Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5833 Mitglieder
zum Thema
Die FUN FACTORY im Portrait + Summerlove Aktion89
Wie im Thread zu Plugsmith angedeutet, geht es heute nahtlos mit…
zum Thema
G4 FUN FACTORY Vibratoren45
Kurz vor Weihnachten bekommen wir einiges an Testmaterial herein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun Factory Paulchen spielt verrückt!

*****_nw Paar
84 Beiträge
biQuartett
Wir haben per Bankeinzug bezahlt.

Werden uns mal direkt an FF wenden und schauen, was sie sagen.

Danke für deine Antwort.

*blumenschenk*
********r_SB Paar
597 Beiträge
oha...wollte mir eigentlich heute das Paulchen bestellen...mein erster Vib, muss ich dazu sagen, aber jetzt hab ich ehrlich bedenken...
Hm...vll schau ich mich dann wirklich mal nach dem andren um...
Ist denn generell von FunFactory Spielsachen abzuraten??

Fun Faktory Toys sind die besten Toys auf dem Markt nach unserer Meinung.

Wir haben einige davon.

Wer das Gefühl hat bei Reklamationen wird nicht wirklich geholfen sollte seine Sachen (mit Rechnung oder Kassenbon) zur Firma selbst zu schicken
...
Wie schon mehrfach erwähnt: Direkt in Bremen bei FunFactory anrufen und einen Erstzdeckel ordern.

Niemals über den Sexshop gehen, das dauert ewig und wenn ihr Pech habt, tun die nciht mal was.

Ich arbeite auch beieiner Firma mit diesen Homeparties und wir reklameiren die Deckel der G2 Vibratoren auch ständig.

ABER GUTE NACHRICHTEN: (finde ich)

ab September 2009 werden die G2 Vibratoren nicht mehr hergestellt bis auf den Maulwurf Dinky Digger. (Bin gespannt was Dildofee dann macht *zwinker* )
Das heisst, es gibt dann nur noch die G3 Vibratoren die komplett Wasserdicht sind und viel viel leiser.
Und diese haben Tipptasten, so dass das Rädchen nciht quetschen kann oder kaputt geht wie bei den G2 Dingern.

Vllt. stimmt Euch das etwas freudiger. Und wer vor hat auf die Venus nach Berlin zu gehen, sollte unbedingt mal die G3s in die Hand nehmen *zwinker*

So genug geworben für FunFactory... Wer auf aufladbare Vibratoren steht,dersollte sich an die Firma LELO halten. Die haben auch weitaus weniger Probleme als Batteriebetrieben Vibratoren, auch wenn die kein Wasser abkönn
*******ett Paar
264 Beiträge
gestern reklamiert ... heute schon da ...
will nur kurz bescheid sagen, das der ersatzregeler schon heute in meinem briefkasten war.

das ist besonders bemerkenswert, weil ich gestern erst um 16h50 angerufen habe.

lg franz
******ell Frau
944 Beiträge
@ franz: geht er jetzt oder nicht???? hab heut ne email bekommen, dass die erstzkappe schon zu mir unterwegs ist....
*******ett Paar
264 Beiträge
funkt ...
wieder prima.. hoffentlich diesmal etwas länger.

VG franz

p.s.: angie wird in gleich ausführlich testen.
Ich hatte einen G3 neulich in der Hand und so toll fand ich die Tasten nicht. Die gingen total schwer und man musste ziemlich kräftig drücken.

Mein Deckel ist auch schon da und das Problem hat sich behoben!
******ell Frau
944 Beiträge
mein deckel ist da....nur suche ich jetzt das paulchen.... den hab ich wohl ziemlich gut "eingemottet".... *lol*
********r_SB Paar
597 Beiträge
An die Paulchenfuns probiert mal den Babybug der passt in jede Handtasche und ihr könnt ihn in die Badewanne mit nehmen.

Das Teil ist super.
*******ett Paar
264 Beiträge
test nicht bestanden... :-(
tja, die vorfreude war grösser als der spass dann wirklich gedauert hat.

diesmal sitzt der deckel ganz locker, hakt auch nicht richtig ein und funktioniert deshalb nur so ca. 1 minute. *gr3*

also die odyssee geht leider weiter.

nochmal anrufen und ?????

lg franz
***sh Paar
93 Beiträge
So ein Mist
Auf jeden Fall noch einmal anrufen... Vielleicht läßt sich ja ein Neuer raushandeln.... So aus Kulanz... wegen entgangener Freude und so...
**********rsaut Mann
532 Beiträge
diesmal sitzt der deckel ganz locker, hakt auch nicht richtig ein und funktioniert deshalb nur so ca. 1 minute. *gr3*
also die odyssee geht leider weiter.
Anrufen und genauso schildern wie du es geschrieben hast. Vielleicht schicken sie irgendwann einen komplett neuen Vibrator oder du schaust ob du dein Geld zurückbekommen kannst.
********r_SB Paar
597 Beiträge
Auf jeden Fall noch mal anrufen!!!!!!!!!
******ell Frau
944 Beiträge
meiner geht wieder....mal sehen wie lange....
*******ett Paar
264 Beiträge
halte euch auf dem laufendem
klar, rufe ich am montag da noch mal an und werde euch von dem ergebnis berichten.

LG franz
Das Deckelabspringen hatten wir auch. Wir haben die Greifer vorsichtig erwärmt und leicht auseinander gebogen. Jetzt sitzt das wie eine 1!
Daaankeschööön :)
Danke für die vielen Tipps!!! (auch die in den Clubmails *g*)
@*******ett Danke für den Tipp, aber nobra.de ist nicht genau das was ich suche, weil ich ja n Vib suche, der nicht unbedingt naturgetreu aussieht (also auch von der Form) *zwinker* gerade das fand ich ja bei den funfactorys so gut *zwinker*
Hab aber bisher woanders keine ähnlichen Modelle gefunden und daher noch nichts bestellt...
was ist denn bei dem Gespräch am Mo rausgekommen??
lg endlessly
******Nic Paar
123 Beiträge
Hab das selbe problem mit meinem digger.
Werd am montag mal bei ff anrufen...ich hab ihn aber vor langer zeit bei eispunktde bestellt, meint ihr die schicken mir trotzdem ein deckelchen?
Ein versuch ist es wert...aber nach euren schilderungen scheint es so, als ob die regelung zu empindlich ist und sich das problem wohl ständig wiederholen wird.
*******ett Paar
264 Beiträge
sorry,
wenn ich erst jetzt schreibe, aber ich habe http://www.joyclub.de/my/1245021.shadowsdream.html ausprobiert und siehe da, DANKE! es hat funktioniert. nun wollte ich auch noch schauen, ob`s auch dauerhaft ist. es ist! und bis jetzt hält der deckel!

ich habe eifach die plastikteile des verschlusses, ca eine minute mit dem föhn heiss gemacht und dann vorsichtig gebogen.

insofern hat sich mein erneuter anruf bei FF ja erübrigt.

LG franz
******ell Frau
944 Beiträge
@ Lilas_Nic
FF wird Dir ganz sicher ohne große Fragen zu stellen eine Ersatzreglerkappe zukommen lassen!
Bei mir ging es ganz unproblematisch... der Service ist echt lobenswert und das FF-Team sehr nett!
******ell Frau
944 Beiträge
@ all
welche Farbe hatte denn euere kaputte Reglerkappe?
Meine war anthrazit und gelb...die neue ist schwarz und grau!
Meine war grau/gelb. Die neue ist jetzt komplett grau. Im Laden sind auch alle mit grauen Deckel, was ich gestern so gesehen habe.
******Nic Paar
123 Beiträge
auch grau gelb...vielleicht haben sie die überarbeitet
******ell Frau
944 Beiträge
...das vermute ich auch....
Na, da bin ich aber mal gespannt...
... wie lange mein Maulwurf hält, den ich mir gerade erst diese Woche gekauft habe! Er hat auch eine komplett graue Kappe.

Gekauft habe ich ihn mir eigentlich als Ersatz für Paulchen III. Den hatte ich im April in Hamburg St. Pauli (wie passend lach) auf der Reeperbahn gekauft. Erst funktionierte er perfekt, aber schon nach kurzer Zeit vibrierte er ganz komisch, unregelmäßig und laut.

Ich habe dann FF angeschrieben und innerhalb von 1/2 Stunde schon eine Rückmeldung erhalten, ich solle ihn ihnen zuschicken. Das habe ich am Mittwoch gemacht und bin jetzt mal gespannt, wie sie sich äußern.

Wenn ich das hier aber alles lese, denke ich, er war wirklich defekt!
Schade, denn von April bis Juli ist ja nicht wirklich eine lange Lebensdauer! Musste mir von meiner Freundin Kauka schon anhören, der hat doch nur 1000 Betriebsstunden, den darfst Du nicht jeden Tag benutzen! *haumichwech*

Ich werde Euch informieren, wenn Paulchen wieder da ist.

LG
• zwillingsdrache -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.