Frage an die Damen: Ist Squirting wieder verlernbar?62
Hab mich zwar lang gestreubt, aber ich muss diese Frage einfach…Hab mich zwar lang gestreubt, aber ich muss diese Frage einfach loswerden. Habt ihr euch schon mal gewünscht, ihr "könntet" das nicht? Mir gehts zeitweise so.
zum Thema
Squirten = vaginaler Orgasmus?58
Ich bin ein Greenhorn und entdecke nach und nach und die "erwachsene"…Ich bin ein Greenhorn und entdecke nach und nach und die "erwachsene" Welt der Erotik und des Sex. Bis her bin ich- wenn überhaupt - nur durch klitorale Stimulation zum Orgasmus…
Bei mir ist die Kombination von Lumunu Deluxe G-Point Vibrator (allerdings ohne Vibration) und MagicWand der Hit. 😍 @******sub Dein Toy sieht auch interessant aus. Das muss ich mal testen.
Ich finde ja wirklich, der Joy Club sollte ihn für die Mediathek ins Boot holen ❤
Mit einfühlsamen Lippen und Fingerspielen geht das auch ohne all zuviel Technik (wenn man zu zweit ist).
Und dann versuche ich mich als Mann einmal an einer Erklärung: Squirting ist gleichzusetzen mit der weiblichen Ejakulation. Zur Vorbereitung bedarf dies einer umfassenden Stimulation (nicht nur der G-Punkt). Jeder empfindet aber Stimulation immer ein wenig anders, an bestimmten Stellen intensiver als an anderen. Letztlich muss man das für sich selbst herausfinden oder mit seinem Spielpartner absprechen.
Ich finde ja wirklich, der Joy Club sollte ihn für die Mediathek ins Boot holen ❤
Mit einfühlsamen Lippen und Fingerspielen geht das auch ohne all zuviel Technik (wenn man zu zweit ist).
Und dann versuche ich mich als Mann einmal an einer Erklärung: Squirting ist gleichzusetzen mit der weiblichen Ejakulation. Zur Vorbereitung bedarf dies einer umfassenden Stimulation (nicht nur der G-Punkt). Jeder empfindet aber Stimulation immer ein wenig anders, an bestimmten Stellen intensiver als an anderen. Letztlich muss man das für sich selbst herausfinden oder mit seinem Spielpartner absprechen.
Viel Spass dabei!
Um dein Mansplaining hat die TE nicht gebeten. Weißt du, ob sie allein ist oder einen Partner hat? Allein geht es mit einem Toy wesentlich besser....
„Mein Squirten hat aber mit dem G Punkt gar nix zu tun.
Denn sonst würde es ja nie passieren, wenn ein Klit Sauger " arbeitet"
Die G-Fläche gehört zur Klitoris. Die kleine Perle ist nur die Klitoriseichel, die Klitoris selbst ist zwischen 7 und 10cm groß. Guck mal bei guten Sexualpädagoginnen, z.B. Lustfaktor oder auch bei Liebelei, am besten bei Instagram
Hallo in die Runde , wir suchen Liebeskugeln, die etwas taugen, also gut verträglich, sehr intensive Gefühle hervorbringen, intensiv Vibrieren, wenn Frau sie trägt. Wer kann uns hier ein gutes Produkt empfehlen? . Es gibt sehr viele Liebeskugeln die zu sehr gedämpft sind. Sie sollten natürlich auch wieder nicht, wie Billardkugel durch die Gegend kullern bzw. fliegen, aber schon intensive Gefühle hervor rufen. Wäre schön wenn ihr uns wertvolle Tipps oder Empfehlungen geben könntet.
Wir danken euch schon mal im voraus für die Antworten.
LG Himmel und Sturm
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.