@endlessly
Einen fun factory Vib als erstes Spielzeug ist sicher nicht die schlechteste Wahl...
aber leider auch nicht die beste.
abraten kann man auch nicht direkt. wir haben z.b. auch so einen auflegevibrator von funfactory. der funktioniert prima.
und weil der so gut funktioniert, dachten wir, nun leisten wir uns mal richtig gute qualität.
aber wie gesagt, ich denke, dass die drehregler noch nicht wirklich ausgereift sind. denn es kann doch kein zufall sein, dass auch der dritte vib nach sehr kürzester zeit wieder seinen geist aufgegeben hat.
testet die dort eigentlich niemand bevor sie in serie gehen?
übt man z.b. etwas druck von oben auf den regler aus, verändert sich die drehzahl, oder er hört ganz auf.
es ist einfach ärgerlich - zumal die dinger ja nicht wirklich billig sind und das peinliche umtauschen im sex-shop auch nicht der gerade der hit ist.
zwar werde ich bei funfactory anrufen - habe aber keine grosse hoffnung, dass dann das getauschte teil länger als 2 wochen durchhält.
also wenn du mich fragst, würd ich dir gerade bei deinem ersten vib von ff abraten.
schau doch mal bei nobras bauchladen "nobra.de" vorbei. ich denke das ist wahre qualität.
wir werden uns demnächst so ein teil zulegen.
lg franz