Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1329 Mitglieder
zum Thema
Euer Erfahrungsbericht zum Satisfyer Pro G-Spot Rabbit36
Gerne würde ich euch heute mitteilen, wie sehr mich der neue…
zum Thema
Satisfyer Man: Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Toy?31
Hat hier jemand Erfahrung mit dem oben genannten toy?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toy Empfehlung

*******iss Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Toy Empfehlung
Hallo meine lieben. Speziell eine Frage an die Damen.
Bin auf der suche nach einem neuen Toy.
Hab da den
Satisfyer Pro G-Spot Rabbit
Im Auge. Hat jemand Erfahrung damit.
Also zum Vergleich des normalen
Satisfyer Pro ?
Würde mich freuen
**********turne Frau
51 Beiträge
Ich kann ihn wärmstens empfehlen, bin aber ohnehin absolut vernarrt in sämtliche toys dieser Marke.
In jedem Fall: Bei mir funktioniert die Kombi der klassischen, bewährten klitoralen Druckwellenstimulation plus G-Punkt bestens.

Ebenfalls sehr zu empfehlen, das Modell "4 couples" - auch wenn du es allein nutzt. Damit lässt sich ebenfalls der G-Punkt wunderbar zusätzlich stimulieren. Ist eigentlich mein absoluter Favorit unter allem Modellen (- und ich habe ungefähr alle... *happy*)
Lohnt sich übrigens oft zu warten, bis der einschlägige Versand das Modell im Rabatt hat. Oft bekommt man sie dann sogar kostenlos oder echt günstig. Sofern du dich noch ein wenig gedulden kannst.
***19 Paar
115 Beiträge
Wir haben alle zwei *smile*
Beide können sehr schnell zu einem klitoralen Orgasmus führen, bei dem aber ihre Perle sehr schnell überreizt wird. Besonders auf starker Stufe geht das schnell, was aber bei ihr eher einen Zwangsorgasmus auslöst, den sie nicht gerne hat.
Ich (m) benütze beide um sie immer wieder in Orgasmusnähe zu bringen. Meist auf kleinerer Stufe.
Dabei ist der wesentliche Unterschied, dass der Rappid steckenbleibt, sie auch im körperinnern verwöhnt und die Hände frei bleiben.
Der Pro muss immer mit einer *hand* gehalten werden , aber du kommst leichter an deinen empfindlichen Punkt.
Falls du das Spielzeug nur für dich allein nutzt, musst du abwägen ob du einfach schnell mal einen klitoralen Orgasmus möchtest, oder über längere Zeit dich komplett verwöhnen lassen willst. Wobei du sicherlich hin und wieder den Sitz des Rappid korrigieren musst.

Du siehst, dass beide ihre Vor - und Nachteile haben.

Entscheide selber welches Spiel du bevorzugt. *zwinker*
*******elle Frau
35.946 Beiträge
Ohh ich liebe den sogar heiss und innig.
Weil zwei verschiedene Stimulationen gleichzeitig möglich sind .
Vaginal und klitoral geichzeitig, was für eine geniale Erfindung.

Für mich ein tolles Teil.
Neben dem Lelo Sona Curise, mein Favorit.
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
*********wnWay Mann
71 Beiträge
Leider kann ich der Satisfyer Reihe nicht viel abgewinnen. Der Originale Womanizer kommt bei weitem besser an.

Deshalb wäre es meine klare Empfehlung (mit Geld zurück Garantie) bei entsprechenden Angeboten meist um die 30% Ersparnis (venize)
**********turne Frau
51 Beiträge
Ich habe auch zwei verschiedene Womanizer getestet und muss sagen, ich persönlich finde die keinesfalls besser. Im Gegenteil.
Aber das ist eben ganz gewiss Geschmackssache.
Auch bei Satisfyer gibt es so unterschiedliche Modelle und längst nicht jeder gefällt mir gleich gut.

Für den Einstieg und zum Testen würde ich definitiv erst zu einem günstigeren Modell raten - oder bei einer Freundin testen. *g*
Mal kurz fast 200 Euro für ein Spielzeug hinblättern, ist gewiss nicht für jede erschwinglich.
Zumal es Frauen geben soll (man munkelt... *selbstgefall* ), die auf diese Druckwellestimulation einfach null stehen...
*******elle Frau
35.946 Beiträge
Jap, zu diesem Schluss würde ich auch kommen.

1. bin ich hochzufrieden mit den Satisfyern, und ich habe viele davon.
Wirklich viele.
2. sind die bezahlbar und machen Mir wirklich Spaß.
3.nein nicht alle von den Modellen sind gleich stark, gleich gut und gleich leise...

Da kann ich schon große Unterschiede ausmachen.
Und ich habe noch mehr davon ;) den Womanizer one fand ich extrem lahm.Da ist jeder Satisfyer um Klassen besser.
Eure Beiträge haben mich neugierig gemacht und ich hab mir den satisfyer Pro G mal bestellt und ich muss sagen, ich bin endlich mal so richtig begeistert.
Der Kleine saugt sich so geil an meine Perle, sodass ich den noch nicht mal halten muss und dann noch die Vibrationen von innen, ein Hochgenuss!😍😍😍
Für knapp 40€ echt der Hammer. Bin nur gespannt, wie lange der jetzt hält.
*********wnWay Mann
71 Beiträge
Zitat von *******elle:
Jap, zu diesem Schluss würde ich auch kommen.

1. bin ich hochzufrieden mit den Satisfyern, und ich habe viele davon.
Wirklich viele.
2. sind die bezahlbar und machen Mir wirklich Spaß.
3.nein nicht alle von den Modellen sind gleich stark, gleich gut und gleich leise...

Da kann ich schon große Unterschiede ausmachen.

Welche gefallen dir am besten?
*******elle Frau
35.946 Beiträge
G Spot Rabbit, der Neue Haute Couture, der Traveler ist noch schön.
Empfehlung für ein Männer-Toy
Hallo liebe Community - ich möchte mal was ausprobieren und würde gerne auf eure Hilfe und Erfahrung bauen. Derzeit habe ich einen Plug sowie einen Dildo, die mir viel Freude bereiten. Aber ich suche etwas neues für mich, Abwechslung und Ergänzung. Und damit meine ich etwas für intensive Stimulation, nicht so 08/15. Was meint ihr wie ich mein Spiel allein oder mit jemandem zusammen aufpeppen kann? Ein Lustfeuerwerk zündet?
Ist es ein Plug, ein anderer Dildo, groß oder klein?
Bitte schreibt in den Thread oder direkt an mich. Freue mich auf eure Erfahrungen und einen netten Austausch!
Meine beiden ...
********noso Paar
63 Beiträge
Ach herje da gibts so viel. Ist der andere ein mann oder eine frau? Und auf was stehst du den so? Magst du bei anal eher wildes rein raus oder eher dehnung? Gefällt dir lustschmerz? Bist du eher dom oder sub. Die fragen solltest erstmal beantworten, sonst schießt hier jeder ins blaue
Also die Toys sind für mich selbst.
Von meinem ersten Toy zu denen die du im Bild siehst habe ich mich in der Größe kontinuierliche gesteigert - das fand ich eigentlich auch das prickelnde an der Sache. Nur frage ich mich eben ob "noch größer" wirklich das interessante ist.
Den Dildo reite ich gerne und empfinde dabei auch jede Menge Lust. Der Plug ist geil, weil er schön auf meinen P-Punkt drückt. Da weiß ich dann nicht ob es noch etwas intensiveres gibt. Also rein/raus ist interessant; aber auch bei einem Plug würde ich das genießen und damit spielen aber fände es natürlich toll weil wenn er einmal drinnen ist auch an Ort und Stelle bleibt.

Was verstehst du unter Lustschmerz in diesem Zusammenhang?

Eigentlich fühle ich mich als Sub wohler.
********noso Paar
63 Beiträge
zum Thema lustschmerz. wie ich deinen ersten text laß kam mir sofort der gedanke bzw die Idee eines recht kurzen dafür aber dicken, geriffelten dildo´s mit elektrostimulation.
Danke - in diese Richtung gehen auch meine Gedanken. Ob nun mit oder ohne elektrostimulation, muss ich mal schauen.
********noso Paar
63 Beiträge
naja ich kann dir keinen Hersteller oder typ empfehlen, weil des interessiert mich nicht ich setz alle meine Ideen selber in die Realität um
**********_2017 Paar
168 Beiträge
Hast du evtl. mal an eine Fistinghand gedacht? Meine Kunden mögen sie sehr gerne.
LG Angela
Die Fistinghand würde ich mir gerne für das reale Erlebnis vorbehalten ... ansonsten war das natürlich auch ein Gedanke. Mit dem neuen Toy möchte ich ja nur in die devoten Spiele starten - aber erleben möchte ich sie dann doch mit einer Person. Mir geht es also darum durch intensives Spüren Lustexplosionen zu erzeugen, wenn man mal niemanden hat sich selbst zu verwöhnen, auf der anderen Seite sich einfach vorzubereiten ... Danke aber für eure Gedanken!
********noso Paar
63 Beiträge
am besten holst dir so einen schaukelhocker keine Ahnung wie der heißt. aber da hast die besten ergebnisse
*********Sturm Paar
790 Beiträge
Hallo in die Runde *hutab*, wir suchen Liebeskugeln, die etwas taugen, also gut verträglich, sehr intensive Gefühle hervorbringen, intensiv Vibrieren, wenn Frau sie trägt. Wer kann uns hier ein gutes Produkt empfehlen? *gruebel* . Es gibt sehr viele Liebeskugeln die zu sehr gedämpft sind. Sie sollten natürlich auch wieder nicht, wie Billardkugel durch die Gegend kullern bzw. fliegen, aber schon intensive Gefühle hervor rufen. Wäre schön wenn ihr uns wertvolle Tipps oder Empfehlungen geben könntet. *top*
Wir danken euch schon mal im voraus für die Antworten. *knicks*

LG Himmel und Sturm
****li Frau
992 Beiträge
Ich habe die von Satisfyer und finde sie ziemlich gut.
*********Sturm Paar
790 Beiträge
Welche genau sind es denn? Artikelnummer wäre gut, dann können wir uns die anschauen.
****li Frau
992 Beiträge
*******1711 Mann
210 Beiträge
Hallo, ich suche für meine Partnerin und mich einen Vibrator der uns beiden Spaß macht. Gern würde ich von euch wissen welche Erfahrungen ihr gemacht habt und welche Empfehlungen ihr geben könnt. Vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.