Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
App Vibrations
171 Mitglieder
zum Thema
"Innen oder Außen": Wo werdet ihr lieber stimuliert?45
An die Frauen: lieber "innen oder außen"? Hallo zusammen, mich…
zum Thema
Wie sieht es bei euch mit Komplimenten jeglicher Art aus?58
Hey, mich würde mal interessieren, wie es bei euch mit Komplimenten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So sieht ein Vibrator von innen aus

So sieht ein Vibrator von innen aus
Wer schon immer mal wissen wollte, wie ein klassischer Vibrator funktioniert, der kann sich das hier mal anschauen. Mein Weibchen hat aus versehen ein falsches Kabel in die Ladebuchse gedrückt und damit den Vibrator zerstört, weil er jetzt nicht mehr geladen werden kann. Also den gleichen nochmal bestellt und den alten auseinander genommen (ich konnte den Akku mit der Ladeelektronik für was anderes gebrauchen).

Das Funktionsprinzip ist eigentlich recht simpel. Auf einem kleinen Motor befindet sich ein Gewicht mit einer sehr großen Umwucht. Wenn sich diese Umwucht dreht, nimmt sie mit ihrer Trägheitsmasse das Gewicht mit nach außen. Dadurch wird auch der Schaft vom Vibrator durch die Trägheit mitgenommen. Je schneller sich der Motor mit der Umwucht dreht, desto unruhiger wird auch das Gehäuse, an dem der Motor befestigt ist. Und dadurch entstehen im Schaft die Vibrationen. Einfacher geht es nicht.
Hülle und Innenleben
Das Umwuchtgewicht
Die ausgebauten Motoren (der Vibrator hatte zwei davon)
Profilbild
******t29
122 Beiträge
Einfacher gehts nicht - uns alle damit abzuzocken ...

Sorry für diese klaren Worte, aber es ist wirklich oberfrech was da meistens verbaut wird.

Es ist auch für uns Händler nicht einfach entsprechend gute und preiswerte Artikel zu finden (obwohl wir auch gezwungen sind im großen Online-Haifischbecken mit zu schwimmen!).

Edit.:
Ihr seit nicht als Händler eingetragen!
Bitte beachten
Joana
Gruppenmod´se

Charmante Grüsse in die Runde
Jutta u Rolf
Der Beitrag war eigentlich nicht dafür gedacht, damit andere hier Werbung für ihren Shop machen sollen. *flop*
*********ichy Paar
10.249 Beiträge
Denke mal vom Funktionsprinzip gibt es da auch andere Möglichkeiten, also diese Billigbürstenmotörchen mit Unwucht/Schwungmasse.

Ein original Hitachi Magic Wand und erst recht der Euro Magic Wand sehen da schon anders aus. Die Dinger haben einen kraftvollen 110 V Motor und eine ganz andere Kraftübertragung.
Siehe Bild
Auch die Vibration von Smartphones basiert auf der gleichen Idee.
...
Da die Bildschirme größer geworden sind, ist die Nutzung des alternativen Spielzeugtelefons natürlich nicht mehr möglich! *ggg* *zwinker*
**********freak Paar
2.305 Beiträge
Zitat von ****ox:
Auch die Vibration von Smartphones basiert auf der gleichen Idee.
...
Da die Bildschirme größer geworden sind, ist die Nutzung des alternativen Spielzeugtelefons natürlich nicht mehr möglich! *ggg* ;-)

Wieso sollte das nicht gehen? *rotfl*
Condom drüber und rein damit.
Nur nicht zu fest drücken, nicht dass der Bildschirm bricht!
Handy runter gefallen und "spiderapp" installiert? Nee rosette zu fest zusammen gekniffen *lol*
@**********freak moderne Smartphones sind zu flach ... Wollen Sie ein N*kia 3310 einsetzen? *ggg*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Denke mal vom Funktionsprinzip gibt es da auch andere Möglichkeiten, also diese Billigbürstenmotörchen mit Unwucht/Schwungmasse.

Ein original Hitachi Magic Wand und erst recht der Euro Magic Wand sehen da schon anders aus. Die Dinger haben einen kraftvollen 110 V Motor und eine ganz andere Kraftübertragung.
Siehe Bild

dazu muss ich aber sagen, meine frau hat den magic massager von adam&eve und der hat auch die gleiche technik und auch einen metalkopf.... und kostet nicht wie der emw 110€ sondern kostete nur 32 € inkl versand
Zitat von *********ichy:

Wüsste nicht, was daran auszusetzen ist. Der Vibrator war schon über 4 Jahre alt und hat mehr als oft seinen Dienst verrichtet. Für unsere "sie" ist er so gut gewesen, dass sie sich den gleichen noch einmal gekauft hat. Never change a running system. Man muss halt nur schauen, dass der Akku immer geladen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.