horizont! *ja* *g*
Und Diskretion ist da groß geschrieben!( Wenn jemand etwas bestellt, dann im seperaten Raum so dass die anderen nichts mit bekommen.)
Gruß D. + J.
*******rien
49 Beiträge
Der Eroscillator ist ein geiles Teil, allerdings mehr zur Stimulation des äußeren Bereichs, bzw Hauptsächlich. Wir haben den seit Jahren in unserer Schublade und er wird gerne von uns genutzt. In deinem Post hast Du leider nicht genau beschrieben, ob es einer zum Einführen oder zum Auflegen, Netz, Akku oder Batterie sein soll. Es gibt so viel Auswahl *zwinker* Und jeder hat auch andere Vorstellungen. Einige schwören auf Wand Vibratoren, wir nutzen sowohl Akku sowie Netz (Lelo Smart Wand Massager - Akku) oder am Netzstecker den Doxy Massager XXL. Beim Lelo Smart nervt es manchmal, wenn man aus Versehen den Modus ändert und die Frau rauskommt, der Doxy ist einfach und Kraftvoll.
Den Sybian bieten wir unseren Gästen in unserer Ferienwohnung an, extrem starke Vibration und Rotation und sehr zurfriedene Nutzerinnen ;-). Kann man auch bei gleichnamigen Verleih mit .de mieten. Zum Sybian-Verleih findest Du auch einen Bericht im JC. Eine gute Alternative wäre da der Motorbunny, sogar mit App Steuerung *zwinker* Link von unserem Shop packe ich nicht dazu, will ja nur meinen Senf dazugeben.
Oder google mal nach dem SANUK Vibrator *zwinker*
Hallo,
Hab zwar selbst noch keine Erfahrung aber Vibsi aus Holz sollen echt gut sein weil Holz die vibration ganz anders weiterleitet. Hier ein Hersteller Made in Germany:
https://meinholdi.de/
*******elle Frau
35.946 Beiträge
Ich kaufe viel bei Eis. Die haben doch auch Sachen von Fun factory und andere Marken.
**********henWU Paar
586 Beiträge
Gruppen-Mod 
Je nach Einsatzgebiet...
... können wir Dir Nobra als DIE stärksten, uns bekannten Vibratoren empfehlen oder Magic Wand, Eroszillator bzw. Womanizer für eine eher “äußere” Anwendung.
Alle genannten können was auf ihrem Gebiet... *anmach* *zwinker*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Dieser "kleine Freund" ist eine wahre Vibrationsexposion, unter normalen anatomischen Gegebenheiten jedoch kaum zum Einführen geeignet. Aber in den "Aussenbezirken": Ui, ui, ui!
*floet* *floet*
Hallo,
Ich kann dir die Toys von Lovense empfehlen, sie sind sehr kräftig und sind fernsteuerbar per App übers www von egal wo
Lg Holger
*********3602 Mann
172 Beiträge
Nobra
Zitat von *********nsee:
Ich brauch einmal Hilfe
Hallo ihr Lieben.

Bis dato hab ich meine Toys bei Eis.de bestellt. Eigentlich auch ganz nett ABER die Vibratoren sind mir einfach zu schwach.
Vorallem was vaginal eingeführt wird.

Ist doch schade *snief*

Habt ihr vllt Ideen wo es eben Vibratoren gibt die ihren Namen auch verdienen?

LG Regenbogensee

Wir finden die Vibratoren von "nobra silicon dreams" in Verbindung mit dem Digitalregler super. Teuer aber gut!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.