Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1350 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
Material für Abformung: Jelly,Silikon,etc.15
Ich habe nun schon öfter Abformungen von Körperteilen gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nie wieder Jelly!!

*******_84 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Nie wieder Jelly!!
Als unser neu bestelltes Spielzeug ankam, freuten wir uns natürlich erst mal und haben es auch sofort ausprobiert aber mittlerweile haben wir überhaupt keine Freude mehr daran, denn:

1. riecht es sehr immer noch so streng wie anfangs *snief*
2. ist es gesundheitsschädlich, wie wir mittlerweile erfahren haben und
3. zieht es Staub magisch an *gr*

Jetzt wollen wir uns etwas neues zulegen..nur ist die Frage, welches Material.

Was kauft ihr so? Uns seid ihr zufrieden damit?

Schon mal vielen Danke, für eure Antworten.
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
glas
1. ist geruchs- und geschmacksneutral
2. lässt sich sehr gut reinigen
3. ist auch für allergiker tauglich
4. gibts auch als vibrator, wobei glas die schwingungen besonders gut übertragt
5. gibts das in zig verschiedenen formen, farben und ausführungen
6. fühlt es sich auch sehr gut an (laut meinen testerinnen)

lg manfred
Hi Paar_90_84,

also wir benutzen die "Fun Factory" Produkte die sind in der Regel aus Siikon.
Sehr geruchsarm, nicht staubanziehend, leicht zu reinigen.
Also wir sind sehr zu frieden *zwinker*

Sind zwar nicht grad billig, je nachdem wo man die kauft, aber auf eis.de sind die recht günstig.

Ich kann die jedenfalls nur weiterempfehlen *gg*

LG
PaarausGV (w)
****an Paar
10 Beiträge
Jelly in die Tonne, Siliko ist Favorit
Hallo ihr zwei,

Jelly könnt ihr völlig vergessen, das ist rausgeworfenes Geld. Wie ihr erkannt habt...stinkt, ist gesundheitsschädlich, klebt und fühlt sich billig an, kurzum, es IST billig und gehört in die Tonne *g*
Wir haben (vom Material her) die allerbesten Erfahrungen mit Silikon-Spielsachen gemacht, hauptsächlich von Funfactory. Absolut hygienisch, formstabil, geruchslos, sauber verarbeitet. Der Mehrpreis lohnt sich allemal, allerdings gibt es auch bei Funfactory Formen und Funktionen, die wohl nie jemand vor Produktionsbeginn mal ausgetestet hat. Schaut euch mal bei denen auf der HP um...absolut seriös und klasse Qualität.

Grüße, Safran
*********nigs Paar
352 Beiträge
Was die Toys...
...von FunFactory angeht, können wir voll und ganz zustimmen.
Können wir Euch auch an Herz legen.

LG, die Frosch*koenig*s
*******_84 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, für eure schnellen Antworten und Ratschläge.

Die Seite scheint echt gut, vor allem günstig zu sein. Danke @******sGV

Werden uns die Sachen von FunFactory auf jeden Fall mal noch genauer anschauen. *g* Danke
********paar Paar
1.304 Beiträge
Glas?
Wir haben einen Plug in aus Glas gekauft, leider haben wir damit ein Hämorrhoidenproblem ausgelöst!

Glas ist sehr hart und kalt allerdings perfekt zum Reinigen!

Lg
Kein Problem *zwinker*
dafür sind wir ja da
LG
PaarausGV (w)
*********nigs Paar
352 Beiträge
Wir besitzen auch...
... Ein einziges Spielzeug aus Jelly, das wir zudem noch geschenkt bekamen. Ehrlich gesagt haben wir es noch nie benutzt haben, da uns das Material einfach nicht zusagt.

LG, die Frosch*koenig*s
*****SLF Paar
836 Beiträge
nehmt doch einfach cyber-skin material. wenn es auf körpertemperatur ist, so kann keiner mehr feststellen ob echt oder nicht. das material ist echt der hammer.
klaro nicht so billig aber ab 65 euro bekommt man da schon super sachen.
********24_7 Paar
390 Beiträge
STEIN..
ist wenn man es härter möchte optimal.

Im gegensatz zu Glas speichert es wärme und hält sie auch.
Es ist absolut unbedenklich bei Allergien, und reinigen lässt es sich auch einfach.
Gewisse Steinarten haben sogar positive Eigenschaften was Schleimhäute betrifft.

Lg Paerchen
********paar Paar
1.304 Beiträge
Stein
Also auf das Material aus Stein wären wir nie im Traum gekommen!
Gibts solche Dildos, Vibratoren aus Stein?
Wir haben das noch nie gesehen!

Lg Maria und Franz
also die reinigung von stein stelle ich mir nicht so einfach vor. das ist doch ein extrem poröser stoff, der eigentlich "alles" aufnimmmt. oder werden da nur dichte sorten genutzt?
********paar Paar
1.304 Beiträge
Stein
Wenns Steinspielzeuge gibt, dann sind sie sicher total glatt geschliffen, sonst wirken sie wie Schleifpapier auf Muschi oder Hintern!
********24_7 Paar
390 Beiträge
STEIN....
Nein wird lange geschliffen, und hat eine extrem glatte Oberfläche.
Marmor, Granit eignen sich dazu besonders gut, nur ist der Arbeitsaufwand sehr hoch.
Kann man zum reinigen sogar in den Geschirrspüler legen.

Lg Paerchen
Hallo zusammen,
also ich "kenne" Dildos aus Marmor, Granit (ist ja eigendlich Stein :-)). Die sind halt auch bearbeitet, daher glaube ich das der Stein auch behandelt ist *zwinker*
Ich habe zwar selbst keinen, da ich auf die Dildos von FunFactory stehe, aber ich glaube das könnte auch reizvoll sein....
Und die Handhabung ist bestimmt auch einfach, im endeffekt könnte man ihn ja auch spülen, oder??
So ein Granit-dildo sieht ja auch nicht schlecht aus.....

LG
PaarausGV (w)
hier ist mal ein Granitdildo
toys..
Es gibt ja jede Menge verschiedener Materialien, die alle Ihre Vor-und Nachteile haben. Mein absoluter Liebling ist ein Metallvibrator, fühlt sich im Sommer angenehm kalt an, nimmt aber gut die Körpertemperatur an und speichert sie auch..oder einfach kurz mit warmen Wasser anwärmenn. Ansonsten kann ich noch Toys aus Silikon empfehlen, z.B. von der Funfactory oder von Lelo. Soll aber auch toll verarbeitete Vibratoren z.B. aus Holz geben..
wir sind echte fan´s von FunFactory-Produkten und können diese echt empfehlen!!! kosten etwas mehr, dafür aber ein echt guter kauf!
********2012 Paar
98 Beiträge
Dem können wir nur zustimmen....Fun factory Produkte sind bis jetzt auch die besten die wir in unserer Sammlung haben
********24_7 Paar
390 Beiträge
@PaarausGV
Wo bekommt man diesen Dildo und was kostet er

Lg Paerchen
Hi Paerchen24_7,

schau mal unter wellness-versandhandel.de nach *zwinker*

LG
PaarausGV (w)
********24_7 Paar
390 Beiträge
@PaarausGV
Dankeschön *huhu*
Kein Problem *anbet*
Hoffe die Seite hilft dir weiter....

LG
PaarausGV (w)
am Glas oder Material
hat es sicher nicht gelegen - eher am fehlenden Gleitmittel oder am falschen - oder weil man zu shcnell zu viel wollte!
Ich selber habe die Erfahrung das bei richtiger Anwendung der Dildos / Plugs und der passendne Gleimittel sogar Hämorridenproble verschwinden und / oder geringer werden!
*******ar69 Paar
118 Beiträge
also..
wir haben auch mit dem Jelly Zeug angefangen.
Jetzt ist es aber so dass wir komplett auf SILIKON Toys umgestiegen sind wie z.B. von FunFactory oder Tantus

Sehr gute Qualität!!! Riechen nicht , brennen in bestimmten Körperöffnungen nicht.... gibts nix besseres.

Nur zu empfehlen.

könnt aber auch mal auf

lovetoytest.net

schauen ist ganz interesant

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.