Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5833 Mitglieder
zum Thema
G4 FUN FACTORY Vibratoren45
Kurz vor Weihnachten bekommen wir einiges an Testmaterial herein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun Factory Paulchen spielt verrückt!

******Nic Paar
123 Beiträge
Sodale, heute angerufen, bekomme ein neues deckelchen und kann nur bestätigen, sehr nette menschen am telefon.
Wenn der deckeltausch nichts bringt, kann ich es gerne einschicken mit rechnungskopie.
Sagt mal was habt ihr mit denn mit den plastikteilen (welche? und dem fön genau gemacht ???
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Also wenn dieser Deckel doch immer so oft kaputt geht, dann tät ich mir überlegen, wie ich das Ding selber aus Metall herstellen kann *g* ?
Gibt es bestimmt eine Firma bei der ich das dann ich Auftrag geben würde. Aber momentan hab ich ja keinen Bedarf, so etwas zu tun *g*
*******ett Paar
264 Beiträge
deckel
@ Lilas_Nic

da der deckel nicht eingerastet ist, habe ich einfach die inneren klammern so ca. 1 min mit dem föhn heiss gemacht und dann vorsichtig nach aussen gebogen.

jetzt rastet er und hat auch übers ganze WE brav seinen dienst getan.

LG franz
******Nic Paar
123 Beiträge
@kleiner_Versaut
aus metall???
ich denk das liegt an dem reglerdrehmechanismus...ich glaub ich hab das ding zu oft gedreht...überdreht...
******ell Frau
944 Beiträge
@ Lilas_Nic
glaub nicht, dass du ihn zu oft gedreht hast...bei mir war das von anfang an so...
aber bei mir funktionierts immernoch... *gg*
mittlerweile bin ich sogar sehr begeistert von meinem paulchen *grins*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
ich glaub ich hab das ding zu oft gedreht...überdreht...
Ich weiß ja nicht wie das Teil inne aussieht und ich hatte ihn ja auch noch nicht in den Händen. Neugierig bin ich allerdings immer *g*

Da war das eben eine spontane Idee von mir, den Deckel aus Metall zu machen, wenn der immer bricht. Wenn der Drehreglermechanismus allerdings immer kaputt geht, dann ist es ja schon etwas anderes *gruebel* .
Können diejenigen die noch einen kaputten Vibrator haben bitte einmal Bilder von dem kaputten Teil reinsetzen, damit die Unwissenden auch einmal sehen können was da genau kaputt geht? Danke *g*
******ell Frau
944 Beiträge
du wirst auf den bildern keinen unterschied sehen...außer bei der farbe!!!
moment...ich mach bilder....
**********rsaut Mann
532 Beiträge
moment...ich mach bilder....
Da bin ich ja jetzt gespannt *g*

Oder wir sollten uns mit dem Problem ins Bastlerforum begeben. Die können das sicher dauerhaft beheben *grins*
******Nic Paar
123 Beiträge
@*******ett: Danke dir, mein deckel rastet an sich aber gut ein, ich hab den digger vielleicht ist das ein paulchenproblem.

zu dem verdrehen: mein rädchen knarzt so ein bisschen beim drehen...komisch

wenn ich dann mein neues rädchen hab, versuch ich mal das alte außeinander zu nehmen *fliege*
******ell Frau
944 Beiträge
sorry, mit den bildern müsst ihr euch noch bißchen gedulden...meine cam spinnt!

(kann ich die auch bei FF reklamieren?? *haumichwech* )
******ell Frau
944 Beiträge
so, aber jetzt....
gelb ist bekanntlich die alte reglerkappe, und schwarz/grau die neue....
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Und wo ist da jetzt was kaputt? *gruebel*
(Stelle mit Pfeil markieren oder einkreisen)

Hält die neue Kappe besser und länger als die alte? Allein an der Farbe wird's ja wohl nicht liegen *zwinker* .
Es liegt wohl nicht immer an der Kappe!
Mittwoch vor einer Woche hatte ich mir als Ersatz für meinen reklamierten Pauli Diggy Digger gekauft.

Leider funktionierte der nach einer knappen Woche auch schon nicht mehr. Mache ich irgendetwas falsch? Bin ich zu blöde (blond), um einen Vibrator richtig zu bedienen? *gruebel*

Naja, ich zu 18+, wo ich ihn gekauft habe und die Verkäuferin meinte nur, den muss sie zu FF einschicken. Na toll, jetzt habe ich ja wieder keinen mehr! Super! *gr2*

Zwei Tage später kam dann ein Päckchen von FF! Pauli ist wieder da! *freu2* Oder vielmehr, ein ganz Neuer! Umgetauscht! Und er funktioniert! Der Alte war anscheinend von Anfang an defekt, denn dieser hat viel mehr Vibrationsstufen!

Also Fazit: Ich kann jedem nur empfehlen, falls er Probleme mit FF Produkten hat, nicht lange fackeln und gleich dort reklamieren. 1A Kundenservice und super schnelle Bearbeitung! Das mit Pauli hat gerade mal 1 1/2 Wochen gedauert! Das ist in der heutigen Zeit echt selten.
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Wo ist es denn nun kaputt?
Dinky Digger ist auch wieder da. Auch umgetauscht, bis jetzt funktioniert er.

Pauli hatte nicht mehr richtig vibriert und komische Geräusche dabei gemacht und der Maulwurf ging gar nicht mehr. Was an den Vibratoren denn nun kaputt war, hat FF mir nicht mitgeteilt, aber das ist mir auch egal! Hauptsache, sie halten jetzt eine Weile! *zwinker*

Ich vermute, dass es bei beiden der Motor war, denn beim Maulwurf haben wir eine andere Kappe ausprobiert und er hat trotzdem nicht funktioniert!
sooo ausprobiert :)))
Hallo Zusammen *g*

Habe mich nun endlich dazu entschlossen einfach mal das Paulchen auszuprobieren und (danke für den Tipp bei "eis" zu bestellen: hat klasse funktioniert *zwinker* ) ihn mir bestellt.
Heute habe ich ihn bekommen und vorhin gleich mal ausprobiert...wow!!! Der Wahnsinn!!! *wow*
Der ist ja jetzt mein erster Vib und natürlich weis ich daher nicht ob JEDER solche Gefühle auslösen kann...aber vom Paulchen bin ich nun echt mehr als nur begeistert!!! *ggg*
...um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern...ich bin noch nie!! sooo lange gekommen *sabber*
Ich hatte im Übrigen auch kein Problem mit dem Regler *zwinker*
Ich hoffe mal bei euch gab es auch keine Probleme mehr, seitdem der graue Regler da ist??!!

lg endlessly
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Hallo zusammen,

unser DollyDolphin II hat vor ca. 4 Jahren auch diese Macke gehabt, dass er in bestimmten Reglerstellungen nicht mehr ging. Auch der Support per EMail mit FF war sehr nett und die neue Kappe kam problemlos und schnell. Er ist mindestens 2x pro Woche im Einsatz, die Kappe, wie gesagt ca. 4 Jahre alt und er ging ohne Mucken. Jetzt fangen aber die kleinen Aussetzer wieder an und auch der Motor wird lauter, was wohl an ausgeschlagenen Gleitlagern liegt.
Aber nach mittlerweile 5 Jahren hat er ja wohl auch sein Brot verdient... *top*

LG vom Fliegerpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.