Mein erster Holzdildo
Hey Ihr Lieben,ich hatte endlich die Gelegenheit, mal einen Holzdildo zu testen.
"Medusa" hat mich in vielfacher Hinsicht begeistert:
• Tolle Form, individuelle Maserung und sanfte Schwünge machen den Holzdildo zu einem echten Hingucker
• Holz fühlt sich natürlich an, duftet angenehm und wärmt sich bei Benutzung schnell auf
• Medusa ist sehr hochwertig verarbeitet und so glatt, daß kaum Gleitmittel notwendig ist.
• Die Schwünge sorgen für intensive Stimulation der Muskulatur. Der Holzdildo bleibt dadurch auch an seinem Platz und rutscht nicht versehentlich heraus.
• Dicke und Länge sind perfekt für langsame Edging-Spiele oder intensive Verwöhnung des G-Punkts
Ich hatte jetzt über einen Monat Zeit, mit meinem ersten Dildo aus Holz zu spielen. Es hat ein wenig gedauert, bis wir uns aneinander gewöhnt hatten und ich seine Vorteile entdeckt hatte und sie genießen konnte. Aber die Geduld hat sich definitiv ausgezahlt! Neben seinen tollen Eigenschaften als Edging-Toy nutze ich ihn auch regelmäßig als Beckenbodentrainer.
Falls Ihr Interesse habt, hier findet Ihr meinen vollständigen Erfahrungsbericht: https://sinnliches.blog/dild … lzdildo-test-woodfun-medusa/
Wer von euch hat ähnliche (oder ganz andere) Erfahrungen mit Holzspielzeug gemacht und mag berichten?