Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender

Adventskalender
Guten Abend zusammen. Vielleicht macht sich ja der ein oder andere schon Gedanken was die Vorweihnachtszeit angeht... hohoho..😉☺️ Ich bin gerade mit Werbung für erotische Adventskalender konfrontiert worden und wollte wissen,ob sich jemand von euch dieses Jahr einen zulegt und warum es gerade dieser ist. Dankeschön ☺️
Immer .... der gehört doch dazu 🎅🎄
Und was für einen holst Du? 😉
***dH Mann
3.658 Beiträge
Keinen
*******e_CD Mann
13.107 Beiträge
@***dH ... mein lieber die Frage war nicht an dich gestellt!
Solltest du dich beteiligen wollen, ist eine qualifiziertere Antwort besser.

Liebe Grüße
Steffi
*********us_BS Paar
599 Beiträge
Wir haben dieses Jahr keinen, aber auf dem Blog von Lippenbekenntnisse findest du eine Übersicht, sowohl für aktuelle als auch für vergangene.
https://www.lippenbekenntnisse.de/?s=Adventskalender

Wir hatten bereits einen von Amorelie, der war ganz nett und einen von Eufory (perfekt, wenn man auf BDSM steht, aber noch nicht so viel zu Hause hat).
In der aktuellen Luxus-Version von Orion ist ein kleiner Womanizer 😊
*********us_BS Paar
599 Beiträge
Zitat von ******612:
Immer .... der gehört doch dazu 🎅🎄

Welch hochqualifizierte Antwort, damit hast du dem TE richtig gut geholfen.... 🙄
@*****ute naja .... zum einen mit Schoki und dann den zweiten zum Spielen nur für, den wir gemeinsam öffnen
*********us_BS Paar
599 Beiträge
Zitat von ******612:
@*****ute naja .... zum einen mit Schoki und dann den zweiten zum Spielen nur für, den wir gemeinsam öffnen

Wird so langsam, fehlt jetzt nur noch der Hersteller und ein kurzes Fazit 😉
@*********us_BS sorry kann ich bzw können wir noch nicht so mitreden .... haben erst einiges vor kurzem für uns entdeckt ... aber meine Antworten können gerne gelöscht werden...
*******tur Frau
139 Beiträge
Werde mir den zu legen
Der schaut richtig edel aus von der Optik und hat nen Womanizer dabei 👍
Welche Firma ist das denn? Vielen Dank schonmal für eure Beteiligung ☺️
*******tur Frau
139 Beiträge
Wird u. a. bei Orion angeboten, aber am günstigsten is er bei Scharf wie chili.
*******_86 Paar
19 Beiträge
hat Mann selber gebaut und auch befüllt
*********Crime Mann
126 Beiträge
Ich habe vor ein paar Jahren einen selbst "zusammengestellt" man kann so auf persönliche Vorlieben und Interessen eingehen oder etwas persönliches wie zB einen Gutschein einbauen.
Zum ausprobieren gibt es bei eis oder anderen günstige Dinge zum dazu packen. Das ganze kombiniert mit "edleren" Sachen und Dessous und fertig ist der Kalender.
Am Ende alles ansprechend zu verpacken sollte wohl nicht die Herausforderung sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.