Es liegt wohl nicht immer an der Kappe!
Mittwoch vor einer Woche hatte ich mir als Ersatz für meinen reklamierten Pauli Diggy Digger gekauft.
Leider funktionierte der nach einer knappen Woche auch schon nicht mehr. Mache ich irgendetwas falsch? Bin ich zu blöde (blond), um einen Vibrator richtig zu bedienen?
Naja, ich zu 18+, wo ich ihn gekauft habe und die Verkäuferin meinte nur, den muss sie zu FF einschicken. Na toll, jetzt habe ich ja wieder keinen mehr! Super!
Zwei Tage später kam dann ein Päckchen von FF! Pauli ist wieder da!
Oder vielmehr, ein ganz Neuer! Umgetauscht! Und er funktioniert! Der Alte war anscheinend von Anfang an defekt, denn dieser hat viel mehr Vibrationsstufen!
Also Fazit: Ich kann jedem nur empfehlen, falls er Probleme mit FF Produkten hat, nicht lange fackeln und gleich dort reklamieren. 1A Kundenservice und super schnelle Bearbeitung! Das mit Pauli hat gerade mal 1 1/2 Wochen gedauert! Das ist in der heutigen Zeit echt selten.