Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1366 Mitglieder
zum Thema
Welche Penispumpe könnt ihr empfehlen?2
Penispumpe nach Post OP wer kann Ihm eine funktionelle handliche…
zum Thema
Penispumpe falsch genutzt?27
Wahrscheinlich werden Männer mir eher helfen können, aber Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penispumpe, nur welche

****ria Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Penispumpe, nur welche
Frohes neues Jahr euch allen,

Ich hab mir über die Feiertage ein paar Gedanken gemacht, wie ich die Rute bis zum nächsten Weihnachtsfest verstauen kann. Und am liebsten würde ich auch ein paar Nüsse mit dazu legen.

Mit geht es primär um den Spaß an der Sache, eventuell kann ich ja auch noch meine bessere Hälfte mit einbeziehen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht und kann mit was empfehlen? Hab gelesen Fröhle soll ganz gut sein.

Danke schon mal
*********us_BS Paar
599 Beiträge
Wenn du einen Sexshop in der Nähe hast, erkundige dich da mal, was sie empfehlen können. Wir haben eine von Fröhle, das ist ganz praktisch, weil auf die Pumpe verschiedene Pumpaufsätze gesteckt werden können.
********over Mann
79 Beiträge
Die Frage ist doch, was willst Du mit einer Penispumpe erreichen. Ist es das "banale" einfach einen Ständer zu bekommen oder steckt mehr dahinter? Zumal man auch auf die Bar"Anzahl" schauen muss. Zu viel kann nämlich schnell nach hinten gehen.
Wenn ich mich auch mal einklinken kann
Ich suche für mich auch eine Penispumpe. Aber aus purer Lust am Gerät. Meine bessere Hälfte würde bestimmt damit auch gerne mal spielen.
Diese Pumpe sollte leicht anzulegen sein, sicher in der Handhabung und evtl auch mal am frivolen FKK-Badesee eine gute Figur abgeben.
Also mehr Showobjekt und Lustspender als medizinisches Hilfsmittel zum vergrößern.
*****kua Frau
4.584 Beiträge
JOY-Angels 
LA pump.
LApump?
Für wen ist das jetzt ein Tipp? Entschuldigt meine Unwissenheit
******ll1 Mann
438 Beiträge
Sucht mal nach Lederwerkstatt Toys für Männer, da gibt es eine sehr gute Auswahl an Pumpen und Zylinder für Sie und Ihn. Und wie oben schon geschrieben immer eine Pumpe mit Druckanzeige und die Zylinder nie zu lange an einem Stück tragen (ein Blutgerinnsel im Schwanz kann fatale folgen haben)

Frohes neues Jahr!
*****kua Frau
4.584 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ***64:
LApump?
Für wen ist das jetzt ein Tipp? Entschuldigt meine Unwissenheit

Für den Threadersteller, nicht den -kaperer.
Frag Austin Powers..... *haumichwech*
***as Paar
2.777 Beiträge
Kauf dir eine elektrische.Einmal die stufe einstellen und sie hält von selber den druck. Genial. Aber aufpassen, bei den meisten ist die erste Stufe schon zu viel. Auf dem bekannten US Warenhaus gibt es die für 40€. Nehm die mit dem blauen Kopf, deren erste stufe ist am niedrigsten
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Wenn Du dich informieren willst, was wie zu gebrauchen ist & welchen Effekt du damit erwirken kannst, schau Mal in Ruhe bei den Jungs von A+S Lederwerkstatt vorbei. Dort ist alles sehr gut erklärt mit entsprechendem Online Shop.
****ria Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* ,

danke für die vielen Tipps. Es wird wohl doch erstmal nur eine Fröhle zum Einstieg werden, glasklar mit Hodenkondom. LA-Pump ist für den Einstieg erstmal doch über dem Budget, aber evtl folgt ja noch eine.

Dir Lederwerkstatt ist sehr gut, *danke*für den Tipp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.