Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
454 Mitglieder
zum Thema
Wie du in 60 Sekunden dein Gehirn hackst 🧠💡84
Da man im Alltag und vor allem in manchen Foren, viel Frust…
zum Thema
Wenn es nicht passt: Kompromiss oder Allein bleiben?66
Ihr sucht einen Partner für eine Beziehung oder für ein Sex Date.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn alles nicht mehr passt...

*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Themenersteller 
Wenn alles nicht mehr passt...
schwierig zu beschreiben aber ich (also der Er) versuch es mal und hoffe auf wenig Notgeile und statt dessen auf echte Gleichgesinnte.
Es hält einfach nichts mehr bei Ihr, jede Kugel rutscht binnen Sekunden raus.
Trotzdem möchten wir auf die appgesteuerte oder sonstige Fernsteuerung nicht verzichten.
Welche wirkungsvollen und funktionierenden Alternativen kennt Ihr?
Danke vorab
******ing Paar
152 Beiträge
Beckenbodentraing ( natürlich ohne die Kugeln drin) könnte helfen. Die Übungen sind einfach und kann man zu Hause machen. Man braucht keine Geräte dafür. 10 Minuten am Tag wirken Wunder. Googelt einfach mal. Eigentlich wurden die Kugeln mal eigens zu diesem Zweck erfunden. Wenn die "raus rutschen" ist oft die Muskulatur zu schwach um sie an Ort und Stelle zu halten. Ich erinnere mich an meine ersten Kugeln. Natürlich hab ich keine Anleitung gelesen und direkt den halben Tag angehabt. Das Ergebnis war ein Riesenmuskelkater . *lach*
Achso bevor ich es vergesse: gibt auch 1 bis 2 nette Sexstellungen wo automatisch der Beckenboden trainiert wird . Macht auch mehr Spaß als Training alleine. *popp*
*********us_BS Paar
599 Beiträge
Fragt eine Gynäkologin. Denn ein schwächer Beckenboden ist echt Mist, vor allem auch im hohen Alter. Sie wird euch da gut weiter helfen können.
Ansonsten gibt es viele Beckenbodenübungen ohne Gewicht in dem Buch Pussy Yoga. Viele Grüße von unserer Sie
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Wir hatten hier ein Training, das war super gut.
Es wurde ohne und mit Kugeln geübt.
Nach 3 Wochen bemerkte ich einen erheblichen Unterschied, und er auch.

Auch gibt es extra dafür Kegel in unterschiedlichen Größen. Der FA wird auch Rat wissen,
das ist schon richtig. Einfach fragen.
**********kmann Frau
1.205 Beiträge
Beckenbodentraining schön u. gut, aber wenn man eine Harnblasen und/oder Gebärmuttersenkung hat, dann hält trotzdem nix .. nur mal so anmerke.. ^^ aber das ist dann eher eine Frage an den GynDoc.. der da vielleicht besser beraten kann .. *zwinker*
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Themenersteller 
Wir dachten eigentlich auch eher an alternative Toys als an Trainingsempfehlungen ... aber vielleicht kommen die ja noch *grins*
**********kmann Frau
1.205 Beiträge
da ist nix mt alternativ... am Tag mehrmals für einige Minuten das Beckenbodentraining machen.. also Muschi + Po fest anspannen mehrere Sec lang u das ziemlich oft über den Tag verteilt (das geht im Auto, beim Sitzen am PC, eigentlich überall, kriegt keiner mit u. ist das einzige was hilft, später ein Toy drinnen zu halten)
.. wenn keine Muskulatur da ist, wird auch alles wieder rausfallen...
****du Paar
720 Beiträge
Wie wäre es mit dem we Vibe Moxie. Der wird mit einem Magnet im Slip festgehalten, aber nicht eingeführt.
Oder versucht mal einen von diesen Paarvibratoren zweckzuentfremden indem ihr den einen Teil vaginal den anderen anal einführt. Gibt vielleicht mehr Halt.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Drei Wochen Training bis zum fühlbaren Erfolg ist nun kein so schlimmer Einsatz.
Und den FA haben auch schon andere User, einschliesslich mir, empfohlen.
*********dBee Paar
12 Beiträge
(Bee schreibt...)

@*******elle
Wir hatten hier ein Training, das war super gut.
Es wurde ohne und mit Kugeln geübt.
Finde ich das Training hier im
Joy noch irgendwo? Da waren doch auch super Videos dabei. Leider bin ich über die Suche nicht erfolgreich gewesen.

@**********dicke
Alternativen kenne ich leider keine. Die äußerlich ferngesteuerten Toys fand ich immer doof. 😉
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Jap, muss ich am Pc suchen, dort hatte ich den Link gespeichert.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch
Ic denke aber die Videos wurden gelöscht, Urheberrecht oder so..
*********us_BS Paar
599 Beiträge
Außer dem Moxie muss man alle ferngesteuerten Toys einführen. Bleibt euch also nur dieser als Alternative, wenn die einführbaren Toys nicht mehr halten. Trotz allem würde ich ihr eine Unterhaltung mit dem Gyn empfehlen. Denn wenn ihr Beckenboden es nicht mehr halten kann, sollte sie etwas dagegen unternehmen.
*********dBee Paar
12 Beiträge
@*******elle
Danke fürs raussuchen. *kuss2*
Leider scheint der Magazinbeitrag mit der Anleitung nicht mehr dazusein. Zumindest führen die Links woanders hin.
***oo Frau
2.113 Beiträge
*******tle Mann
422 Beiträge
Schade das die Seite nicht mehr zu öffnen ist! Also zumindest wird mir die Seite nicht mehr angezeigt.....
***bo Paar
780 Beiträge
Wird sie, da fehlt nur zum Schluß das l
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.