Arcwave Ion - Der Womanizer für Männer
Hey Kameraden,unser guter Töddi hat sich den neuen Druckwellenmasturbator "Arcwave Ion" zur Brust genommen. Sein Fazit ist ziemlich eindeutig:
Auch wenn sich in den letzten Jahren Vieles gebessert hat, sind wir Männer nach wie vor stark im Hintertreffen, wenn es um ausgereifte Sextoys geht. Jedoch hat der etablierte Hersteller WEVIBE mit dem ARCWAVE ION ein extrem vielversprechendes neues Modell aus den Markt gebracht: Ein Druckwellenmasturbator.
Moment mal! Quasi sowas wie ein Womanizer für Männer? Ja, genau!
Der ARCWAVE ION funktioniert in der Tat nach einem ganz ähnlichen Prinzip wie die bekannten Druckwellenvibratoren für Frauen. Nur verwöhnen die Druckwellen hier halt nicht die Perle deiner Liebsten, sondern dein Frenulum. Ich habe tatsächlich jahrelang gehofft, daß irgendwann mal ein Hersteller einen Druckwellenmasturbator entwickelt. Das. wurde. echt. Zeit!
Was kann der “Womanizer für Männer” und ist er wirklich der erhoffte große Wurf? Du erfährst es im Test & Erfahrungsbericht des Arcwave Ion.
Der Arcwave Ion Druckwellenmasturbator im Test: Mein Fazit
Der Arcwave Ion ist meiner Meinung nach ein echter Meilenstein in der Kategorie Männertoys. Viele Hersteller haben in den letzten Jahren mit neuen Ansätzen experimentiert, doch bis auf ganz wenige Ausnahmen (wie der wirklich gelungene Pulse von Hot Octopuss) war da arg viel Murks dabei.
Er ist hervorragend verarbeitet und wird dir bei entsprechender Pflege zweifellos bis zur Rente Spaß bereiten. Die Druckwellen bringen dich in eine völlig neue Gefühlswelt. Allerdings solltest du deinem besten Stück etwas Zeit geben, sich mit dieser neuen Art der Stimulation anzufreunden.
Warum? Die Rezeptoren deines Frenulums müssen sich erstmal darauf einstellen, nicht mehr deine Hand oder die Lippen deiner Liebsten zu spüren, sondern die Veränderung des Luftdrucks. Das kann dauern, die Empfindlichkeit den Druckwellen gegenüber wird aber nach und nach besser. Meine Freundin hatte mit ihrem ersten Druckwellenvibrator anfangs das gleiche “Problem”.
Wenn du aber die nötige Geduld mitbringst, belohnt dieser Druckwellenmasturbator mit sehr intensiven und ungewöhnlichen Orgasmen.
Hier kannst du den kompletten Testbericht lesen: https://sinnliches.blog/mast … druckwellenmasturbator-test/
Habt ihr das Teil vielleicht auch schon im Arsenal? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Ion?