Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5833 Mitglieder
zum Thema
G4 FUN FACTORY Vibratoren45
Kurz vor Weihnachten bekommen wir einiges an Testmaterial herein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun Factory Paulchen spielt verrückt!

Fun Factory Paulchen spielt verrückt!
Hallo

Mein Patchy Paul der GII macht mich wahnsinnig. Schon etwas länger geht das Tempo von langsam auf schnell, dann geht er aus, der Deckel geht einfach auf - er macht was er will!

Kennt jemand das Problem? Habt ihr einen Tipp?

Wir haben schon etliche Batterientypen durch, aber nur mit Akkus war es bisher okay, aber da ist er sehr schwach und bringt nicht seine volle Leistung. Sollte man ihn Fun Factory mal zuschicken? Vielleicht stimmt auch irgendwas nicht.

Das Problem trat nach einer Weile auf.

Lydia
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Für mich ein klarer Fall von Reklamation.

PS: Ist doch schön, wenn er dich wahnsinnig macht und dich in den siebten Himmel befördert und du ganz wild wirst *zwinker*
ja ja...der kleine paul macht
schon manchmal kummer....hatten auch schon probleme damit ! ging einfach aus, dann nicht mehr regulierbar, interwall futsch usw.... sind auch am überlegen ob wir ihn einschicken.... gruß playpaar
*******ett Paar
264 Beiträge
wir hatten ähnliche probleme
.. und wir denken, dass das an dem drehregler liegt. die "alten" mit dem geraden regler haben problemlos und lange funktioniert.

nachdem wir unseren zum 2. mal im sex-shop reklamiert haben und er dann beim 3.mal die gleichen anzeichen zeigte, haben wir ihn entsorgt und werden nie wieder was von fun-factory kaufen.

LG franz
***sh Paar
93 Beiträge
G2 Deckel
Hi,

ich arbeite als Homeparty Service mit den Geräte von Fun Factory. Du kannst einfach in Bremen bei der Firma anrufen und dir wird ohne Probleme ein neuer Deckel zugeschickt... sollte auch kostenlos sein. Wenn es nicht klappt, kontakte mich mal.

Liebe Grüße,

Heike
******_24 Frau
1 Beitrag
Ist mir leider auch bekannt...
...dieses Problem. Habe mein pinkes Paulchen leider auch 3x reklamieren müssen. Genau der gleiche Defekt. Mit der Zeit brachte er nicht mehr die volle Power, ließ sich am Regler nicht mehr richtig einstellen und schwankte von der Stärke der Vibrationen hin und her. Hatte ihn im Onlineshop gekauft, wo die Reklamationen zwar zum Glück relativ problemlos waren, aber trotzdem ärgerlich und zu guter Letzt haben die mir dann netterweise das Geld erstattet. Obwohl ich die kurze Zeit viel Spaß mit ihm hatte, bin ich doch jetzt auch erstmal skeptisch gegenüber den FF-Vibratoren. Schade eigentlich...

Und da frage ich mich warum andere die Qualität dieser Toys immer so hoch loben??? *nixweiss*
Sind zwar echt nett gemacht, geruchsfrei etc... Aber wenn der Motor nix hält bei so nem Vibrator ist das doch wirklich mist.
*******ett Paar
264 Beiträge
das ist ein sehr guter tipp..
@ ol_sh

*danke* http://www.joyclub.de

die tel.nr. werd ich wahrscheinlich auf der homepage finden, denk ich mal. *gg*

@ Carina_24

du sprichst uns aus der seele. was nutzt des schönste brummerl, wenns ned brummt.

LG franz und
*kuss2* anglika *hotbum*
Wir haben schon etliche Male die Batterien gewechselt und ich kriege fast cholerische Anfälle beim Benutzen und mein Freund auch. Ich bin allerdings geduldiger.

Ich habe jetzt hingemailt und mein Freund ruft morgen an. Mal schauen was die sagen.
******ell Frau
944 Beiträge
ich hab gedacht, ich bin die einzige, die mit dem teil nicht glücklich wird.....
Ich war am Anfang überglücklich, aber dieses ständige "Ich mach mein Ding" nervt einfach nur noch!
*******ett Paar
264 Beiträge
offensichtlich nicht!
liebe mieschell,

nein - da hast du was sehr positives angestossen.

auch wir dachten, nach dem vielen lobgesang über FF-produkte wir und unser umgang mit dem ding sind das problem. *headcrash*

*bussi*
*****_nw Paar
84 Beiträge
hey
Unser Paulchen ist fürchterlich laut und hat bei voller Leistung einen Wackelkontakt.
Haben ihn bei Amazon bestellt und werden uns jetzt auch Mal beschweren.

Ansonsten finden wir funfactory aber super *wiegeil*
********r_SB Paar
597 Beiträge
Reklamieren
Das Teil einschicken und bei der Firma selbst reklamieren.
O.o
oha...wollte mir eigentlich heute das Paulchen bestellen...mein erster Vib, muss ich dazu sagen, aber jetzt hab ich ehrlich bedenken...
Hm...vll schau ich mich dann wirklich mal nach dem andren um...
Ist denn generell von FunFactory Spielsachen abzuraten??
Also ich habe bisher mit fun Factory recht gute Erfahrungen gemacht.
Die sind eigentlich Qualitativ recht hochwertig und wenn mal was ist auch kulant...

Einen fun factory Vib als erstes Spielzeug ist sicher nicht die schlechteste Wahl...
*********eren Paar
110 Beiträge
Na sieh mal einer an
wenn sich erst einmal einer traut, was zu sagen *zwinker*

Unsere Erfahrungen mit den FF-Teilen sind auch recht zwiespätig. Einerseits gut gemacht, andererseits immer wieder Ausfälle. Bei uns betrifft das sowohl den Dolphin, den Digger als auch den Stubby. Aussetzer, laute Motorengeräusche, unsaubere Regulierung.

Schade eigentlich, aber wir sollten vielleicht auch einfach mal bei FF meckern, mal sehen ob es was bringt.

Herzliche Grüße, Luthien und Beren
*******ett Paar
264 Beiträge
@endlessly
Einen fun factory Vib als erstes Spielzeug ist sicher nicht die schlechteste Wahl...

aber leider auch nicht die beste. *fiesgrins*

abraten kann man auch nicht direkt. wir haben z.b. auch so einen auflegevibrator von funfactory. der funktioniert prima. *top*

und weil der so gut funktioniert, dachten wir, nun leisten wir uns mal richtig gute qualität. *gr2*

aber wie gesagt, ich denke, dass die drehregler noch nicht wirklich ausgereift sind. denn es kann doch kein zufall sein, dass auch der dritte vib nach sehr kürzester zeit wieder seinen geist aufgegeben hat.

testet die dort eigentlich niemand bevor sie in serie gehen? *gruebel*
übt man z.b. etwas druck von oben auf den regler aus, verändert sich die drehzahl, oder er hört ganz auf. *gleichplatz*

es ist einfach ärgerlich - zumal die dinger ja nicht wirklich billig sind und das peinliche umtauschen im sex-shop auch nicht der gerade der hit ist. *gr3*

zwar werde ich bei funfactory anrufen - habe aber keine grosse hoffnung, dass dann das getauschte teil länger als 2 wochen durchhält. *nene*

also wenn du mich fragst, würd ich dir gerade bei deinem ersten vib von ff abraten.

schau doch mal bei nobras bauchladen "nobra.de" vorbei. ich denke das ist wahre qualität. *top2*
wir werden uns demnächst so ein teil zulegen.

lg franz
Produkte von FF
Also, ich verstehe schon, daß ihr unglücklich seid, wenn Paulchen nicht funktioniert, aber deswegen nix mehr bei FF zu kaufen... ? Ich habe viele FF-Produkte zu Hause. Natürlich kommt es bei manchen Modellen mal zu Fehlern. Der Patchy Paul II ist von der Regulierung her halt nicht so optimal. Aber auch das hat FF inzwischen optimiert, denn jetzt gibt es den als Smartvibe und der ist sogar wasserfest und viel bedienungsfreundlicher.

FF ist einfach die beste deutsche Firma für Spielzeug und wird es sicher auch bleiben *g*

Und wenn mal was nicht funktioniert: wie hier schon ein paar Mal geschrieben: einfach bei FF anrufen. Meistens ist bei den G2-Vibratoren wie dem Paulchen nur der Deckel defekt. Die sind da sehr nett, sehr kulant und ein Umtausch ist total unkompliziert.

Also, viel Spass noch beim Spielen!
***sh Paar
93 Beiträge
FF Produkte
Ich bin sehr, sehr begeistert von den FF Produkten. Da es häufiger Probleme mit den G2 Deckeln gegeben hat, ist diese Serie ja auch weiterentwickelt worden zu den Smart Vibes...

Die sind super, super nett und kulant. Ihr braucht gar nicht erst in einen Sex-Shop zurückgehen, sondern gleich an FF wenden. Da ist der Weg gleich direkt und die Mühe des Umtauschens hält sich doch in Grenzen...

*blumenschenk*
******ell Frau
944 Beiträge
so, ich hab reklamiert und bekomm jetzt ne neue reglerkappe zugeschickt (natürlich gratis)...wenns dann nicht funktioniert, soll ich mich wieder melden....
über den service kann man sich nicht beschweren, die waren nett!
*******ett Paar
264 Beiträge
nun aber auch von uns etwas positives
ich kann meinen vorrednern nur recht geben. super support! *top*

nach dem vielem negativem will ich nun auch berichten, dass der service von fun-factory wirklich prima ist.

ich habe 3 minuten vor 17h noch eine nette dame telefonisch erreicht, die ohne rechnung oder sonstigen beleg uns eine ersatzkappe schickt.

sollte das ding dann immer noch nicht funktionieren, solle ich mich gerne nochmal melden.

das wiederum ist selten und absolute spitze *top2*

insofern liebe http://www.joyclub.de/my/1284884.endlessly.html

muss ich meine aussage relativieren, denn mit einem gutem service riskierst du ja wenig.

LG franz
Ich finde Paulchen nicht schlecht, auch als ersten Vibrator - er war mein erster.

Ich bekomme jetzt auch eine Ersatzkappe. Haben freundlich angeboten, sofort die Kappe auszutauschen.
*****_nw Paar
84 Beiträge
Garantiekarte?
hat eventuell noch jemand eine Garantiekarte von Paulchen oder allgemein von Fun factory? *roll* Bei der Antwort von Amazon stand, dass die eine solche für den Umtausch haben wollen.
*******ett Paar
264 Beiträge
probiers doch mal ohne..
garantiekarte direkt bei fun-factory.

wie hast du denn bei amazon bezahlt?

die nette dame am telefon hat mir gesagt, wenn du eine creditkarte zur bezahlung verwendet hast, kann sie das zurückverfolgen.

wenn du bei amazon nicht weiterkommst, probiers direkt bei ff.
tel.nr. steht im impressum auf deren homepage.

lg franz
Profilbild
******410
236 Beiträge
Paulchen g2
Hey ShadowsDreams

Kenn mich da super aus, verkauf die Dinger ja schließlich *smile*

Die 2. Generation war auch net so mein Fall, hatte nur Probleme.
Aber mittlerweile gibt es ja Generation 3 und habe auch schon zwei (stubby und Boss) sind echt Klasse. Im gegensatz zur Generation 2 is die dritte generation Wassergeschützt, also ab mit den Teilen in die badewanne. Okay die Bedienung is gewöhnungsbedürftig, aber sonst echt Klasse

Gruß Eileen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.