Thema bitte Löschen
Mal eine ganz simple Frage an euch, bei der mir Google nicht sonderlich helfen kann: Gibt es ein - seriöses - Online-Auktionshaus ausschließlich für Erotik-Artikel?? (Und habt ihr Erfahrungen damit gemacht?)Ich habe mir die Frage gerade gestellt, als ich mein Spielzeugpaket, bzw. den Rest davon (siehe Sexspielzeug: Spielzeugpaket - einiges übrig, wer hat Interesse?) bei eBay reinstellen wollte und verzweifelt nach der richtigen Kategorie suchte...
OK, man kann das irgendwo in eine "harmlose" Kategorie reinquetschen, aber die Zielgruppe würde auf eBay dann eh nicht erreicht werden, weil im Prinzip jeder weiß, das man sowas dort gar nicht erst suchen muss!) Da darfst du ja gerade mal sexy Dessous und allenfalls einen so betitelten "Massagestab" versteigern.
Es gibt da natürlich noch das andere Extrem wie z.B. gesext.de - da kannst du sogar dich selbst versteigern..., sowas suche ich aber nicht.
Außerdem bin ich jetzt nicht nur darauf aus, meinen Kram irgendwo versteigern zu können, sondern es interessiert mich (und andere hier bestimmt auch) ganz allgemein mal, wo es möglicherweise mal ein Schnäppchen zu holen gibt.
Bin euch für Tipps im Voraus sehr dankbar!!!
kisu