Moxie - Slip Vibrator mit App Steuerung
Hi Ihr lieben Spielzeugsammler Ich möchte euch gerne von meiner jüngsten Anschaffung berichten. Nachdem ich dank meines Liebsten bereits tolle Erfahrungen mit dem Lush2 von Lovense machen konnte, habe ich nach einem fernsteuerbare Vibi Auschau gehalten, der sich primär um die Verwöhnung meiner Perle kümmert.
Bei meiner Suche bin ich dann auf den Moxie von We Vibe gestossen. Auch er lässt sich per App ansteuern und ist eine interessante Alternative zum Lush2.
Er ist wirklich winzig und mit nichtmal 40 Gramm extrem leicht. Befestigt wird er im Slip über einen magnetischen Clip. So kann auch unterwegs nichts verrutschen. Er schmiegt sich perfekt zwischen den Schamlippen ein und sein sachter Hügel am oberen Ende liegt perfekt auf der Perle.
Die App bietet 10 vorgrammierte Vibrationsmuster, aber selbstverständlich lassen sich auch eigene Rhythmen erstellen und abspeichern. Außerdem kann man sich von den Beats der Playliste verwöhnen lassen. Externe Sprach/Audiosteuerung wie zum Beispiel im Club geht aber auch
Ich finde, er ist genau richtig für alle Mädels, denen ein Vibro-Ei wie der Lush2 zu klobig ist oder die einfach eine klitorale Verwöhnung bevorzugen.
Wer Interesse hat, kann sich gerne meinen Test & Erfahrungsbericht zu dem Powerzwerg auf meinem Blog durchlesen: https://sinnliches.blog/vibr … be-moxie-test-slip-vibrator/