Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4551 Mitglieder
zum Thema
Tantra12
Seminare,Empfehlungen Tipps. Könnt ihr mir da weiter helfen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann uns helfen!?

********e_ag Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Wer kann uns helfen!?
Hallo zusammen!

Kann uns jemand weiterhelfen, wir waren im Herbst 2008 an einer Erotikmesse in Deutschland.
Uns wurde ein Gerät vorgestellt, (ich versuchs mal zu beschreiben) man trägt das Batterienfach ums Handgelenk, und eine art Ring um den mittelfinger. Beides ist mit nem Kabel verbunden und der Finger, das heisst die ganze Hand vibriert richtig schön. Ideal für Massagen oder um den Partner zu verwöhnen.

Weiss jemand wie sich dieses geniale Teil nennt, oder kennt jemand was besseres?

Noch ne kleine Frage: Wie finden wir am besten die aktuellen daten für Erotikmessen in der Region Basel CH oder D raus?

Grüsse Nightlife_ag
****fee Paar
2.672 Beiträge
Hallo
mhhh, wissen was ihr meint, aber leider nicht wie das Teil heisst.

Und unter Google könnt ihr raus bekommen wann die Erotikmessen in den Regionen sind.

lg Ponyfee
Wir kennen so ein gerät, leider wissen wir aber den namen nicht mehr. Dies hat auch einen Grund, denn leider werden die finger des Trägers auf dauer taub und fangen an zu schmerzen. Deshalb haben wir es wieder abgeschafft. Wir hoffen mal das es euch nicht so ergeht, solltet ihr den Namen herausfinden und es Kaufen. *g*
*******dBen Paar
93 Beiträge
Können uns leider auch nicht an den Namen erinnern *snief* aber falls wir was hören melden wir uns wieder *g*

Aber hier sind ein Paar Adressen für Erotikmessen

http://www.erotikmessen-online.de
oder
http://www.erotik-messen24.com

lg
**********ssion Paar
22 Beiträge
Wir wissen es......
...Hallo alle zusammen, das Geraet welches ihr meint heisst

Tantra Beam

Hoffe wir konnten helfen.

Liebste Gruesse
T & T
*******dBen Paar
93 Beiträge
@ Devoted_Passion
vielen dank...denke ihr habt bei uns allen das grübeln beendet *g*
********e_ag Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Wir wollten uns mal kurz für die schnellen Antworten bedanken. Ist total lieb von euch.
*********bling Paar
850 Beiträge
Haben wir, und finden wir einfach geil!
Name: tantraBeam
Firma: Movicur AG
FL- 9496 Balzers
Typ: MF-02-T

Viel Glück!
Unten rechts ist das Ding !
*******dBen Paar
93 Beiträge
@ mamourluebling
Wow...was für eine sammlung - da wirkt der tantraBeam wirklich ein wenig mickrig *g*
*********bling Paar
850 Beiträge
alles do-it-yourself (bin Tischler)
**********ssion Paar
22 Beiträge
Dann haben wir..
..also geholfen und ihr koennt heute Abend alle ohne rauchenden Kopf ins Bettchen und eure Gedanken anderen Taetigkeiten widmen...

Liebste Gruesse
T & T
*******idat Mann
330 Beiträge
@marmourlurebling
dank dir siet der tischlerberuf fuer mich nun nichtmehr ganz so spießig aus XD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.